Abraham vs. Miranda II


Abraham vs. Miranda II


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das ist was mich am Boxsport oft aufregt, dass vieles immer aufgeschoben wird, abgesagt wird, lehre versprechungen gemacht werden ect.
 

King Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Ort
Kassel
Das ist was mich am Boxsport oft aufregt, dass vieles immer aufgeschoben wird, abgesagt wird, lehre versprechungen gemacht werden ect.


hoffe mal das es nicht nur laue luft war sondern alle zu ihrem wort stehen und es zu der angestrebten titelvereinigung zwischen abraham und pavlik kommt.der boxsport braucht solche grossen kämpfe.desweiteren sehnen sich die fans nach solchen kämpfen
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.499
Punkte
113
Laut Tom Toccas Podcast muss AA gegen Lorenzo kämpfen(wegen dem Verband) obwohl man lieber gegen Miranda boxen wollte.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Der Lorenzo ist wohl eine ähnliche Nulpe wie der Alcoba gegen den Sturm antrat. Schöner Kampfrekord gegen Fallobst.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ne, er hat gesagt, dass man über die Gegnerwahl staunen wird, die Wertung, ob Pfeife oder nicht, hat er offengelassen...und staunen, naja, wenn es Lorenzo denn tatsächlich würde und dazu noch in Deutschland, dann würde ich wirklich staunen...das wär n Gegner der in den USA nicht wirklich bekannt ist, hierzulande kennt ihn auch keine Sau...aber mal abwarten, vielleicht tut sich ja noch was!

CC

Na, was soll man machen, wenn der Gegner vom Verband als Pflichtverteidigung angesetzt wird? Ich nehme dem Sauerland-Team diesmal wirklich ab, das sie Abraham-Miranda in Amerika wollten - und das wäre doch eine gute Hausnummer gewesen.
Im aktuellen Fall kann man Sauerland nicht den schwarzen Peter zuschieben, das fällt eher unter die Rubrik "dumm gelaufen".
 

King Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Ort
Kassel
das ist so weil natürlich keiner bei den verhandlungen nachteile einstecken möchte :wavey:

Klar möchte keiner zurückstecken also auf etwas verzichten.Da sollten die Herren dann aber eine gemeinsame Basis finden.Denn solche Events wie eine Titelvereinung tut dem Boxsport gut und die Fans wollen es sehen.Das sollten auch die Macher berücksichtigen:wavey: .
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
das ist so weil natürlich keiner bei den verhandlungen nachteile einstecken möchte :wavey:

Nein, das ist so, weil für Pavlik für Abraham der Traumgegner schlechthin ist und Abraham für Pavlik nur einer von vielen möglichen Gegner.

Pavlik-Calzaghe wird mE kommen, sofern beide ihren jeweiligen Kampf siegreich gestalten. Mayorga ist auch wieder im Gespräch. Mal sehen, was aus Duddy wird. Oder aus Trinidad. Oder aus RJJ.
Und HBO verschiebt Pavlik-Abraham schon mal aufs nächste Jahr. Mit Oscar auf HBO, nicht im PPV, ist das Jahresbudget vermutlich schon im August aufgebraucht.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nein, das ist so, weil für Pavlik für Abraham der Traumgegner schlechthin ist und Abraham für Pavlik nur einer von vielen möglichen Gegner.

Pavlik-Calzaghe wird mE kommen, sofern beide ihren jeweiligen Kampf siegreich gestalten. Mayorga ist auch wieder im Gespräch. Mal sehen, was aus Duddy wird. Oder aus Trinidad. Oder aus RJJ.
Und in HBO verschiebt Pavlik-Abraham schon mal aufs nächste Jahr. Mit Oscar auf HBO, nicht im PPV, ist das Jahresbudget vermutlich aufgebraucht.

ich sprach allgemein von verhandlungen :wavey:
 

Rolls1

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Schlimmer Kampfrekord, dieser Lorenzo.

Nur Pfeifen geboxt außer den durschnittlichen Ter-Meliksetian.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Ich hab mich bei seiner Kampfbilanz schon gefragt ob Lorenzo bei UBP unter Vertrag steht.

Naja, schau dir mal Pavliks Kampfrekord vor dem Zuniga Kampf an. Der schaut auch nicht anderst aus. Lorenzo ist im besten alter, er braucht jetzt starke gegner, dann kann man ihn evt. richtig einschätzen.
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Ich hoffe wirklich, dass der Abraham wütend isst, weil Lorenzo bzw.
die IBF ihm einen prestigeträchtigen Kampf in den USA verwehrt hat
und ihn deshalb aus dem Ring prügelt.
Der Lorenzo kann zwar im Endeffekt auch nicht viel dafür, aber ärgerlich ist es trotzdem.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich hoffe wirklich, dass der Abraham wütend isst, weil Lorenzo bzw.
die IBF ihm einen prestigeträchtigen Kampf in den USA verwehrt hat
und ihn deshalb aus dem Ring prügelt.
Der Lorenzo kann zwar im Endeffekt auch nicht viel dafür, aber ärgerlich ist es trotzdem.

naja vielleicht ist das wieder eine gute Ausrede von Sauerland wieder, um die Sache ein bisschen hinauszuzögern;) :D
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.984
Punkte
113
Auszuschließen ist das nicht daß man wußte daß die IBF eine Pflichtverteidigung ansetzt und darum ein wenig heiße Luft verbreitet hat. Ich könnte mir auch vorstellen daß eher Abraham derjenige ist, der darauf drängt, in Amerika die Besten zu boxen. Sauerland dürfte nicht sonderlich erpicht darauf sein sein bestes Pferd im Stall verlieren zu sehen.
Allerdings war die letzte Pflichtverteidigung von Arthur am 18.08.07 gegen Ghevor ! Warum zum Henker hat es also die IBF so eilig? Würde Abraham Anfang Juni boxen, könnte er im September pflichtverteidigen. Es ist ja schließlich nicht so daß man den Lorenzo nun schon seit Ewigkeiten einen titleshot verwährt. Den Typ kennt doch keine Sau. Der sollte erstmal schön brav nen eliminator gegen irgendeinen top10 Mann boxen. Wobei natürlich diskutabel ist, ob ein Lorenzo überhaupt an einem eliminator teilnehmen sollte.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Sauerland und auch Abraham wissen, dass man bei der IBF alle 9 Monate pflichtverteidigen muss.

Warum boxt man denn Ende März noch gegen Ayala freiwillig und zieht die Pflichtverteidigung nicht vor? Es war kein Vereingiungskampf, sondern nur eine frewillige Verteidigung des Titels gegen einen No-name, die man sich auch hätte "schenken" können. Pflichtvertedigung im März und dann in die USA.

Mir scheint das ganze ein wenig geplant. Jetzt wird es nichts mit den USA und die "böse" IBF ist Schuld. ;)
 
Oben