Abraham vs. Miranda II


Abraham vs. Miranda II


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Vergleich von Miranda-Body

Fight gegen Abraham II
mirandaworkout3.jpg


IM VERGLEICH...

Weigh In gegen Pavlik (160 Pound-Limit)
weighin_04_482x316.jpg
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Und gegen Pavlik war Miranda geschwächt, weil er in einer Gewichtsklasse geboxt hat, wo er zu viel abkochen muss.

Das ist ja mal einfach nicht ganz so korrekt...

Kelly Pavlik ist ein 1,89 m großer Mittelgewichtler und hat in seinen 34 Fights bisher nur 18 im Middleweight-Limit geboxt.

Er hat 16 Fights bisher im Super-Middleweight Limit geboxt und jeder weiss, dass Pavlik auf Dauer eh nicht mehr lange im Middleweight bleiben wird...(in 2...3 Jahren)

Was meinste wie der abkochen muss...der heult nur nicht so darüber wie Miranda...er sucht die Schuld an sich...nicht am Limit.;) :thumb:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Im ersten Kampf gegen Abraham war Miranda aber etwas dicker. Ein Riesen Rücken auf dem Foto:

bild2_500.jpg


Das konnten doch nicht alles Muskelgruppen sein, da war auch genug Fett drin!
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Da ich selber Bodybuilding betreibe muss ich doch über einige Kommentare der User hier schmunzeln :) . Ich glaube nicht, dass einem Boxer zu viel Muskelmasse gut tut, man siehe sich nur mal Shannon The Cannon Briggs an :laugh2: , umso mehr Muskelmasse ein Boxer mitbringt, umso stärker muss seine Kondition ausgebaut sein, da er einen wesentlich höheren Sauerstoffbedarf hat. Auch denke ich, dass man ab einem bestimmten Punkt langsamer und unbeweglicher wird.
Miranda sieht sicherlich sehr gut aus, wirkt sehr trocken weshalb man davon ausgehen kann, dass die 3 Kilos mehr muskeln sind. Aaaber...im Kampf wird ihm das nicht viel helfen.Habe grad nochmal das erste Gefecht gesehen und ich finde Abraham hat selbst als er schwer verletzt war immer noch einige Runden geholt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Kampf diesmal komplett anders laufen soll. Denke wir werden eine UD oder späten KO für Abraham sehen:thumb:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Das ist ja mal einfach nicht ganz so korrekt...

Kelly Pavlik ist ein 1,89 m großer Mittelgewichtler und hat in seinen 34 Fights bisher nur 18 im Middleweight-Limit geboxt.

Er hat 16 Fights bisher im Super-Middleweight Limit geboxt und jeder weiss, dass Pavlik auf Dauer eh nicht mehr lange im Middleweight bleiben wird...(in 2...3 Jahren)

Was meinste wie der abkochen muss...der heult nur nicht so darüber wie Miranda...er sucht die Schuld an sich...nicht am Limit.;) :thumb:

Kelly Pavlik is ja auch so ein Schrank wie Edison Miranda...:crazy: ;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Aha, einer der Sparringspartner von Abraham soll Daniel Edouard gewesen sein, der aber wegen einer Gesichtsverletzung, die er sich gleich am ersten Tag des Sparrings zuzog, nach kurzer Zeit abreisen musste.

Nun noch was zum Gewicht: Was glaubt Ihr, wie viel wird Abraham/Miranda am Freitag auf die Waage bringen?

Ich tippe auf 165lbs Abraham/ 166lbs Miranda.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Kelly Pavlik is ja auch so ein Schrank wie Edison Miranda...:crazy: ;)

Dafür hat er den Schrank wie ein Schuhschachtel aussehen lassen...:p

Aber das mit dem Abkochen ist doch nur eine Ausrede für die Niederlage...vor dem Kampf heisst es doch auch immer...alles lief super; in bin in der Form meines Lebens...:crazy:

Ausserdem ist vom Thema Abkochen her weder Abraham noch Miranda begünstigt...denke beide müssen im MW recht viel abkochen.

Das Thema ist nur präsent, wenn man verliert...ob Miranda abkocht oder nicht...Pavlik gewinnt trotzdem...da hat Miranda dann aber bestimmt andere Ausreden.

Ich hoffe das Abraham es macht...ich will Miranda fallen sehen und seine Ausreden hören...:D :thumb:
 
S

sabatai

Guest
Nun noch was zum Gewicht: Was glaubt Ihr, wie viel wird Abraham/Miranda am Freitag auf die Waage bringen?

Ich tippe auf 165lbs Abraham/ 166lbs Miranda.

Am Freitag beide 166 lbs. Mein Tipp für den Kampftag:

Abraham 175 lbs. Miranda 183 lbs.

Mit einem guten Sixpack gewinnt man keine Kämpfe bla bla.. Schon klar, aber IMO ist es fast unmöglich für Abraham Miranda in puntco Physis auf Augenhöhe zu begegnen. Miranda reizt das Limit maximal aus - Abraham kann dies gar nicht, weil a) die Vorbereitungszeit um sich optimal anzupassen zu gering war und b) wenn man es doch versucht hat, wird man unweigerlich an Schnelligkeit und Spritzigkeit eingebüßt haben (Calzaghe/Hopkins, Hatton/Collazo, Morales/Raheem, Gatti im Welter, Corrales/Clottey und und und...).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Abraham wird allerhöchstens 175 Pfund am Kampftag bringen. Schliesslich muss er ja nochmal zurück ins Mittelgewicht. Mit anderen Wortern er wird nicht bdeutent chwerer sein als sonst in seinen Kämpfen. Da er allerdings nicht so viel dehydrieren muss wird er höchstwahrscheinlich spritziger und schneller sein als sonst. Die Spannung auf den Kampf wächst und wächst! Beide werden ihr bestes geben und wirken sehr konzentriert und focussiert, besonders Miranda. Er hat im Moment nur Abraham vor Augen und nimmt die Sache verdammt ernst.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Meinste echt Miranda haut von Freitag bis Samstag nochmal 7,65 Kg drauf (17 Pounds)...wenn das echt soviel ist, muss das ja nicht unbedingt ein Vorteil sein denke ich...das finde ich ein bissl zuviel

MfG Jan:thumb:

Wie ich schon sagte, Miranda ist in der falschen Gewichtsklasse. Der könnte locker im LHW boxen, vlt wäre das auch besser für ihn.
Ein paar Gewichtsklassen höher und die Duelle mit Abraham und Pavlik hätten anders ausgesehen und das sage ich als Abraham und Pavlik - Fan
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Abraham wird allerhöchstens 175 Pfund am Kampftag bringen. Schliesslich muss er ja nochmal zurück ins Mittelgewicht. Mit anderen Wortern er wird nicht bdeutent chwerer sein als sonst in seinen Kämpfen. Da er allerdings nicht so viel dehydrieren muss wird er höchstwahrscheinlich spritziger und schneller sein als sonst.

Im ersten Kampf soll Abraham inoffiziell 173 lbs kurz vor dem Kampf auf die Waage gebracht haben - Miranda 175 lbs...
 
Oben