Abraham und Beyer am 15. Mai gegen?


Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Adam Balogh schrieb:
Ich halte es für kindisch wenn jemand über "Herausforderungen" so redet.

In schlechten Filmen. oder am Schulhof gibt es solche "Herausforderungen", im Profiboxgeschäft gibt es Verträge, Vereinbarungen etc.

Herausforderungen sind schon ok , stell dir vor Tarver haette Jones nicht auf der Pressekonferenz damals herausgefordert ,dann wär uns das alles erspart geblieben :cool4:
 
F

Francois

Guest
@Adam

Das sehe ich gar nicht so und ganz ehrlich wenn du damals die Interviews mit Ottke verfolgt hast dann weißt du auch wie oft sich Ottke versucht hat um einen Kampf mit Calzaghe herumzureden und immer wieder neue Ausflüchte gefunden hat. Das war schon mehr als peinlich und offensichtlich das Ottke diesen Kampf in keinem Fall wollte.

Das beste war ja seine Aussage das er Calzaghe wegen des WBO Titels nicht
boxen würde und individuelle Klasse nicht ausschlaggebend sei. :kotz:
Man bin ich froh das er zurückgetreten ist.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
colderthanice schrieb:
Beyer gegen JC :laugh2:
Der Kampft wird solange dauern wie Golota vs Brewster.
Bayer hat einen Nonnenpunch und dazu ein Glaskinn wie kaum ein zweiter. Außer dem Konterboxen kann er nicht viel... Eine gelungene Kombo von JC und es ist zu ende.
Beyer weisß das und deshalb wird es den Fight nie geben


Ohne Zweifel - ich denke aber wenn Beyer Mike Tyson wäre, dann würde er Calzaghe im Ring umbringen! :rolleyes:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Deaq schrieb:
Herausforderungen sind schon ok , stell dir vor Tarver haette Jones nicht auf der Pressekonferenz damals herausgefordert ,dann wär uns das alles erspart geblieben :cool4:

Ich denke das war alles detailliert insziniert.

@Tony,

@all,


ich halte diese "Herausforderungen" für eine Art Werbetrommel, Aufmerksamkeitserregung, Teil des Werbetrailers. Ich nehme diese Sachen nicht ernst. Ob jemand diese Sache akzeptiert, oder sogar genießt, ist seine Entscheidung. Aber irgendwelche Sprüche, angeblichen "Schweißausbrüche" oder vermuteten Nervenzusammenbrüche (ich halte übrigens diese Formulierung gegenüber Herrn Beyer für arrogant) als Argument zu verwenden, warum X oder Y Boxer "chancenlos" sei, kann ich einfach nicht akzeptieren.

Die Mehrheit hier, und ich bemühe mich auch, pflegt hier einen reifen Umgangston, und einen hohen Respekt was unseren Lieblingssport betrifft.
Wir schätzen die Personen, die diesen schönen Sport ausüben hoch ein.

Das ist der Schatz den wir behalten sollen, sonst kann man uns von den anderen Boxforen nicht unterscheiden.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
ich hoffe auf Beyer vs Calzaghe in Deutschland.
Beyer wird Calzaghe auspunkten wie es vorher noch nie einer gemacht hat. :belehr:
100% würde ich auf Beyer setzen.
Ich versteh nicht warum alle Calzaghe bis in dem Himmel heben.Lacy hat wie ein geisteskranker geboxt.Diesen Lacy hätten viele Leute an dem Tag geschlagen.
Ich hoffe auf ne hohe Quote von Beyer
$$$$$$$ :jubel: :jubel:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Di Michele schrieb:
ich hoffe auf Beyer vs Calzaghe in Deutschland.
Beyer wird Calzaghe auspunkten wie es vorher noch nie einer gemacht hat. :belehr:
100% würde ich auf Beyer setzen.
Ich versteh nicht warum alle Calzaghe bis in dem Himmel heben.Lacy hat wie ein geisteskranker geboxt.Diesen Lacy hätten viele Leute an dem Tag geschlagen.
Ich hoffe auf ne hohe Quote von Beyer
$$$$$$$ :jubel: :jubel:

So sehe ich es auch.

Und ich denke, ich habe alles was ich zu diesem Thema zu sagen habe gesagt.
Ich melde mich in diesem Topic nach dem Kampf wieder.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Di Michele schrieb:
ich hoffe auf Beyer vs Calzaghe in Deutschland.
Beyer wird Calzaghe auspunkten wie es vorher noch nie einer gemacht hat. :belehr:
100% würde ich auf Beyer setzen.
Ich versteh nicht warum alle Calzaghe bis in dem Himmel heben.Lacy hat wie ein geisteskranker geboxt.Diesen Lacy hätten viele Leute an dem Tag geschlagen.
Ich hoffe auf ne hohe Quote von Beyer
$$$$$$$ :jubel: :jubel:


Calzaghe knockt Beyer aus, wie es zuvor nur Glen Catley geschafft hat! :belehr:
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Calzaghe wird hier im Forum von Leuten in den Himmel gelobt, die nur ein oder zwei Kämpfe von ihm gesehen haben. Calzaghe ist nicht der Überboxer als den ihn viele hier hinstellen. Er schlägt sehr schnell, meist aber auch sehr unsauber!, da doch recht viele Innenhände zum Kopf des Gegners geschlagen werden. In seinem ungestümen Angrifffsdrang ist er offen wie ein Scheunentor. Gegen Byron Mitchell stand er kurz vor dem KO. Andere Boxer wie Kessler oder Beyer können das mit Sicherheit besser. Beide würde ich deshalb im Kampf gegen Calzaghe favorisieren.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
@His Royness
Calzaghe wird ein ****** tun
Der wird froh sein wenn er den beyer mal erwischt
NEEEIIIN
Klare sache für Beyer
Ich hoffe nur das die Wettbüros genauso denken wie du
Das wäre geil geil geil :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Tippe mal auf Markussen

Der hat brav gegen gegen Ottke verloren, Häußler besiegt, daraus kann man was machen, ebenso den TKO 1 gegen Cherifi, (harter Schläger, der seit der knappen Niederlage gegen Ottke viel dazu gelernt hat :)) der Punch ist überschaubar und bei der WBA und IBF ist er unter den ersten 5 gerankt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
BillGehts schrieb:
Calzaghe wird hier im Forum von Leuten in den Himmel gelobt, die nur ein oder zwei Kämpfe von ihm gesehen haben. Calzaghe ist nicht der Überboxer als den ihn viele hier hinstellen. Er schlägt sehr schnell, meist aber auch sehr unsauber!, da doch recht viele Innenhände zum Kopf des Gegners geschlagen werden. In seinem ungestümen Angrifffsdrang ist er offen wie ein Scheunentor. Gegen Byron Mitchell stand er kurz vor dem KO. Andere Boxer wie Kessler oder Beyer können das mit Sicherheit besser. Beide würde ich deshalb im Kampf gegen Calzaghe favorisieren.


Naja ich habe ihn einige Male öfter gesehen - Mitchell war eben ein härtere Puncher als Kessler oder Beyer es sind.

So einen schnellen Mann braucht Beyer garnicht, um selbst getroffen zu werden - und dass er bereits gegen Nishizawas und Co. runtergeht scheinen hier einige auch geflissentlich zu ignorieren.


@ di michele - alles klar verbrenn dein Geld - oder schicks lieber gleich mir... :D
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Adam Balogh schrieb:
So sehe ich es auch.

Und ich denke, ich habe alles was ich zu diesem Thema zu sagen habe gesagt.
Ich melde mich in diesem Topic nach dem Kampf wieder.

Du hattest auch Veit sehr gute Chance gegen Calzone gegeben - wir wissen, wie es ausging.

Vielleicht solltest du nicht so oft mit Beyer und seiner Freundin essen - wärst dann vielleicht ein bißchen objektiver.

"Dumme Sprüche von Joe, Kessler, Hulk Hogan". Sehr unqualifizeirtes Posting von dir.
Als Veit davon sprach Calzone zu besiegen, war die Welt für dich in Orndung. Und von Ottkes Sprüchen wollen wir gar nicht mal anfangen zu reden.

Sprüche gehören mal zum Business. Und weder Calzone noch Kessler übertreiben es da.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich finde das Posting von Adam so falsch nicht.

Es ging Ihm wohl auch weniger darum, wer mit welchen Sprüchen übertreibt, sondern darum, dass man die Sprüche pauschal nicht ernst nehmen kann/muss. Beyer wäre gegen JC klarer Aussenseiter für mich, aber ganz chancenlos würde ich Ihn nicht sehen. Beyer hat auch einen ordentlichen Punch, nur ist seine Work rate viel zu gering, um seine Gegner in Probleme zu bringen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
BillGehts schrieb:
Gegen Byron Mitchell stand er kurz vor dem KO. Andere Boxer wie Kessler oder Beyer können das mit Sicherheit besser. Beide würde ich deshalb im Kampf gegen Calzaghe favorisieren.
Oh naja ... da hab ich aber letztens was anderes gesehen, als ich mir Calzaghe-Mitchell angesehen hab. Calzaghe war zwar unten, aber das war mehr ne Mischung aus Off-Balance und Ausrutschen als große Wirkung durch einen Mitchell-Schlag ... wirklich angeschlagen wirkte Calzaghe für mich da nie, besonders nicht als er kurze Zeit nach dem Niederschlag schon heftig Wirkung bei Mitchell erzielte.
Unter Kesslers Gegnerschaft sehe ich bisher keinen Boxer der dafür bekannt ist mal ne starke Nummer ausgeknockt zu haben (wie Lacy es hat).
Und Beyer? Naja ... is ja nicht so, als wenn der nicht schon mal niedergeschlagen wurde...


Wie dem auch sei, ich bin mir unsicher wie die Stile von Beyer und Calzaghe zu einander passen ... was weiß ich schon, wie beide dann im Ring agieren würden. Allerdings schätze ich Calzaghe als leichten Favoriten ein ... auch wenn ich nur 4 Kämpfe von ihm gesehen hab ... aber von Beyer hab ich auch nur 3 gesehen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
colderthanice schrieb:
Bayer hat einen Nonnenpunch und dazu ein Glaskinn wie kaum ein zweiter.

Kannst ja mal die Herren Woodhall, Keiski und Sanavia fragen wie hart der Punch ist.
:idiot:


Für mich ist Calzaghe klar der Favorit, aber Beyer ist nicht chancenlos. Im übrigen ist Kämpfen auf diesem Niveau nach meiner Meinung niemals ein Boxer chancenlos, auch wenn dies von einigen hier so geschrieben wird.

Ich gebe noch zu Bedenken, dass Beyer schon zweimal in seiner Karriere klarer Außenseiter war, gegen Green II und gegen Woodhall.
Auch wenn diese zugegebenermaßen nicht das Kaliber von Calzaghe hatten.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Lavender schrieb:
Du hattest auch Veit sehr gute Chance gegen Calzone gegeben - wir wissen, wie es ausging.

Vielleicht solltest du nicht so oft mit Beyer und seiner Freundin essen - wärst dann vielleicht ein bißchen objektiver.

"Dumme Sprüche von Joe, Kessler, Hulk Hogan". Sehr unqualifizeirtes Posting von dir.
Als Veit davon sprach Calzone zu besiegen, war die Welt für dich in Orndung. Und von Ottkes Sprüchen wollen wir gar nicht mal anfangen zu reden.

Sprüche gehören mal zum Business. Und weder Calzone noch Kessler übertreiben es da.

Ich denke Du hast es nicht gelesen und/oder verstanden was ich geschrieben habe.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Was soll eigentlich diese Fantasiediskussionen Beyer vs Calzaghewird nicht kommen!

Und: Da war die Frage nach seinem nächsten möglichen Gegner:

Deshalb once again:


Tippe mal auf Markussen

Der hat brav gegen gegen Ottke verloren, Häußler besiegt, daraus kann man was machen, ebenso den TKO 1 gegen Cherifi, (harter Schläger, der seit der knappen Niederlage gegen Ottke viel dazu gelernt hat :)) der Punch ist überschaubar und bei der WBA und IBF ist er unter den ersten 5 gerankt.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Moritz schrieb:
Kannst ja mal die Herren Woodhall, Keiski und Sanavia fragen wie hart der Punch ist.
:idiot:

Fakt ist, dass Beyer eine KO-Quote a la Drews oder Maske hat.
Ottke hat Mundine schwer KO-geschlagen, deshalb ist er aber dennoch kein starker Puncher.
Nebenbei, der KO-Schlag gegen Keiski war ein Leberhaken - die Leber verträk in der Regel nicht so viel, wie ein Kinn.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@liston

Hatte Deinen Einwurf nicht ignoriert - das war vielmehr stille Zustimmung. Markussen würde gut passen.

Der ist vom Typ so wie Green, zwar mit etwas besserem Jab aber insgesamt langsamer. Der ideale Gegner für Beyer. Dazu noch bekannt und für SE eine win-win-Situation.
 
Oben