7. Spieltag (25. - 26. Oktober)


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Sonntag

Colts (5-0-0) @ Rams (0-6-0)

Patriots (4-2-0) vs. Buccaneers (0-6-0) im Londoner Wembley Stadium

Vikings (6-0-0) @ Steelers (4-2-0)

Chargers (2-3-0) @ Chiefs (1-5-0)

Packers (3-2-0) @ Browns (1-5-0)

49ers (3-2-0) @ Texans (3-3-0)

Bills (2-4-0) @ Panthers (2-3-0)

Jets (3-3-0) @ Raiders (2-4-0)

Falcons (4-1-0) @ Cowboys (3-2-0)

Saints (5-0-0) @ Dolphins (2-3-0)

Bears (3-2-0) @ Bengals (4-2-0)

Cardinals (3-2-0) @ Giants (5-1-0)

monday night game

Eagles (3-2-0) @ Redskins (2-4-0)

Eine Bye Week haben Ravens, Broncos, Lions, Jaguars, Seahawks, und die Titans.

----------------------------------------------

Die NFL kommt wieder nach Europa. Morgen findet das Spiel der Patriots und Buccaneers im Londoner Wembley stadium statt.
Das Highlight für mich aber die noch unbesiegten Vikings mit Favre im Heinz Field beim Champ. Favre - Big Ben, schön dass wir dieses Duell noch einmal sehen dürfen. Falcons @ Cowboys, Saints @ Dolphins, Bears @ Bengals, Cardinals @ Giants und das hitzige monday night game zwischen Philly und Washington dürften alle spannend werden. Ansonsten steht dieser Spieltag im Zeichen vieler Teams, die entweder noch rechtzeitig die Kurve kriegen oder sich schon bald von den Playoffs verabschieden dürfen. Für viele Teams stehen nur noch wegweisende Endspiele an. Zudem darf gespannt sein, wer von den unbesiegten Teams (Vikings, Saints und Colts) weiterhin ungeschlagen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mein Fokus natürlich wieder auf dem Colts-Game in St.Louis, aber ich denke das wird sehr früh entschieden sein, dann werde ich zum absolut intressantesten Match-Up diese Woche Steelers vs. Vikings wechseln. Bei den Spätspielen werde ich entweder den Redzone-Channel bemühen oder die Boys gegen die Falcons kucken.

Übrigens ganz wichtig heute, wegen der Zeitumstellung beginnen die Spiele schon um 18 Uhr bzw. 21 Uhr. Also nicht vergessen Leute^^.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
@Kuxi: Falls du noch bei sportforen unterwegs bist, eine Frage an dich: Favre hat mit den Vikings ja einen ziemlich guten Lauf. Was würdest du tun, wenn er mit ihnen diese Saison den Super Bowl gewinnt? Würde es dich freuen, oder wärst du zwiegespalten?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Meine Fresse ist dieser Josh Johnson ne Pfeife, zweimal in Folge von Meriweahter intercepted, also das wird ne ganz leichte Aufgabe für die Pats.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Naja die Buccaneers sind diese Saison wirklicht Fallobst. Das wird nun die 7. Niederlage am Stück. Der sympathische user und Bucs-Fan DerrickBrooks, der hier leider nicht mehr aktiv mitschreibt, tut mir wirklich leid. :( Easy win für Brady. Naja schade, dass man so ein einseitiges Spiel in London austragen muss. Vikings-Steelers wäre das bessere Spiel gewesen um in London Werbung für diesen Sport zu machen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So ich switch jetzt zum Red-Zone Channel, unfassbar was für Flachpfeiffen die Rams sind, die sollten mal gegen die Bucs spielen, dann springt der Bildschirm wenn man sich das ansieht. Die Luft ist auf jeden Fall raus, wird ne sehr klare Sache für die Colts

21-3 Colts
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Reggie Wayne inzwischen verletzt bzw. angeschlagen raus, hoffe nur es ist nichts schlimmeres. Beiden ursprünglich start WR zu ersetzen würde auf jeden Fall schwer und würde das Team auch schwächen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Habt Links, außer justin und adthe, wo es noch öfters STreams zu finden gibt?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hochdramatisches Spiel in Pittsburgh, kann man sich auf die Schlussphase freuen, da ist noch alles möglich, und das Spiel hat so ziemlich alles was den Football ausmacht in sich.

Edit: Was ein kranker Catch von Sidney Rice, reviewed und overturned, überragend gemacht.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Spannende Defensiv-Schlacht im Heinz-Field. Wir sind im letzten Viertel und die Steelers führen 13:10. Mal sehen ob Favre das Ding noch gewinnt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Der Drecks Ref da unten, das ist der gleiche alte Sack der letzes Jahr das Playoffspiel zwischen den Blitzköpfen und den Colts geleitet hat, und dort schon bodenlos schlecht war, er knüpft heute genau da an, völlig verblödet den Vikins gerade nen TD aberkannt.

Edit: Im nächsten Fumble-Return TD der Steelers, sry es kann nicht sein das dieser Mann ständig Spiele entscheidet, es steht egtl. 17-13, so stehts jetzt 10-20.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Gerade einer den Hit beim Harvin-TD gegen den Ref gesehen? Bud Spencer Gedächtnis Slapstick. Open Field und rammt den Ref in den Boden.panik:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Viel Frust drin, wundert mich nicht, nachdem vorher eine Flag nach der Anderen geworfen wird, gerade die beim TD-Pass auf Rice war ne Frechheit, dann muss halt der Ref dafür mal dran glauben, muss man nicht gut heissen, kann man aber im Frust verstehen. Nen anderen Grund gibts nicht, da Harvin eh schon durch war.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Der Drecks Ref da unten, das ist der gleiche alte Sack der letzes Jahr das Playoffspiel zwischen den Blitzköpfen und den Colts geleitet hat, und dort schon bodenlos schlecht war, er knüpft heute genau da an, völlig verblödet den Vikins gerade nen TD aberkannt.

Edit: Im nächsten Fumble-Return TD der Steelers, sry es kann nicht sein das dieser Mann ständig Spiele entscheidet, es steht egtl. 17-13, so stehts jetzt 10-20.

Wie soll man unter der Berücksichtigung dieser Dinge und der beiden Bowls 06 und 09 die Steelers jemals mögen? Schade für Brett, die erste Niederlage in der Saison. Die Steelers kommen leider wieder ins Rollen. Ich hoffe, dass sie in den Playoffs spätestens gegen die Pats oder Colts auf die Fresse bekommen. :mad:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Krass, das Mega-Play mit dem Riesenhit von Peterson (überläuft den DB komplett) zunichte gemacht durch den PickSix:laugh2::laugh2:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Krass, das Mega-Play mit dem Riesenhit von Peterson (überläuft den DB komplett) zunichte gemacht durch den PickSix:laugh2::laugh2:

War übrigens ein LB^^.

Für mich bisher das beste Spiel der Saison, unfassbar was da alles drin war, trotzdem würde ich mich als Vikes-Fan bzw. Spieler verarscht fühlen, haben schon ziemlich viele Flags kassiert und gerade die beim TD war doch spielentscheidend, trotzdem absolut geiles Spiel. Bitte mehr davon, und bitte auch noch vor den Playoffs.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Leon Washington kaputt. Super, startet in allen meine Fantasy-Teams. Meine RB gehen einer nach dem anderen kaputt oder sind ein totaler Bust. :wall:
 
Oben