50 Cent- The Massacre


David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Bei MTV.com konnte man sich daS Album komplett anhören.(jetzt jedoch nicht mehr)

Ich hab´s getan und bin nicht soo ganz überzeugt wie ich´s mir vorgestellt habe. 22Tracks sind drauf, meine ich.Ich werds mir jedoch trotzdem besorgen.

Wie ist eure meinung zum Album?
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.183
Punkte
113
ich hab das album. es ist zwar nicht so gut wie sein vorgänger, aber zu schlecht ist es auch wieder nicht. kommt halt drauf an ob du ein 50 cent fan bist, wenn ja dann kannst du dir es kaufen, wenn nicht solltest du dir was besseres kaufen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das einzige wirklich sehr gute Lied von 50 Cent war In da Club! Das war wirklich hammermässig! Aber die anderen Lieder sind nichts besonderes finde ich.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ich find das Album nur durchschnitt. War nach dem genialen Vorgänger Get Rich Or Die Tryin natürlich gespannt auf das neue, aber wie so oft ist das Nachfolgeralbum von einem sehr guten Album meist nicht so gut. Die besten Songs find ich eigentlich noch die neuen Singles "Candy Shop" und "Disco Inferno".
Aber vielleicht wird das Album ja noch besser, wenn ich's mir noch ein paar mal anhöre. :D
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
was sind denn so eure lieblingstitel von dem album? ich find "piggy bank" ziemlich gut.
 
Oben