4 videos von mir


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
kA, als Jugendlicher habe ich Federgewicht geboxt, 3 Kämpfe und 2 gewonnen (ich sage eigentlich immer alle 3 gewonnen weil ich den Kampf eigentlich auch hätte gewinnen müssen und ich besser war aber naja).
Habe nun seit 2 Jahren nichtmehr geboxt, aber Kampfkunst gemacht. Wiege jetzt so um die 68/69bei 179cm, und würde im Halbwelter boxen wollen. Wieviel hat denn der Hengst, sieht im Clip doch nicht so groß aus, aber kann mich natürlich irren.

hallo tony du kannst wen du lust hast gerne mal zum training kommen und mit uns trainieren :) ich hab 10 fights 8 gewonnen wiege 73 kilo bei 1,80 dan muss man kugen wir haben viele gute jungs bei uns aber wen du öfter mal in hamburg bist kannst du gerne mal mitmachen ;) :wavey:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich hatte ja bis jetzt keine Möglichkeit mir städtische Amateurkämpfe anzusehen-es sei denn, ich stand selber im oder am Ring (konnte leider wegen Umzugs seit langer Zeit keine Ringpraxis mehr sammeln und in meinem jetzigen Wohnort gibt es kein Boxgym:( ). Habe einige Sportarten kennen gelernt, aber kein Training war so anspruchsvoll wie das Boxtraining, wobei ich nicht weiß, ob es am Trainer lag, der teilweise Mickey`sche Methoden anwendete und ihm auch noch ähnelte:eek: oder das Training generell knallhart ist. Während des ersten Trainings habe ich vier T-Shirts vollgeschwitzt und mir wurde danach auch noch speiübel. Ist klar das hier pazifistische Weicheier-man möge mir den Ausdruck verzeihen- fehl am Platze sind! Spätestens nach dem ersten Sparring konnten ich und meine Brüder:laugh2: feststellen, daß es mir an den Fähigkeiten an allen Ecken und Enden fehlte-nur bin ich in der Lage dies offen anzusprechen, nicht wahr BuBu, allerdings ist es ein tolles Training um fit zu bleiben, wie mir von meinem Trainer bestätigt wurde-der konnte mit 75 Lenzen genauso viele Liegestütze machen ohne dabei ins Schwitzen zu geraten. "Sieht aus wie Knochenschinderei, aber ihr werdet es mir danken, wenn ihr in meinem Alter seid", so mein Trainer.
Naja, direkt bei meinem ersten Sparring durfte ich Bekanntschaft mit der Linken meines Kumpels machen. Hat so weh getan, daß ich eine unfreiwillige Pause nehmen mußte.:cry: Da wußte ich, daß man durch Zusehen und Lesen:laugh2: allein in keinster Weise die durch Ringerfahrung gefestigten Bewegungsabläufe und das taktische Procedere ersetzen kann.
Wie dem auch sei, bevor ich zu sehr vom Thema abweiche, möchte ich auf die Kämpfe von Benni eingehen.
Ich finde diesen Kampf und auch streckenweise die letzten Kämpfe, die Du gemacht hast, viel ansehnlicher als das, was uns des Öfteren von UBP und SE angeboten wird.:jubel: Da gehts richtig zur Sache! Du machts keine Gefangenen! Wenn ich die Möglichkeit hätte-ich habe Blut geleckt:saint: , würde ich mir häufiger Amateurkämpfe ansehen. Fürs MW und auch SMW bist Du körperlich bärenstark!
Man sieht deutlich, daß Du das hast, was mir fehlt, nämlich Talent:D . Wie groß Dein Talent ist, werde ich mit Spannung verfolgen.:thumb:
Zu viel des Lobes kann auch schaden, deswegen mache ich für heute mal Sendepause.

:wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
keine ahnung so genau :p
habe aber ehrlich gesagt noch nie von soeiner rgel gehört

Ich habe aber auch noch nie miterlebt dass einer der seinen ersten oder zweiten Fight macht gg einen antritt der schon über 20 hat. Naja ich frag mal nach.


@Italo
Dann muss ich dich verwechselt haben, oder hast du vllt noch ein Vid. Ich hatte hier noch irgendeinen in Erinnerung der mich an Hatton erinnerte und auch ziemlich klein war.
 
S

sabatai

Guest
Ich habe aber auch noch nie miterlebt dass einer der seinen ersten oder zweiten Fight macht gg einen antritt der schon über 20 hat. Naja ich frag mal nach.

Ich glaube das ist möglich wenn der Gegner noch keine 7 Kämpfe (?) bei den Senioren gemacht hat. Ich hab in meinem zweiten Kampf auch gegen jemanden geboxt der 12-14 Kämpfe hatte. Ist aber auch schon paar Jahre her, vielleicht haben die die Regeln geändert.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sauber BENNi, LOS BENNI!!!! :jubel:
Naja paar Anmerkungen: Bist du son verkappter Lefty?? Der Haken sieht voll natürlich aus, wesentlich besser als mit der Rechten. Du warst aber körperlich wesentlich stärker, was bist du MW? Hättest mMn auch mit der Rechten mehr auf den Innenbahn arbeiten sollen, weil du ihn dann eigentlich immer gut getroffen hast. Und dieses "Niederrennen" ohne zu Schlagen solltest du unterlassen, und mehr mit dem Jab arbeiten. Aber ansonsten geile Körper-Komobs, gute Workrate, guter Handspeed und eine sehr starke Physis. Ich wette der Typ musste da schon gut beißen. Warst mMn aufjedenfall klar der Bessere und verdient gewonnen.



Verdient gewonnen auf jeden Fall, obwohl ich nach Profiregeln die erste dem anderen gegeben hätte und die zweite war auch noch recht eng. Da hat Benni doch einige geschluckt, wo allem den Jab über die zu niedrige Deckung.

Wenn der andere im Vorwärtsgang war, sahst du auch ein wenig "uncomfortable" aus, angezählt, wie der Ref hätte ich dich da zwar nicht, aber man sieht, wie es gewirkt hat stellenweise.

Trotzdem :thumb:
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Die B-Klasse geht bis 7 Siege, d.h. du kannst gegen einen antreten, der 20 Kämpfe hat, aber dann halt davon "nur" die wenigsten gewonnen hat. Aber aufgrund der Ringerfahrung kann er dir trotzdem gefährlich werden.
 

KID

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn Einer Kickboxing, Karate oder andere Kampfsportart lange gemacht hat - der kann gleich A-Kämpfe machen.

Auch wer im Landesleistungszentrum Wettkampfsparring mit Kader-Boxer macht und der Landestrainer und Landessportwart einverstanden sind, kann gleich im A-Bereich anfangen, das heißt Sondergenehmigung.

z.. B. Cengiz hat gleich (nach Kickboxing) Bundesliga geboxt.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.209
Punkte
113
Ich habe aber auch noch nie miterlebt dass einer der seinen ersten oder zweiten Fight macht gg einen antritt der schon über 20 hat. Naja ich frag mal nach.

:laugh2: Sollte es eigentlich nicht geben, da gebe ich dir Recht. Aber die Praxis sieht allein schon wegen des ständigen Boxermangels anders aus. Da kommt es oft genug vor, dass ein "Anfänger" gegen einen Mann mit 20, 30, 40 Kämpfen gestellt wird. Nicht nur bei Vergleichs- oder Freundschaftskämpfen, sondern selbst auf Turnieren und Meisterschaten. Ansonsten kriegen die Veranstalter in den wenigsten Fällen die notwendigen Begegnungen für die zahlenden Zuschauer zusammen. Die etwaigen Schutzregeln kannst du in der Praxis also sozusagen in der Pfeife rauchen, anders kommt man nur selten über die Runden. ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe aber auch noch nie miterlebt dass einer der seinen ersten oder zweiten Fight macht gg einen antritt der schon über 20 hat. Naja ich frag mal nach.


@Italo
Dann muss ich dich verwechselt haben, oder hast du vllt noch ein Vid. Ich hatte hier noch irgendeinen in Erinnerung der mich an Hatton erinnerte und auch ziemlich klein war.

ne hatton ganz bestimmt nicht :D topic ich habe übrigens meinen ersten kampf auch gegen jemanden mit 8 kämpfen gemacht der davon 5 gewonnen hat und habe trotzdem gewonnen :jubel: aber das mit den 7 siegen stimmt eigentlich schon :wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich hatte ja bis jetzt keine Möglichkeit mir städtische Amateurkämpfe anzusehen-es sei denn, ich stand selber im oder am Ring (konnte leider wegen Umzugs seit langer Zeit keine Ringpraxis mehr sammeln und in meinem jetzigen Wohnort gibt es kein Boxgym:( ). Habe einige Sportarten kennen gelernt, aber kein Training war so anspruchsvoll wie das Boxtraining, wobei ich nicht weiß, ob es am Trainer lag, der teilweise Mickey`sche Methoden anwendete und ihm auch noch ähnelte:eek: oder das Training generell knallhart ist. Während des ersten Trainings habe ich vier T-Shirts vollgeschwitzt und mir wurde danach auch noch speiübel. Ist klar das hier pazifistische Weicheier-man möge mir den Ausdruck verzeihen- fehl am Platze sind! Spätestens nach dem ersten Sparring konnten ich und meine Brüder:laugh2: feststellen, daß es mir an den Fähigkeiten an allen Ecken und Enden fehlte-nur bin ich in der Lage dies offen anzusprechen, nicht wahr BuBu, allerdings ist es ein tolles Training um fit zu bleiben, wie mir von meinem Trainer bestätigt wurde-der konnte mit 75 Lenzen genauso viele Liegestütze machen ohne dabei ins Schwitzen zu geraten. "Sieht aus wie Knochenschinderei, aber ihr werdet es mir danken, wenn ihr in meinem Alter seid", so mein Trainer.
Naja, direkt bei meinem ersten Sparring durfte ich Bekanntschaft mit der Linken meines Kumpels machen. Hat so weh getan, daß ich eine unfreiwillige Pause nehmen mußte.:cry: Da wußte ich, daß man durch Zusehen und Lesen:laugh2: allein in keinster Weise die durch Ringerfahrung gefestigten Bewegungsabläufe und das taktische Procedere ersetzen kann.
Wie dem auch sei, bevor ich zu sehr vom Thema abweiche, möchte ich auf die Kämpfe von Benni eingehen.
Ich finde diesen Kampf und auch streckenweise die letzten Kämpfe, die Du gemacht hast, viel ansehnlicher als das, was uns des Öfteren von UBP und SE angeboten wird.:jubel: Da gehts richtig zur Sache! Du machts keine Gefangenen! Wenn ich die Möglichkeit hätte-ich habe Blut geleckt:saint: , würde ich mir häufiger Amateurkämpfe ansehen. Fürs MW und auch SMW bist Du körperlich bärenstark!
Man sieht deutlich, daß Du das hast, was mir fehlt, nämlich Talent:D . Wie groß Dein Talent ist, werde ich mit Spannung verfolgen.:thumb:
Zu viel des Lobes kann auch schaden, deswegen mache ich für heute mal Sendepause.

:wavey:

:thumb: Sehr ehrliches Statement.
Von der Tribüne sieht immer viel einfacher aus. Das kann man ganz leicht mal brüllen das er endlich mal die rechte auspacken soll.
Ich kann mir auch ganz gut vorstellen das ich direkt Kotzen würde wenn ich 'nen Leberhaken verpasst bekomme.
Mein Kumpel Boxt seit einem Jahr und was ich von dem höre lässt mich immer wieder Staunen. Ein richtiger Schlag in den Rippen und Du legst Dich direkt hin um erst mal wieder Luft zu kriegen.
Diese Schläge muss man erst mal wegstecken können. Vor allem unter Schmerzen mit gleicher Kraft weiter Boxen und dazu am besten keine Miene verziehen um deinen Gegner bloß keine Anzeichen von Schwäche zu zeigen.
 

KID

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ort
Berlin
Nicht nur bei Vergleichs- oder Freundschaftskämpfen, sondern selbst auf Turnieren und Meisterschaten.

ja, das müsste man vielleicht auch sagen, dass Ben kein A-Turnier boxt, sondern einen A-Vergleichskampf macht (Einlagekampf).

Am 26 Oktober beginnen Berliner Meisterschaften, dann wird Ben (glaub ich) erstmal B-Gruppe boxen (aber Buga ist ja bei WM, also könnte Ben auch A probieren :D :D :D ) .

Was Siebener-Regel betrifft - dazu hat timeout bereits alles gesagt.

also der Gegner von Ben wird schon bestimmt mehr als 7 Siege haben, wenn er 32 Kämpfe hat.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
ja, das müsste man vielleicht auch sagen, dass Ben kein A-Turnier boxt, sondern einen A-Vergleichskampf macht (Einlagekampf).

Am 26 Oktober beginnen Berliner Meisterschaften, dann wird Ben (glaub ich) erstmal B-Gruppe boxen (aber Buga ist ja bei WM, also könnte Ben auch A probieren :D :D :D ) .

Was Siebener-Regel betrifft - dazu hat timeout bereits alles gesagt.

also der Gegner von Ben wird schon bestimmt mehr als 7 Siege haben, wenn er 32 Kämpfe hat.
glaube er hat 21 siege
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@ironhead, oder sollte ich lieber Ben sagen?:

Du bist Klasse!:thumb: Ich denke für einen 2. Amateurkampf war das ne superleistung, und vor allem dein Stil gefällt mir! Nicht dieser savety-first Boxstil der ja bei den amateurern meistens praktiziert sondern richtig ran an den Mann und punchen!:jubel: Ich glaube deine Bewegungsabläufe und wie sicher und abgeklärt du im Ring auftrittst sind verhältnismäßig gut dafür dass das dein zweiter Kampf war, nicht zu vergessen dein punch, ich denke die Haken hast du richtig gut drauf! Was hatte dein Gegner für ne Bilanz? Schlecht schien der jedenfalls auch nicht zu sein. Wird bestimmt verdammt schwer in deinem 3. Kampf sonen schweren Gegner zu Boxen aber ich wünsche dir natürlich viel Glück!
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Also gegen Konstantin Buga sehe für dich keine chance aber vlt noch paar Kämpfe und du bist der Dominator im Mittelgewicht ich gehe auch vlt RUNTER hehe bald ya IJDM hoffentlich verteidige ich meinen Titel hehe
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
:laugh2: Sollte es eigentlich nicht geben, da gebe ich dir Recht. Aber die Praxis sieht allein schon wegen des ständigen Boxermangels anders aus. Da kommt es oft genug vor, dass ein "Anfänger" gegen einen Mann mit 20, 30, 40 Kämpfen gestellt wird. Nicht nur bei Vergleichs- oder Freundschaftskämpfen, sondern selbst auf Turnieren und Meisterschaten. Ansonsten kriegen die Veranstalter in den wenigsten Fällen die notwendigen Begegnungen für die zahlenden Zuschauer zusammen. Die etwaigen Schutzregeln kannst du in der Praxis also sozusagen in der Pfeife rauchen, anders kommt man nur selten über die Runden. ;)


Mhhhh, kann es sein dass es im Raum Dortmund mehr Jugenboxer gibt. Also ich weiss dass mein Trainer die anderen Trainer sehr gut kannte, und die dann oft Paarungen zusammenstellt haben wo beide ein ähnliches Niveau hatten. Gerade bei "Anfängern" fand ich das wirklich ganz hilfreich. Eine Bekannte von mir hat Frauen (oder heisst es bei den Jugendlichen Mädchenboxen) auch immer Kämpfe bekommen, während sie bei den NRW-Meisterschaften im Finale oder so auf eine traf die bis dahin nicht einmal geboxt hat. Naja vllt bringe ich da auch Turniere durcheinander, aber solche Probleme Gegner zu finden kannte ich nicht.


P.S. Wie wäre es mit Italo Hengst gg Ironhead, selbe Gewichtsklasse... :D
 
Oben