4. Crossover Draft Night Party


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wer ist alles dabei?

Xover/Blog schrieb:
[...]

Widmen wir uns lieber spannenderen Themen...dem NBA-Draft zum Beispiel; dem ersten Höhepunkt der neuen NBA-Saison. Es könnte in diesem Jahr eine ereignisreiche Talentwahl werden. Nicht nur ist der Draft an der Spitze mit Greg Oden, Kevin Durant, Mike Conley, Brandan Wright, den Florida-Boys um Al Horford, Joakim Noah und Corey Brewer so stark, wie seit 2001 nicht mehr, auch Gerüchte im mögliche Trades in der Draftnacht halten sich hartnäckig. Da wäre zum Beispiel Jermaine O’Neal, der Gerüchten zufolge bereits in der Draft-Nacht zu den Los Angeles Lakers oder den New York Knicks getradet werden könnte. Oder entscheiden sich die Lakers doch, Kobe Bryant für einen hohen Draft-Pick nach Chicago zu schicken?

Die Draft-Nacht am 28. Juni dürfte so oder so einige Überraschungen parat halten. Die wollen wir gerne mit euch gemeinsam erleben, denn auch in diesem Juni richtet Crossover-Online.de die vierte alljährliche Draft Day Night Party aus. Treffpunkt ist wie immer der X-Over-Chatroom, der sich vor allem auch während der Playoffs großer Beliebtheit erfreute. Ab 0:30 Uhr MESZ beginnt unser Draft Night Chat, die eigentliche Talentwahl fängt um 1 Uhr an.

Wir hoffen auch diesmal wieder auf viel Besuch und viel Stimmung in der spannendsten Nacht des Jahres. Spaß ist garantiert, das werden die erfahrenen Draft Night Veteranen bestätigen können...

http://www.crossover-online.de/show_blogs.php?autorNr=40
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich bin auf jeden Fall dabei, da ich nach dem Abi jetzt erstmal massig Freizeit habe.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
******t der Papst in den Wald?! Aber sicher doch.

Dann seh ich auch endlich mal andere Leute im Chat als immer nur das gleiche Pa... ähm... oder so :saint:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich natürlich! $cheiß auf Schule. Für mich DAS Event jedes NBA-Jahres - der NBA-Draft mit Taccos, Coke und dem x-over Chat!

:jubel: noch 11 Tage...
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Bin auch zu 90% dabei...kommt drauf an ob ich an dem Tag keine Lust habe feiern zugehen...sind immerhin Ferien :)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich habe vor dabei zu sein, aber muss dann mal sehen, wie ich den Schlaf wegen der Schule vereinbare. Die Nacht von Donnerstag auf Freitag ist das ja?! Fängt die Ziehung genau um 1 Uhr schon an, oder wird es später?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Bin vielleicht auch das erste ml dabei, muss aber am Freitag arbeiten... wie lange geht denn der Spaß immer?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Letztes Jahr ging das bis spät. Mitte der zweiten Runde haben dann die Vögel angefangen zu zwitschern und es war so gegen sechs Uhr morgens. Aber langweilig sind die sechs Draftnight-Stunden auf keinen Fall; da gibt es schon spannende Moment, lustige Conversationen und viel, viel Spaß kommt bei rum. Also ich freu mich bereits wie ein Honigkuchenpferd drauf :love:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Aber wie kann man das bekommen?Kenn mich da gar nicht aus.
Ich werde mir das über StreamTVNow oder TVandSportStreams zulegen. Die haben dort ESPN, empfangen das mit 350-400/kbs. Werde mir dann für 6$ oder soetwas einen Tag das ganze zulegen - sicherlich ein saftiger Preis, aber ich will das ganze schon live mitverfolgen in den sechs Stunden.

Aber der neuen Saison wird der Service der Jungs dann nochmal für ein halbes Jahr in Anspruch gezogen - aber vorerst bleibt's bei nur einem Tag, nämlich dem des Drafts (was soll ich den ganzen Sommer über, in dem kein Basketball läuft mit TaSS bzw. STVNow?)
 
Oben