34. Spieltag


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ist echt schwierig als S04-Fan auf einen Sieg zu hoffen, denn unsere Freunde vom Club brauchen die 3 Punkte :skepsis:
Zumal uns ein Sieg nichts nutzt wenn Bremen auch nur 1 Punkt bei den Pillen holt.
Zumindest hätte nach einer Niederlage gegen den Club am WE keine Migräne :kgz:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Ist echt schwierig als S04-Fan auf einen Sieg zu hoffen, denn unsere Freunde vom Club brauchen die 3 Punkte :skepsis:
Zumal uns ein Sieg nichts nutzt wenn Bremen auch nur 1 Punkt bei den Pillen holt.
Zumindest hätte nach einer Niederlage gegen den Club am WE keine Migräne :kgz:

Ihr könnt am WE ja zusammen :cry:

Die einen wegen dem Abstieg, die anderen wegen der verpassten direkten CL Quali und der 50. verpassten Meisterschaft!
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Gähn @ Romo

Ganz im Gegenteil. Morgen um 12 Uhr beginnt unsere Saisonabschlussfeier unter dem Motto: Schalke-50 Jahre kein deutscher Meister und trotzdem der geilste Club der Welt-"Ein Mythos braucht keine Titel"

Ca. 50 Mann haben sich angesagt. 500 Liter frisches Veltins stehen erstmal parat (Nachschub ist kein Problem :D ), über Beamer wird im Zelt das Spiel gegen Nürnberg geschaut, anschließend Alle Spiele, Alle Tore und um 00:25 Uhr wird dann im WDR die Meisterschaft von '58 geschaut, wenn ich das noch erlebe :D

Es wird eine herrliche Königsblaue Nacht :jubel: :jubel: :jubel:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ca. 50 Mann haben sich angesagt. 500 Liter frisches Veltins stehen erstmal parat (Nachschub ist kein Problem ),

Na wenigstens das trink-Vorurteil kann bestätigt werden. Wenn 10 Liter pro Nase nicht reichen, gibts Nachschub. :D :jubel:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ca. 50 Mann haben sich angesagt. 500 Liter frisches Veltins stehen erstmal parat (Nachschub ist kein Problem ),

Na wenigstens das trink-Vorurteil kann bestätigt werden. Wenn 10 Liter pro Nase nicht reichen, gibts Nachschub. :D :jubel:

Im Normalfall reicht das ja auch locker. Jedenfalls schaffe ich eigentlich keine 10 Liter. Obwohl ... :D . Aber, da es ja schon um 12 losgeht und das Ende wohl nicht vor den frühen Morgenstunden des Sonntags sein wird, zusätzlich wohl noch der ein oder andere vorbei schauen wird, der nicht angemeldet ist, haben wir vorsorglich gehandelt. Was nicht weggeht geht halt zurück. Von 12 Uhr bis 24Uhr sind es ja 12 Stunden und dann wäre das ja nichtmal 1 Liter Bier pro Nase pro Stunde. Also so abwegig ist das dann doch nicht oder? :D :jubel:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Im Normalfall reicht das ja auch locker. Jedenfalls schaffe ich eigentlich keine 10 Liter. Obwohl ... :D . Aber, da es ja schon um 12 losgeht und das Ende wohl nicht vor den frühen Morgenstunden des Sonntags sein wird, zusätzlich wohl noch der ein oder andere vorbei schauen wird, der nicht angemeldet ist, haben wir vorsorglich gehandelt. Was nicht weggeht geht halt zurück. Von 12 Uhr bis 24Uhr sind es ja 12 Stunden und dann wäre das ja nichtmal 1 Liter Bier pro Nase pro Stunde. Also so abwegig ist das dann doch nicht oder? :D :jubel:

Wenn man die Rechnung so aufstellt, dann ist die Menge nicht mehr ganz so abstrus, ja. ;)
Wobei immer noch viel. :rocky:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich sehe euer Problem nicht an der Biermenge sondern viel mehr an der Biersorte ;) .
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Du bist Bayern-Fan? :eek:
Ich bin schockiert.

@ Buscho

Auch wenn ich hoffe das bremen sich den zweiten Platz angelt, trink ein Veltins für mich mit und viel spaß ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.326
Punkte
113
Ich hab mal die Wahrscheinlichkeiten für die abstiegs- und cl-relevanten spiel ausgerechnet, basierend auf bwin Quoten:

Schalke-Sieg in Nürnberg : Wahrscheinlichkeit 27,9 %
Bremen-Niederlage in Leverkusen: 32.53 %

Schalke vize-Meister: 9.07 %
Werder Vize-Meister: 90.3 %
------------------------------------------------------------------------------


WS für Nürnberg-Sieg: 27,9 %
WS für nicht-sieg von Bielefeld: ca 83,6 %

WS für Bielefeld-Asbtieg: 23,339% %
WS für Nürnberg-Abstieg: 76,661%
----------------------------------------------------------
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Für einige scheint es eine Todsünde zu sein, wenn man Fan vom HSV und vom FCB ist.:saint:
 
G

Gast_481

Guest
Dortmund nach 6 Minuten 0:2 hinten. Freue mich schon auf den Uefacup nächstes Jahr. :rolleyes:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.146
Punkte
113
tooooor für schalke :p

bielefeld 1:0 vorne

hertha erwartungsgemäß 0:1.

und union hat 1:2 gegen magdeburg verloren, wird wohl nächste saison in der 3.liga spielen.
 
Oben