31. ... Niedersachsen Rundfahrt


Djurgarden

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.062
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ich kann es nunmal nicht lassen, ein bischen Werbung für die NRf zu machen.
Aber das verzeiht ihr mir doch :crazy:

Die 31. LOTTO-Niedersachsen Rundfahrt findet vom 25. bis 29. April 2007 statt.

Die Etappen führen von Wallenhorst über Bremen, Melle, Rheda-Wiedenbrück (NRW), Duderstadt, Osterode und enden nach
890 km in Göttingen, wo auch in diesem Jahr wieder ein Jedermann-Rennen im Rahmen der T-Mobile Cycling Tour veranstaltet wird.


Die HP:http://www.internationale-niedersachsen-rundfahrt.de/index.html

Wie komme ich da heute drauf ? Wegen dieser Meldung:

Der erste Star steht fest ! Vorjahressieger Alessandro Petacchi vom Bremer Milram-Team will seien Titel verteidigen und wird bei der „Lotto-Rundfahrt“ durch Niedersachsen auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie sein. „Wir haben die verbindliche Zusage vom Management des Milram-Teams vorliegen“, konnte Rundfahrtchef Otto Pätzold (Schellerten) berichten: „Es spricht sogar vieles dafür, dass Milram in diesem Jahr mit einer Doppelspitze bei uns an den Start gehen will und Erik Zabel erstmals in Niedersachsen auf Etappenjagd gehen wird. Eine Entscheidung darüber soll in den nächsten Tagen fallen.“

(Von oben genannter HP).

:jubel:
 
Oben