30. Spieltag


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Frage: Was macht ein Thorsten Frings ein Tag vor einem Budesligaspiel bei einer Stefan Raab Pokerrunde bis spät in die Nacht ?

Vor drei ist der noch nie im Leben ins Bett gekommen, dann muss er heute wieder von Köln nach Bremen eiern.... Das nenn ich mal optimale Spielvorbereitung :laugh2: :crazy: :thumb:

Bremen muss gewinnen um Schalke unter Druck zu setzen. Ein Untentschieden oder gar eine Niederlage und die Russen können es am Samstag ganz gemütlich angehen lassen.

Bayern muss auch gewinnen. Niederlage gegen Stuggi und dann holen wir den U-U-UEFA Cup und werden deutscher Meister, Meister !!

Und wenn wir schon bei den Pflichtsiegen sind .... Cottbus muss gegen Schalke gewinnen !! Alles andere wäre langweilig für die Bundesliga ;) Vier Spieltage vor Saisonende einen Fastmeister zu haben, ist doch mindestens so langweilig wie Bayern mit 20 Punkten Vorsprung :D

Lustig wird´s ....
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Frage: Was macht ein Thorsten Frings ein Tag vor einem Budesligaspiel bei einer Stefan Raab Pokerrunde bis spät in die Nacht ?

Vor drei ist der noch nie im Leben ins Bett gekommen, dann muss er heute wieder von Köln nach Bremen eiern.... Das nenn ich mal optimale Spielvorbereitung :laugh2: :crazy: :thumb:

Naja, wenn du glaubst, dass das live war...

Denke schon, dass Schalke gewinnen wird, wie auch Bremen. Entschieden sein dürfte dennoch noch nichts, die schweren Spiele kommen für Schalke noch gegen Nürnberg und Bochum und auch Dortmund wird wenn auf dem Papier doch irgendwie kein Selbstläufer.
Freu mich auf Stuttgart Bayern und darauf, dass die Bayern schön verkacken und nächste Saison nach Moldawien, Armenien oder was weiß ich wohin müssen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
im abstiegskampf wirds auch wieder spannend
wolfsburg darf gegen zu hause gegen bielefeld zumindest nicht verlieren, sonst wäre der vorsprung auf die abstiegsplätze auf 2 punkte geschmolzen, und man muss u.a noch nach nürnberg und empfängt noch bremen. hoffe die mannschaft hat durchs pokal-aus (schiri stark :mad: ) keinen knacks bekomme. neben hanke, klimowicz und menseguez fehlt jetzt mit santana der vierte stammspieler, das wird jetzt wirklich eng panik:
frankfurt - bochum und hamburg - mainz dürften ebenfalls sehr interessant werde...
 
B

Berbatov

Guest
eine art endspiel um den uefa-cup zwischen nürnberg und leverkusen, aber auch wieder nicht, da nach dem dfb-pokalfinal-einzug der franken jetzt auch der sechste platz für den uefa-cup reichen wird.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Bei Leverkusen - Nürnberg gehts eigentlich um garnichts mehr. Ist aber klar das beide Teams den Platz 5 am Ende haben wollen. Wenn der Club verliert sind sie 1 Punkt hinter Leverkusen bei noch 4 Spielen, ist also noch garnichts entschieden. Verliert dagegen die Völlertruppe ist das die Entscheidung.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
nee, jetzt nimmer :) ich hab nur kurz hingezappt und gedacht dass es live wäre, war´s aber wohl nicht ....
jetzt mal absolut Off-Topic aber passt grade:
Ich finds total witzig wie extrovertiert und mit welcher Präsenz der Frings auf dem Platz dasteht und wie scheu und schuljungenhaft der bei anderen Veranstaltungen zB gestern oder auch so mal bei Einladungen in andere Sendungen dann ist.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
eine art endspiel um den uefa-cup zwischen nürnberg und leverkusen, aber auch wieder nicht, da nach dem dfb-pokalfinal-einzug der franken jetzt auch der sechste platz für den uefa-cup reichen wird.
jo
NN schrieb:
Der 1. FC Nürnberg spielt im Uefa-Cup, wenn . . .

. . . der Club das Pokal-Endspiel am 26. Mai in Berlin gegen den VfB Stuttgart gewinnt.

. . . der Club das Pokal-Endspiel verliert und Stuttgart die Champions League (Platz eins und zwei) oder die Champions-League-Qualifikation (Platz drei) erreicht.

. . . der Club das Pokal-Endspiel verliert, Stuttgart die Saison als Vierter oder Fünfter beendet und der 1. FCN auf dem sechsten Platz landet.

. . . der Club das Pokal-Endspiel verliert, aber die Bundesliga-Saison als Fünfter abschließt.

Und es bleibt noch das Hintertürchen UI-Cup. Verliert Nürnberg das Pokal-Finale und wird Stuttgart in der Bundesliga Vierter oder Fünfter, stünde der 1. FCN als Siebtplatzierter (Platz sechs spielt Uefa-Cup) im UI-Cup und könnte sich auf dem Umweg noch für den Uefa-Cup qualifizieren.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
jetzt mal absolut Off-Topic aber passt grade:
Ich finds total witzig wie extrovertiert und mit welcher Präsenz der Frings auf dem Platz dasteht und wie scheu und schuljungenhaft der bei anderen Veranstaltungen zB gestern oder auch so mal bei Einladungen in andere Sendungen dann ist.
wie gesagt, hab nur zwei, drei mal hingezappt, aber man kennt den frings ja schon länger so. bei allem was nicht mit fußball zu tun hat, kriegt er sein mund nicht auf .... :clown: irgendwie komisch der kerl, aber naja, wurscht, guter kicker halt ... :)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
lol, höchstwahrscheinlich fällt auch noch boakye aus, damit hätte der vfl keinen(!) echten stürmer mehr.
3 modelle sind in der diskussion:
1) makiadi als einzige spitze: wäre sinnvoll, aber makiadi wird auf rechts gebraucht weil menseguez da ausfällt
2) madlung als sturmspitze: hätte den unangenehmen nebeneffekt das möhrle spielen würde
3) ein stürmer von der oberligamansnchaft debütiert -> würde ich bevorzugen, öztürk einfach mal ins kalte wasser werfen
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Jedenfalls drücke ich den Aachenern heute die Daumen. Ein Punkt wär's. Aber wer weiß, vielleicht gibt's ja wider Erwarten nen Dreier für die Printen.
Egal, wir müssen Cottbus morgen schlagen, dann ist alles andere egal.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
HZ, 0-1...aber Bremen die deutlich bessere Mannschaft und mit Chancen für mind. ein 4-1! Insgesamt ein gutes Freitagsabendspiel bis jetzt.

EDIT: auf einmal gehts doch 2:1 Bremen, Rosenberg und Jensen und Bremen macht weiter Druck....Owo gerade an die Latte!

EDIT 2: meine Jüte Bremen, Diego,Klose und Co überbieten sich im auslassen von Großchancen!

Nachtrag: Frings nächstes Spiel gesperrt - 10 Gelbe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.379
Punkte
63
...und die tabelle liest sich mal wieder richtig gut. Genauso darf sie nach 34 Spielen aussehen.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0



Es ist egal ob der FCN am Ende Sechster, Siebter oder Achter wird, solange der VfB unter den ersten Fünf ist ist der Club als Pokalfinalist für den UEFA-Cup qualifiziert :wavey:

Beim Spiel Loserkusen - Club gehts einzig bei Loserkusen um Alles. Im Falle einer Niederlage sind Cottbus und Hertha noch eine ernste Gefahr. Die sind noch lange nicht für den UEFA-Cup qualifiziert. Der Club kann sich eigentlich schon aufs Pokalfinale konzentieren

Ach ja, Glückwunsch an Werder! Die Meisterschaft bleibt spannend!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Er ist Nürnberger. Und das Bremen den schönsten Fußball spielt, höre ich, zumindest in der Rückrunde, zum ersten Mal.
 
Oben