3 x 3 = 9


Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.105
Punkte
113
Ort
Aachen
Klose, Smolarek und Altintop :thumb:

In Bremen Tag der offenen Tür

Hamburg patzt (platt ??) Berlin patzt

Neuer Besen eher alter Handfeger

+ :cry:er m8 Werder zum Spitzenreiter
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Geissbock schrieb:
Hamburg patzt (platt ??)

Solche Tage wie heute hat man mal drin leider, da lief einfach alles daneben. Boulahrouz völlig neben sich, so schwach hab ich den nie gesehen bisher. Hat mit seinem Ballverlust auch das 0:1 eingeleitet, dann Glücksschuss eines Wolfsburgers, Abpraller kommt zu Klimodings und Tor.
Im Gegensatz dazu hatten wir in der zweiten Halbzeit keinerlei guten Torchancen, der letzte Pass hat gefehlt. Es waren mehrere gefährliche Strafraumszenen dabei, aber Wolfsburg hat immer noch irgendwie ein Bein dazwischen bekommen und so hat der finale Abschluss gefehlt.
Insgesamt fehlt auch weiterhin die Durchschlagskraft im Sturm, Lauth, Mpenza und Takahara sind einfach zu schwach, Barbarez.... Naja.
Die rote Karte nach Spielende für Van der Vaart und Franz war allerdings ein Witz, der Stark hat wohl ein Rad ab!

P. S.: Menseguez hat eine echt heisse Matte. Bei der Einwechslung hab ich gedacht, wieso spielt der Typ bitte mit Schal? Und dann sah man es genauer, das war seine Frisur. :laugh2:
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
nuja wenigstens nen punkt noch geholt :rolleyes:

komme grad heim und hab eben auf pw magath gesehen, der is irgendwie seitdem er bei bayern ist in seinen interviews einfach nur gaga :wall:
klar wurde lincoln da am fuss getroffen und der elfer geht i.o.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Fro
die rote Karte für den Wolfsburger war mit Sicherheit daneben! Aber ein paar gelb/rote Karten (1 Spiel sperre) hätten auch gereicht!
Wenn sich zb. Hitzfeld hinstellt und sagt das solche Schubsereien nicht so schlimm sind finde ich das sehr merkwürdig :crazy:

Ansonsten haben sich die teufel in alter Manier aus den (Verlierer)-Sumpf gezogen :thumb:

Was war denn mit ele-Hertha-mabe :eek: :D

Glückwunsch nach Bremen ,viele Tore und Tabellenerster :thumb:
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Die rote Karte für v.d. Vaart war absolut in Ordnung. Holger Fach sollte sich das nächste Spiel mal von der Tribüne anschauen (bei der Geräuschkulisse in WOB macht das eh keinen Unterschied), so darf sich ein Trainer nicht verhalten.

Warum Michael Weiner in der ersten Liga pfeifen darf, ist mir ein Rätsel. Erst einen überklaren Elfmeter übersehen, sich dann von der Stimmung beeindrucken lassen (Nicht zum ersten mal) und einen unberechtigten Elfmeter + rote Karte geben.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Arne2000 schrieb:
Die rote Karte für v.d. Vaart war absolut in Ordnung. Holger Fach sollte sich das nächste Spiel mal von der Tribüne anschauen (bei der Geräuschkulisse in WOB macht das eh keinen Unterschied), so darf sich ein Trainer nicht verhalten.

Warum Michael Weiner in der ersten Liga pfeifen darf, ist mir ein Rätsel. Erst einen überklaren Elfmeter übersehen, sich dann von der Stimmung beeindrucken lassen (Nicht zum ersten mal) und einen unberechtigten Elfmeter + rote Karte geben.

Demel kann noch froh sein,dass sein Schlag nicht gesehen wurde!

Was Michael Weiner sich da regelmäßig zusammenpfeift frage ich mich jeden Spieltag wieder aufs Neue.Aber als Fifa-Schiri hat er Narrenfreiheit, da kann man nichts machen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hertha und HSV "blamieren" sich. Mußte aber auch irgendwann passieren. Mich ärgert besondersm daß ich so etwas wie Hoeniss schon geahnt hatte.

Die Rote Karte gegen Franz war ein Witz? Wofür eigentlich, weil er sich etwas gerangelt hat mit dem Übeltäter van der Vaart? Der war an diesem Tag völlig daneben. Ich glaube der war noch beim 0:0 der Nationalmannschaft.
Was Fach da auf dem Platz macht, entzieht sich meiner Logik. Und warum dann 2 Spieler Rot NACH Spielschluß bekommen auch.
Aber na ja.

Lautern-Dortmund schönes Hattrick-Spiel. :D :thumb:
Klose :thumb: Einfach stark, aber die Gegner machen es den Fischköppen auch einfach. :idiot:
Und wir verlieren gegen DEN FCN? :wall:

Das Spitzenspiel war mal wieder ein Spitzenspiel. Zumindest vom Schiedsrichter. Wollte der beweisen, wie oft man in einem Spiel falsch liegen kann?
Gut das Abseits war sehr schwer zu sehen, Kein Vorwurf. Aber dann hätte Schalke eigentlich einen Elfmeter vor der 90. Minute bekommen müssen. Und der in der Nachspielzeit (mal wieder typisch für Schalke und dieses Spiel) war ein Witz.
Aber na ja gerechtes Unentschieden am Ende.
Aber Rot gegen Demichellis völlig daneben. Hat der 2 verschiedene Spiele parallel gesehen? Oder warum pfeift der immer mit 2erlei Maß?
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
GitcheGumme schrieb:
Was Fach da auf dem Platz macht, entzieht sich meiner Logik. Und warum dann 2 Spieler Rot NACH Spielschluß bekommen auch.
Aber na ja.

Vllt liegts auch daran,dass du keine Ahnung hast.
Die Machtzuständigkeit des SR endet erst,wenn dieser den Platz verlassen hat.

Ok,aber musst du nicht wissen,ist erst seit dem 1.Juli dieses Jahre so ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.148
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
Was war denn mit ele-Hertha-mabe :eek: :D

nix besonderes - feldüberlegenheit führt zu nachlässigkeit, 2 dumme tore kassiert, kein mittel gegen 10 bielefelder im eigenen strafraum gefunden, noch ein dummes tor kassiert, aus die maus. schade, aber das kommt schon mal vor, wenn man kein fan einer reinen 150-mio-legionärsmannschaft ist ;)

manuel gräfe meinte am freitag noch, er hätte am sonnabend einen ruhigen job - so kann man sich irren :laugh2:

warum der weiner spitzenspiele pfeift, erschließt sich dem feld-, wald- und wiesenschiedsrichter auch nicht - aber das ist bei fandel ja nicht anders... :rolleyes:

der kick von rodriguez in ballacks weichteile ist natürlich klar rot, ebenso das foul von ismael an lincoln im strafraum. salamihaschisch gegen larsen ist eher kein elfer, schweinsteiger gegen larsen ist regeltechnisch vertretbar, weil der ball nicht gespielt wird. in der praxis aber sehr zweifelhaft. die rote gegen demichelis verstehe ich auch nicht.

so, jetzt aber genug auf der pfeife weiner rumgehackt, jetzt mal zu den herren spielern: wollen die fans wirklich "fußballer", die bei jedem körperkontakt theatralisch zu boden sinken, den gegner mehr oder weniger versteckt festhalten, schubsen, schlagen und treten? man denke an die wirtshausschläger vom hsv (mal sehen, ob die nächste woche überhaupt noch 11 spieler ohne sperre zusammenkriegen ;)) oder an wörns beim 2:3 in lautern...

und was sagen die königsblauen fans eigentlich zu lincoln? 0:1 gegen die bayern, in der nachspielzeit gibt es elfer, und der vollpfosten will schießen, obwohl er vorher schon 2 verballert hat :idiot:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
ele-mabe
zu Lincoln ist schon etwas gesagt/geschrieben worden. Ich will es gerne wiederholen das er immer noch Meilenweit hinter der Form der letzten Saison hinterher hinkt :(
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Linde schrieb:

Dazu auch von mir ein großes Lob. :thumb:

Wir haben viele Mist-Schiedsrichter, deren Linie klar zu kleinlich ist und die es nie über sich bringen würden, mal einen Fehler zuzugeben.

Merk übertrifft sie da alle.
So, wie in der Aktion mit der Schwalbe von Lurling, muss ein Schiedsrichter agieren.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
BiFi schrieb:
Vllt liegts auch daran,dass du keine Ahnung hast.
Die Machtzuständigkeit des SR endet erst,wenn dieser den Platz verlassen hat.

Ok,aber musst du nicht wissen,ist erst seit dem 1.Juli dieses Jahre so ;)
Man sollte auch schon Ernsthaftigkeit von Dahersagen unterscheiden.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Also von Blamage oder Patzer des HSV zu sprechen ist doch arg übertrieben. Ist das ähnliche wie mit der vom HSV beendete Bayern-Serie. Irgendwann verliert man mal ein Spiel und das sollte man auch dem HSV mal gestatten.

Also bei der bisherigen Trefferquote muss ich aber auch mal wieder (als neutraler Zuschauer) auf den Betzte gehen... Das sind ja schon fast Handballresultate. :ricardo:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
die roten karten von van der vaart und franz fand ich doch sehr willkürlich, sie waren nicht der auslöser der rudelbildung und haben auch nichts "schlimmeres" gemacht als der rest. das war mir doch etwas willkürlich. entweder man belässt es dabei und man gibt 10 rote karten :rolleyes:
für hamburg natürlich bitter, franz hätte samstag wahrscheinlich sowieso nicht gespielt, wenn hofland bis dahin wieder gesund ist.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Der DFB-Kontrollausschuss hat im Einzelrichter-Verfahren gegen den Wolfsburger Maik Franz eine Sperre von zwei Spielen wegen unsportlichen Verhaltens verhängt.
 
Oben