29. Spieltag


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Hannover hat auswärts verloren und Bremen liegt schon zurück.

Same procedure as every week.
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
2-0 dortmund nach 15 min. das spiel sieht aus wie ein vorbereitungsspiel im juli. keine zweikämpfe, dortmund hat platz ohne ende, führt macht keinen stich.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.623
Punkte
113
So ähnlich sieht es in München aus. Könnte ein Torfestival werden. Befreit aufspielen tut halt gut. :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.154
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und 3:0 Bayern, Rafinha. Ich glaube, der Club gewinnt das heute gegen Bayerns B/C-Elf nicht mehr recht hoch...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Könnte bitter für Nürnberg werden.

Can spielt schon, Hojbjerg darf später gerne eingewechselt werden.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Eines der wenigen Male, dass ich diese Saison Konferenz gucke, immerhin unterhaltsam ist es. Witzig finde ich Mourinho in der Trolli-Arena :laugh2: Absolut keine Aussagekraft dieses Spiel, genauso wie in München auch. Ein angenehmes Frühlingsgekicke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ganz tolles Spiel von Dortmund, aber wie schlecht ist Fürth bitte? :skepsis:
Das nimmt schon ja Hamburg-Ausmaße an.

Baba hat Glück, dass der Schiri die Tätlichkeit nicht sieht. In meinen Augen eine klare rote Karte.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.767
Punkte
113
Der BvB wird nochmal einen ordentlichen Push bekommen. Der Last-Minute-Sieg und der hohe Sieg gegen Fürth werden bestimmt nochmal Kräfte freisetzen für die CL-Spiele :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Götze :jubel:

Spielt Varga bei Fürth immer so? Der wurde doch am Anfang als Kampfsau angepriesen, heute geht er aus dem Weg sobald ein Zweikampf in der Luft liegt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
haha, auch cool, dass Mou Autogramme schreibt und Bilder machen lässt. :rocky:
Götze wird uns nach der nächsten Saison verlassen. Man merkt bei so einem Spiel, dass er doch sehr abgehoben ist.

Los Lewa!!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Eurosport wird bestimmt munkeln, dass Mourinho als neuer Coach in Fürth im Gespräch ist. :clown:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Irgendwie entwickelt sich die Bundesliga zur Primera Division 2. Vorne sind zwei dominierende Mannschaften die jedes Jahr den Titel unter sich ausmachen und der Rest ist Fallobst. Selbst die B-Elf der beiden Teams ist stark genug jeden anderen Gegner klar zu schlagen. Für Bayern wird das jetzt der 12. Sieg im 12ten Rückrundenspiel. Außer dem BVB wird da wohl niemand mehr was gegenhalten können. Und der BVB selbst hat auch 28 von 36 maximal möglichen Punkten geholt. Eben Barca und Real Madrid 2. Die Bundesliga war auch mal spannender, heute geht es nur noch darum Rekorde zu knacken.

Was gibts aus Clubsicht heute eigentlich positives zu berichten? Ach ja, wir dürfen nächste Woche gegen Greuther Fürth spielen. Europa wir kommen :rolleyes:
 
Oben