23.Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Geht gut los :thumb:

Wenn es so weitergeht, gibt's eine richtige Packung für die Kölner.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Damit alles seine Ordnung hat...

Bayern - Köln

Dortmund - Schalke
Leverkusen - Freiburg
Hoffenheim - Mainz
Hannover - Stuttgart
Hertha - Augsburg
Frankfurt - HSV

Gladbach - Paderborn
Werder - Wolfsburg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Das Duo Ribery und Alaba sieht aus wie zu besten Zeiten :love:

Franck heute aufgedreht ohne Ende. Köln verweigert aber auch fast jeden Zweikampf...
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.092
Punkte
113
Das könnte heute ganz bitter für den FC werden. Ribery hat richtig Lust, Alaba ebenfalls. Auf der Seite ist der FC völlig überfordert.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.362
Punkte
113
15 Minuten mir reichts schon, ist eben meist null Spannung bei Bayernheimspielen in der Liga.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.100
Punkte
113
Schade Köln. Hätte ich ihnen gegönnt. Gut mitgespielt. Aber ein 3:1 werden sie jetzt nicht mehr aufholen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Immerhin kann sich Neuer mal wieder ein wenig auszeichnen. Aber in der Champions League sollte man sich die Nachlässigkeiten in der Abwehr nicht erlauben. Immerhin läuft es vorn. Das Zusammenspiel Ribery - Robben sieht heute wieder sehr gut aus. :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Klasse Beitrag. Damit auch ja kein Wochenende ohne elende BVB-Bayern-Diskussion stattfindet. Sinnlos... :wall:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Robery heute eine Augenweide!

Horn aber auch saustark. Fällt mir heute erstmal so richtig auf.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Pep nach dem Abpfiff sofort zu Neuer und sich bedankt - zurecht. Das hätte auch mal ganz schnell 2-2 stehen können, wenn Neuer die 2-3 Dinger da nicht aus dem Eck fischt.

Am Ende gewinnt man dann halt wieder 4-1, aber gefallen tut mir das alles nicht so wirklich momentan. Das mag vielleicht meckern auf hohem Niveau sein, aber man weiß halt, dass die Mannschaft es besser kann. Hoffentlich ist man zum richtigen Zeitpunkt (Donezk) zur Stelle und vergeigt da nicht die ganze Saison.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
warum nutzt Guardiola eigentlich bei 4:1 den dritten wechsel nicht ? :confused:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Klasse Beitrag. Damit auch ja kein Wochenende ohne elende BVB-Bayern-Diskussion stattfindet. Sinnlos... :wall:


Was soll eigentlich diese Agenda gegen meine Person und was hat es mit dem BvB zu tun?
Ich mag Robert aufgrund seiner Prinzipientreue und freue mich aufrichtig, dass es seinen Kameraden gelungen ist den Ball so zu platzieren, dass ihn selbst die eierlegende Wollmilchsau nicht mehr daneben legen konnte.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
Klasse Beitrag. Damit auch ja kein Wochenende ohne elende BVB-Bayern-Diskussion stattfindet. Sinnlos... :wall:

einfach ignorieren, er wird in diesem leben nicht mehr darüber hinwegkommen und wird sich auch nicht mehr fragen was seine "agenda" gegen lewandowski und götze soll.

knappes ding, lob an köln, das war zumindest zwischen der 30. und 60. eine der besten mannschaften in münchen bisher.
tolle reflexe von neuer, und ribery kommt auch immer besser in fahrt. :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Momentan bleibt Lewandowski aber vieles schuldig und ist bisher klar eine Enttäuschung in dieser Saison. Er hat noch nichts gezeigt, was nicht auch schon Mandzukic geliefert hat. Im Gegenteil. Der Kroate hat mehr gearbeitet und war bissiger in den Zweikämpfen bzw. ein deutlich unangenehmerer Gegenspieler für Verteidiger. Lewandowski zeigt die Tage halt wirklich rein gar nichts was ihn für uns richtig wertvoll machen würde.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist jetzt doch noch gar nicht wichtig und auch nicht abzusehen. Lewandowski wurde ja nicht geholt, um Meister zu werden oder ein besseres Torverhältnis an Spieltag 23 zu haben. Er wurde auch nicht geholt, um Torschützenkönig zu werden, von daher ist es doch ganz egal, ob er eine bessere Quote als Mandzukic hat oder nicht.
Er wurde geholt, um gegen die richtig fetten Gegner in den wirklich wichtigen Spielen im letzten Drittel noch besser Fußball spielen und noch den einen Tick erfolgreicher sein zu können - und um da letzten Endes Peps Fußballideen besser umzusetzen. Wenn diese Spiele gespielt sind, kann man gucken, ob sich der Transfer gelohnt hat (sofern wir in diese Spiele kommen). Vorher hat das doch gar keinen Sinn.
 
Oben