23.12.: Joshua vs. Wallin, Wilder vs. Parker, Dubois vs. Miller, Makhmudov vs. Kabayel, Bivol vs. Arthur, Opetaia vs. Zorro, Sanchez vs. Fa u.a.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.618
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eddie meinte im Interview, dass die Karte in 10 tagen zu Tage kam. Vorher war nix bekannt bei den Kämpfern und ihm etc.
Ja, da haben die Saudis in der Tat eine Glanzleistung hingelegt.

money-out-the-window-money.gif
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Heftige Card. PK mal reingelinst...
first takes: AJ wirkt mental wieder angefasst/angepisst. Klar, ist Miller nervig aber AJs Gelassenheit ist ja komplett weg.
Wilder megafreundlich, ungewohnt. Wirkt auch etwas melancholisch.

"his excellency, his excellency, thanks excellency"... bla bla bla.. eklig dieses sportswashing der Saudis,zum Kotzen. So geil die Ansetzungen auch sind, bleibt ein geschmäckle.

Auch am Ende Wilder übertriebenst freundlich zu Joshua.... irgendwas haben diese fury kämpfe mit ihm gemacht.. :p

ist mir auch aufgefallen. Sofort auf Miller angesprungen und Wallin sagt 2 Sätze (k.a was, konnte es nicht mit Ton kucken) und schon wieder sieht man ihm an das er innerlich kollabiert.. Nerven wie ein Wrack scheint AJ mittlerweile zu haben.. Vielleicht waren ein paar Stunden im Darkroom zuviel :D

Wilder völlig entspannt.. War der stoned? Schade das die 2 nicht wie lange erwartet gegeneinander antreten, aber wenigstens standen sie jetzt mal nebeneinander und Wilder gab ihm nett die Hand.

Ansonsten ist die Karte der Knaller.. Wann gab es sowas zuletzt? Ich glaube ein von Don King veranstalteter Event in den 90er.. Tyson vs Holyfield, Tua vs Ibeabuchi.. etc
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.660
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wilder wirkte wie als wäre es sein Abschiedskampf.

AJ sehr dünnhäutig und auf Krawall aus. Da ist nen Knacks da.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.113
Punkte
113
AJ ist wirklich richtig strange mittlerweile, da hat sich zwischen den Usyk Fights ein Schalter umgelegt.
Wie bei Wilder. Nach ihren 1. Niederlagen sind sie ein bisschen zurückhaltender geworden.
2 mal gegen den gleichen Gegner verlieren kratzt halt am Selbstbewusstsein, gerade im Hinblick auf kommende Kämpfe gegen Top10-Boxer.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.618
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wilder wirkte wie als wäre es sein Abschiedskampf.
Er hat aber auch klar gesagt, dass er nochmal gegen AJ ran will.
Ich denke nicht, dass er sich diesen riesigen Payday nehmen lässt. Vorausgesetzt, er tritt am 23.12 überzeugend auf. Könnte mir eher vorstellen, dass Eddie Hearn darauf keinen Bock hat und der Kampf deshalb nicht zustande kommen wird.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.118
Punkte
113
AJ sehr dünnhäutig und auf Krawall aus. Da ist nen Knacks da.

Ich fand's auch interessant, dass er den Saudi-Promoter/Manager, der die PK geleitet und Fragen gestellt hat, angeblafft hat:

Als dieser AJ die erste Frage stellte:
"Wieso stellst du mir überhaupt die Fragen? Eddie ist doch mein Promoter, also sollte er die Fragen stellen..."

Puh, Joshuas Gelassenheit ist komplett weg. Da war glaube auch Hearn etwas überrascht.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.762
Punkte
113
Ich fand's auch interessant, dass er den Saudi-Promoter/Manager, der die PK geleitet und Fragen gestellt hat, angeblafft hat:

Als dieser AJ die erste Frage stellte:
"Wieso stellst du mir überhaupt die Fragen? Eddie ist doch mein Promoter, also sollte er die Fragen stellen..."

Puh, Joshuas Gelassenheit ist komplett weg. Da war glaube auch Hearn etwas überrascht.
das hat glaub ich wenig mit gelassenheit zu tun, eher kommt jetzt sein wahres ich raus. das ist eigentlich das, was dillian whyte schon 2015 bei the gloves are off gesagt hatte.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.488
Punkte
113
Ich fand's auch interessant, dass er den Saudi-Promoter/Manager, der die PK geleitet und Fragen gestellt hat, angeblafft hat:

Als dieser AJ die erste Frage stellte:
"Wieso stellst du mir überhaupt die Fragen? Eddie ist doch mein Promoter, also sollte er die Fragen stellen..."

Puh, Joshuas Gelassenheit ist komplett weg. Da war glaube auch Hearn etwas überrascht.

Ich denke Hearn muss häufiger mal schlucken und hat nen ordentlichen Puls wenn AJ was gefragt wird, zum Glück lässt er sich seine Nerven vergolden. Dev Sahni hat sich aber nicht nehmen lassen kurz zu erwähnen dass das so ziemlich alle Antworten auf seine Fragen waren. :D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Miller wird meines Erachtens aufgrund seiner Idiotie unterschätzt
Lach mich grad schlapp. :LOL:

Idiotie kann man das nennen. Aber der Typ ist geil:smoke:, der labert einfach drauflos was ihm so einfällt.
Also wenn man nach Labern bewertet, hat er Dubois und AJ locker in den Sack gesteckt. War so peinlich als Warren Dubois zwei mal erinnern musste doch bitte mal was zu sagen.

Eigentlich ist Wallin in der obersten Reihe der Einzige, der noch keine Schlappen hinter sich hat. Egal ob Wilder, AJ, Dubios oder Miller, alle hatten schon ihre schlechten Zeiten (sei es durch Nierlagen oder sog "Idiotie" :D )
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.827
Punkte
113
Bis auf Hrgovic riskieren hier eigentlich alle ihre Position auf einen WM-Kampf 🤔
Die Saudis müssen hier ordentlich in die Tasche gegriffen haben und ich geb zu, mich haben sie voll erwischt, bin auf jeden Fall live dabei, der Köder ist einfach zu schmackhaft.
Finde (eben bis auf Hrgovic) jetzt auch nicht, daß hier die A gegen die B-Seite boxt.
Wallin, Parker oder Kabayel können durchaus überraschen und zum Spielverderber werden, wenn auch wahrscheinlich ziemlich schwierig über die Scorecards.
Freu mich riesig auf dieses Event 🤗
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben