2. Spieltag 10/11


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
Magath heute wieder mit einer völlig anderen Abwehkette las zuletzt. Uchida, dazu der erst vor ein paar Tagen verpflichtete Sapei, Matip jetzt Innenverteidigung. Ich mache den Spielern da keinen Vorwurf. Bei diesem planlosen Schwachsinn, den Magath da gerade veranstlatet, ist es kaum möglich erfolgreich zu spielen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.669
Punkte
113
nach 3:0 Führung zuhaus noch 3:4 verlieren! :laugh2:
ich würd den Trainer sofort rauswerfen!

Magath hat Schalkes Defensive kaputt getraded, Metzelder miserabel!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
Ich würde mal sagen, das 4:3 von Mainz ist eines der größten fussballwunder der BL-Geschichte.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich glaube, heute sind die Bayern auf einen würdigen Nachfolger für Demichelis gestoßen...Bo Svensson...da werden unweigerlich nostalgische Gefühle wach...:laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Genau, schließlich ist das auch nicht Magaths Mannschaft. Im Kader sind immer noch fünf Spieler, die nicht von ihm verpflichtet wurden, so kann das nicht funktionieren. Und dann noch der SR - stellt der doch einfach Sarpei und Jones nicht vom Platz, mit neun Mann hätte man sich natürlich heute leichter getan, das ist ja ganz oft so.

noch besoffen nach dem Niederlagenwegsaufen von gestern Abend:crazy::clown:

Glückwünsch "96" zum verdienten Sieg :thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Das ist allerdings auch übertrieben :laugh2:

Wobei, wenn man bedenkt, dass es gegen Didier Diego Pele Dzeko ging, ist es vielleicht in der Tat das größte Wunder aller Zeiten :clown:
Fehlten eigentlich nur noch Cruyff und Beckenbauer, um Dzeko wenigstens annähernd gerecht zu werden...;)
 
G

Gast_481

Guest
Aber der Raul war mal echt ne Granate, sogar halb so gut wie Dzeko.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja, ihr habt gelacht als ich vor 1 1/2 Jahren geschrieben habe dass DZeko der beste Stürmer der Liga ist. Ich kenne diesen Beckenbauer nicht, aber er war bestimmt ein Bum im Vergleich zu Dzeko.
Heute Dzeko wieder 1 Mann Armee. Er hat mit 1,94 mehr Ballkontrolle als Diego. Wolfsburg ist zu schlecht um in Halbzeit 2 mal eine Flanke hinzubekommen.
Dzeko muss eigentlich zu Barca, als Xavi Nachfolger. Ich weiß nicht wie man mit der Größe so eine Technik haben kann.
Schade nur dass ihn der Gurkenverein die Zukunft verbaut. Dzeko ist ja ganz offensichtlich besser und vielseitiger als ein Rooney oder Higuain, und muss hier ein weiteres Jahr als Geisel in Wolfsburg bleiben, nur weil er zum Vertrag gedrängt wurde. Ich glaube dass er evtl gar nicht lesen kann, denn um so gut zu sein hätte er eigentlich 24 Jahre durchtrainieren müssen.

@JL0815
Raul hat natürlich nicht das Potenzial von Dzeko. Da müssen wir doch wirklich mal realistisch sein.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, ihr habt gelacht als ich vor 1 1/2 Jahren geschrieben habe dass DZeko der beste Stürmer der Liga ist. Ich kenne diesen Beckenbauer nicht, aber er war bestimmt ein Bum im Vergleich zu Dzeko.
Heute Dzeko wieder 1 Mann Armee. Er hat mit 1,94 mehr Ballkontrolle als Diego. Wolfsburg ist zu schlecht um in Halbzeit 2 mal eine Flanke hinzubekommen.
Dzeko muss eigentlich zu Barca, als Xavi Nachfolger. Ich weiß nicht wie man mit der Größe so eine Technik haben kann.
Schade nur dass ihn der Gurkenverein die Zukunft verbaut. Dzeko ist ja ganz offensichtlich besser und vielseitiger als ein Rooney oder Higuain, und muss hier ein weiteres Jahr als Geisel in Wolfsburg bleiben, nur weil er zum Vertrag gedrängt wurde. Ich glaube dass er evtl gar nicht lesen kann, denn um so gut zu sein hätte er eigentlich 24 Jahre durchtrainieren müssen.

@JL0815
Raul hat natürlich nicht das Potenzial von Dzeko. Da müssen wir doch wirklich mal realistisch sein.

der junge muss endlich wechseln. :wavey:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Dzeko muss eigentlich zu Barca, als Xavi Nachfolger. Ich weiß nicht wie man mit der Größe so eine Technik haben kann.
Schade nur dass ihn der Gurkenverein die Zukunft verbaut. Dzeko ist ja ganz offensichtlich besser und vielseitiger als ein Rooney oder Higuain, und muss hier ein weiteres Jahr als Geisel in Wolfsburg bleiben, nur weil er zum Vertrag gedrängt wurde.

der arme dzeko wurde gezwungen für 5 mio im jahr zu unterschreiben :cry:
ich halte ihn auch für den besten bundesligastürmer aber deine blinde verehrung ist nur noch peinlich, scheinst da ja persönliche motive zu haben.
nachfolger von xavi, mischung aus drogba und maradona....meine güte.
und bevor du hier den vfl als plantagenbesitzer hinstellst solltest du bedenken bei welchem verein dzeko seinen durchbruch hatte.


btw: das nonplusultra natürlich der sieg der 96er :) mit dem tollen start im rücken ist es vielleicht möglich beim mörderprogramm in den nächsten wochen in ein, zwei spielen zu punkten.
 
Oben