2 fast 2 furious


daywalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
0
Ort
A-Stockerau
hab mir gestern 2 fast 2 furious im kino angesehen...
... als erstes muss ich sagen, das ich mit meinen 22. einer der ältesten im kino war.
rundherum waren nur assi/prolleten, die außer "eh alter" usw nichts sagen konnten.

zum film:
meine bedenken waren - ohne vin diesel kann er nur schlecht sein, aber ich wurde positiv überrascht.
zwar darf man keine hammer story erwarten, jedoch wenn wer mit der vorstellung auf ein gutes popcornkino rein geht, dann ist er o.k. - besser als der 1. teil und das hängt mit tyreese zusammen.
er ist eine bereicherung für diesen film - er ist cool und witzig und spielt überraschend gut.

alles andere wie gewohnt - protzige autos, geile frauen, der sound stimmt - außerdem eine gute kameraführung

zusammengefasst: wenig handlung, viel action und witz - vin diesel geht nicht ab - teil 2 ist besser:thumb:
 

Da_Rockwilder

Nachwuchsspieler
Beiträge
385
Punkte
0
Ort
Trier
Ich war auch gestern Abend drin und muss sagen Tyrese hat mich mit seinen schauspielerischen Künsten überrascht. Action gepaart mit Humor, genau so wie ich es mag. Vor allem Dingen nachdem Kino ging bei uns direkt die Autoprollerei los :idiot:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
wir gehen heute Abend rein...kann mir aber nicht vorstellen dass wir uns danach noch messen (;)), schließlich hat sich gestern ein Kumpel dabei seine linke vordere Radaufhängung komplett zerstört...;)

aber ich freu mich schon...ab und zu ist es echt schön sein Gehirn auszuschalten und sich mit schnellen Autos, schönen Frauen, "fetten Beats" und viel Bumms berieseln zu lassen...;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
jetzt weiß ich auch warum jugendliche die meisten unfälle im Straßenverkehr bauen! :licht:


zum Film: also wer zuviel Geld hat,kann gerne REIN gehen!
 

Da_Rockwilder

Nachwuchsspieler
Beiträge
385
Punkte
0
Ort
Trier
Original geschrieben von Headache
wir gehen heute Abend rein...kann mir aber nicht vorstellen dass wir uns danach noch messen (;)), schließlich hat sich gestern ein Kumpel dabei seine linke vordere Radaufhängung komplett zerstört...;)

aber ich freu mich schon...ab und zu ist es echt schön sein Gehirn auszuschalten und sich mit schnellen Autos, schönen Frauen, "fetten Beats" und viel Bumms zu berieseln lassen...;) :D
Die haben sich gestern bestimmt noch zu illegalen Rennen getroffen. Soviele Poser habe ich noch nie gesehen. Von Golf bis BMW alles getunt dabei, nur weil ein paar gutaussehnde weibliche Wesen vor dem Kino gestanden haben und sie gerade einen Autofilm gesehen haben. Also das wär´s mir nicht wert :idiot:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
so, war gerade drin....fand den Film super. Spitzen Popcorn-Kino. genau was ich erwartet hab. Wer auf Autos und Frauen steht, dem gefällt er natürlich besonders :)

Was nach dem Film noch abging sag ich lieber nicht....aber zum Publikum kann ich nur sagen dass sämtliche Tuning-Clubs inklusive Anhang anwesend waren...:D


P.S.: Nix gegen getunte Autos!!! Was sollen immer diese dummen Vorurteile?! Ist man deswegen dumm?!
 

Da_Rockwilder

Nachwuchsspieler
Beiträge
385
Punkte
0
Ort
Trier
Original geschrieben von Headache
so, war gerade drin....fand den Film super. Spitzen Popcorn-Kino. genau was ich erwartet hab. Wer auf Autos und Frauen steht, dem gefällt er natürlich besonders :)

Was nach dem Film noch abging sag ich lieber nicht....aber zum Publikum kann ich nur sagen dass sämtliche Tuning-Clubs inklusive Anhang anwesend waren...:D


P.S.: Nix gegen getunte Autos!!! Was sollen immer diese dummen Vorurteile?! Ist man deswegen dumm?!
Ich weiß schon warum ich nachdem Kino den Bus genommen habe. Man musste ja Angst um sein Leben haben panik:
PS: Habe nicht gegen getunte Wagen!
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
naja man kann es ja auch übertreiben...ich denke mal Angst um sein Leben mus niemand haben nur weil ein paar Freaks malein paar Kilometer zu schnell fahren...
 

Da_Rockwilder

Nachwuchsspieler
Beiträge
385
Punkte
0
Ort
Trier
Original geschrieben von Headache
naja man kann es ja auch übertreiben...ich denke mal Angst um sein Leben mus niemand haben nur weil ein paar Freaks malein paar Kilometer zu schnell fahren...
Hey mann :rolleyes: Es war ein Scherz, wenn auch kein guter, jedenfalls nicht mein Ernst :wavey:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.529
Punkte
113
war im double feature am mittwoch... bin enttäuscht, muss ich zugeben...der schwarze kann vin diesel nicht das wasser reichen, dann dieses dumme gepose der beiden...alles wie in 1,auch story, nur mit schlechteren schauspielern, wirkt alles irgendwie künstlich im gegensatz zum 1 ten teil...

auch bei uns die gleiche show nachm kino :idiot:

p.s.: die olle, monica fuentes ist allerdings :love: *sabber*

guter artikel vom spiegel...

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,253755,00.html
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
War vom Film eigentlich auch positiv überrascht, hatte natürlich viele parallelen mit dem 1., insgesamt ist er aber doch sehr gelungen. :thumb:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
hab ihn mir auch angeschaut. na ja, ganz nett. hätte mir auf Video aber auch gereicht. von der Action her aber schon top!

BTW, vor mir saß einer, ey, Alder, der fand den Film voll ******e, weil, ey, Alder, da is ja net amal a 3errn BMW drin in dem Film, Alder!
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ich fand den film gerade gut genug für ein sommerliches popcorn kino. für mich ein typischer sneak film. 4 € zahle ich dafür gerne.

@thumps
der kerl vor dir hatte wohl tomaten auf den augen. ich hab 3 bmw´s gezählt. :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ squinter

keine Ahnung, was der Typ für nen Film gesehen hat. der war die ganze Zeit am sabbeln und hat die Autos erklärt, vielleicht sind ihm da die BMWs entgangen.

4 €? guter Preis! ich hab 6,20 bezahlt.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
hehe
"schau, und der hat jetzt so ein lenkrad auf der rechten seite weil der voll krass aus japan imponiert ist. des isch halt schon ne krasse karre. da und die zwei knöpfe da, die brauchen alle damit die dann voll den turrrrbo reinhauen können. ich schwör!".... ich kanns mir vorstellen ;)
 

Da_Rockwilder

Nachwuchsspieler
Beiträge
385
Punkte
0
Ort
Trier
Original geschrieben von thumbs-up
@ squinter

keine Ahnung, was der Typ für nen Film gesehen hat. der war die ganze Zeit am sabbeln und hat die Autos erklärt, vielleicht sind ihm da die BMWs entgangen.

4 €? guter Preis! ich hab 6,20 bezahlt.
Für mich sind deine 6,20 sogar ein guter Preis. Meine Wenigkeit hat 8,50 bezahlt :cry:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
das kostet's hier bei uns am Wochenende oder an und vor Feiertagen schon auch. ich war am "Kinotag", drum war's billiger.

Squinter

sehr gut! du könntest den Typen fast synchronisieren.;)
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Original geschrieben von sonic00
******* Film!:kotz:

Werde mir solchen Dreck nie anschaun.....michtmal im Free TV!
Lieber schaue ich Friedmann.:D

Begründung?
Deine Lieblingssendung Friedmann läuft zur Zeit außerdem net ;)
 
Oben