2. Bundesliga 2010/2011


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Der Wollitz ist einfach nur ein ungehobelter Penner, fällt mir immer wieder auf. Statt sich des Jahrzehntspiels zu freuen diskutiert er nach dem Spiel 15 min über ein Allerweltsfoul und zitiert Enke. :wall:


Ansonsten natürlich neutral ein irrer Fußballabend mit allem, was dazugehört, incl. falschen Schiripfiff. Tolle Unterhaltung, am Ende sicher gerechte Punkteteilung.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.472
Punkte
113
Ja die Interviews hinterher waren.. facepalm.
Ist ja nichts neues das es verletzte Fussballspieler gibt.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Der Wollitz ist einfach nur ein ungehobelter Penner, fällt mir immer wieder auf. Statt sich des Jahrzehntspiels zu freuen diskutiert er nach dem Spiel 15 min über ein Allerweltsfoul und zitiert Enke. :wall:


Ansonsten natürlich neutral ein irrer Fußballabend mit allem, was dazugehört, incl. falschen Schiripfiff. Tolle Unterhaltung, am Ende sicher gerechte Punkteteilung.

Gerecht war ein 5-5 wahrscheinlich schon, aber der KSC hätte einfach 3 punkte verdient gehabt. Von 5 Cottbustoren sind 2 herausgespielt. Das erste und das letzte. 2 schenkt ihnen Nicht und das andere war ein schöner Schuss. Den triffste genau so oder er landet außerhalb vom Stadion.

*Video*

Nutzt es solange es keiner runternimmt.

Man sieht nochmal, dass Iashvili 2 Riesenchancen vergibt. Ebenfalls Timm ne 1000%-Chance. Schiri agiert dann auch noch unglücklich und dann nimmts eben seinen Lauf.

Für mich als KSC-Fan waren das 90 Minuten lang Herzraserei. Zuerst die Ärgernis über die frühen Gegentore, dann hab ich die Mannschaft gefeiert und schließlich bis zum Schluss gezittert. Aber lieber ein 5:5 als ein 1:1. Sieg wäre natürlich besser gewesen, aber wir haben u. a. den besten Sturm der 2. liga. Chrisantus ist hoffentlich auf dem Weg, auf dem er damals bei der U17 WM schon war, und mit Zimmermann hat man hinten rechts ein Riesentalent. Diese 2 Namen sollte man sich umbedingt merken.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Der Wollitz ist einfach nur ein ungehobelter Penner, fällt mir immer wieder auf. Statt sich des Jahrzehntspiels zu freuen diskutiert er nach dem Spiel 15 min über ein Allerweltsfoul und zitiert Enke. :wall:


Ansonsten natürlich neutral ein irrer Fußballabend mit allem, was dazugehört, incl. falschen Schiripfiff. Tolle Unterhaltung, am Ende sicher gerechte Punkteteilung.

Das mit Wollitz fällt in der Tat oft auf. In meinen Augen auch ein furchtbarer Typ
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Halte mich hier eigentlich raus, aber da ich heute ausnahmsweise mal nicht fahren konnte (an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an DFB, DFL und SKY :rolleyes:), "durfte" ich mir immerhin die zweite Halbzeit nach dem Feierabend anschauen und gebe meinen Senf daher mal online ab.

Fortuna von vorne bis hinten weiterhin eine komplette Katastrophe.

Habe telefonisch erfahren, dass Wellington wohl ne ordentliche erste Hälfte gespielt hat, von mir aus...

Ansonsten:

Melka: Kein Vorwurf, nach so langer Abwesenheit in einen Topf voll kochender ******e geworfen zu werden, ist nun mal kein Picknick.

Van den Bergh: Immerhin engagiert, trotzdem von allem zu wenig.

Lukimya: Für mich immer noch besser als der Bewegungslegastheniker Tiago, aber trotzdem sehr sehr schwach...

Langeneke: Ein Schatten seiner selbst, ein Mann der seit vielen Jahren solide, ehrliche Arbeit abliefert, spielt so schwach wie seit dem Auswärtsspiel in Jena am 29.11.2008 nicht mehr. Die 200 Düsseldorfer, die das Spiel damals gesehen haben, werden mir sicher beipflichten.

Weber: Kriegt auch gar nix mehr auf die Reihe. Letzte Saison noch ein wichtiger Eckpfeiler, diese Saison nach vorne und hinten erschreckend schwach.

Costa: Hab ich nicht gesehen, da zur Halbzeit raus.

Bröker: Geht mir tierisch auf den Sack, seit er da ist. Was ne Wurst, und der spielt auch noch die ganze Zeit, wenn er nicht gerade wegen Schwalben Gelb-Rot gesperrt ist.

Christ: Seit Jahren in regelmäßigen Abständen sehr stark oder der schlechteste im Kader. Im Moment mal wieder in Richtung Letzteres unterwegs. Kriegt keinen 5m Pass an den Mann und seine Standards sind zur Farce geworden, nach dem sie eine unserer größten Stärken waren.

Fink: Hat der in der ersten Halbzeit nen Zweikampf gewonnen? Wenn nicht, dann habe ich insgesamt einen gezählt. Nach vorne sowieso nichts, das war aber schon letzte Saison nicht besser. Verstehe immer noch nicht, warum man ihm im Sommer gehalten hat. Letztes Jahr schon sehr schwach, zu keinem Zeitpunkt an die Leistungen bei Unterhaching anknüpfend und nur von der Euphorie getragen.

Wellington: Erste Hälfte wohl solide, zweite dann keinen Bock mehr gehabt...

Jovanovic: Sehr schwach, aber nach viel Verletzungspech bei mir noch außer Wertung für diese Saison.

Dum: Ohne Worte! Was für ein schlechter Neueinkauf! Der hatte bei keinem Verein auch nur irgendwas gebracht und nur weil das für Harnik und Anderson auch zutraf, heißt das ja nicht, dass wir jetzt mit so Typen überlaufen werden müssen...Bitte schnell wieder loswerden!

Gaus: Schwach, aber ein Junge aus der Jugend, der auch einfach noch nicht routiniert genug ist, um bei solchen Mannschaftsleistungen positiv herauszustechen.

Torghelle: Bitte beim nächsten mal zu Hause lassen. Während er bisher wenigstens immer ne große Chance hatte, die er dann in bester Alex-Zickler-Manier schön versemmelt hat, hat er nicht mal das Zustande gebracht. Wenn er das nächste mal einem Ball zu Nahe kommt, hat er hoffentlich eine Luftpumpe dabei.


Maier: Warum bleibt Rockenbach wieder zu Hause???? Schon zum zweiten Mal in Folge nicht mal im Kader! Der Typ ist fußballerisch das beste, was bei uns rumläuft und in den paar Einsätzen die er hatte, hat er zumindest mal die ein oder andere gute Idee zum Besten gegeben. In Cottbus war er stark nach der Einwechslung, wie kann man Christ dem vorziehen?

Werner: Ich stelle die Frage zum 545. mal! Warum hat man Cakir letztes Jahr wie ******e behandelt und dann im Sommer gehen lassen??? Ein Junge der seit acht Jahren im Verein ist. Den kompletten 4. Liga Mist mitgemacht hat und sich genau wie Lambertz und Bellinghausen jedes Jahr gesteigert hat und dann nach dem Aufstieg schon fast in Wuppertal ist, um sich dann nach Fanprotesten doch noch für uns zu entscheiden! Dann wurde er das komplette 2. Ligajahr wie Dreck behandelt und kriegt nicht mal Spielzeit wenn Langeneke/Anderson verletzt/gesperrt waren, obwohl er einer drei wichtigsten Leute im Aufstiegsjahr war. Eine bodenlose Unverschämtheit, die ich niemals verzeihen kann! Aber auch aus sportlicher Sicht wäre Cakir im Moment mal wieder Gold wert. Bei den Abwehrleistungen...

Fans: Das einzig Positive könnte sein, dass die Kurve jetzt wieder von Event-Heinis gesäubert wird, die gucken sich Niederlagen nämlich gar nicht gerne an...Dann hat man hoffentlich auch auswärts mal wieder ne Kurve, wo man sich auf die Leute freuen kann. Hoffentlich in Aue nur 150 Mann, dafür aber nur die Guten!

Zukunft: Ich habe im Sommer tiefgestapelt und sagte, ich sei mit Platz 15 hochzufrieden, weil ich von Abstiegskampf bis zum Schluss ausgehe. Aber selbst ich hab das nicht so schlimm erwartet und ich bin wirklich lange ruhig, aber Montag wird mir im Stadion höchstwahrscheinlich der Kragen platzen, der mir heute hätte platzen sollen, wenn ich nach Ingolstadt hätte fahren können.

Bochum: Würd mich gar nicht wundern, wenn da plötzlich ein Sieg rausspringt, wäre typisch Fortuna, aber bisher bin ich wenig optimistisch

Osna Away: :laugh2: Alle Jahre wieder...Wir haben 2001 zum letzten mal in Osnabrück ein Tor geschossen, danach hiess es 0:4, 0:5 und 0:1. Es gibt selbstverständlich auch dieses Jahr nichts zu holen, weil Osna zu der Kategorie Verein gehört, bei denen wir nie was holen. Ich glaube langsam, dass das irgendwo in der Satzung der Fortuna steht, schönen Gruß an dieser Stelle an Koblenz, FSV Frankfurt, Paderborn und vor allem Bremens Amateure :rolleyes:

Augsburg: Nichts leichter als das...ähm...ja

Paderborn Away: Siehe Osna, nur hier springt meistens noch ein Punkt raus, die Leistung ist trotzdem immer wie Fußpilz

Duisburg: Das dritte extrem schwere Heimspiel in Folge!

P.S.: Bitte per PN benachrichtigen, wenn ich irgendwo wetten kann, dass Bochum ein Tor nach ner Ecke schießt.


Ansonsten trifft es nichts so sehr, wie der Gesang: "Die Fortuna ist wieder da..."

Danke für eure Aufmerksamkeit
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Super Beitrag! :thumb:
Sascha Doof, die neuen Bewegungslegastheniker in der IV und Schande Torghelle sind gaaanz miserable Neuverpflichtungen.
Das mit dem guten, guten und talentierten Cakir habe ich ebenfalls nicht verstanden, den hätte man jetzt brauchen können. Und sich Thiago sparen.
Ich hatte im Urlaub 'nen Duisburg-Fan kennengelernt, der sich 'nen Ast gefreut hat, dass Fortuna für den noch Geld bezahlt hat.
Sehr, sehr richtig auch die Einschätzung über Christ. In Paradeform einer der besten Fußballer der 2. Liga. Und wenn er in läppischer Form ist, spielt die Fortuna quasi nur noch zu Zehnt.
Rockenbach bietet sich wirklich mal an - schlechter wie Christ geht eigentlich gar nicht.
Jovanovic kommt noch nicht so mit seinen neuen Sturmpartnern klar, bzw. die nicht mit ihm.
Und das Lumpi-Rot besonders ärgerlich, denn der zeigt wenigstens Biss.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Super Beitrag! :thumb:
Sascha Doof, die neuen Bewegungslegastheniker in der IV und Schande Torghelle sind gaaanz miserable Neuverpflichtungen.
Das mit dem guten, guten und talentierten Cakir habe ich ebenfalls nicht verstanden, den hätte man jetzt brauchen können. Und sich Thiago sparen.
Ich hatte im Urlaub 'nen Duisburg-Fan kennengelernt, der sich 'nen Ast gefreut hat, dass Fortuna für den noch Geld bezahlt hat.
Sehr, sehr richtig auch die Einschätzung über Christ. In Paradeform einer der besten Fußballer der 2. Liga. Und wenn er in läppischer Form ist, spielt die Fortuna quasi nur noch zu Zehnt.
Rockenbach bietet sich wirklich mal an - schlechter wie Christ geht eigentlich gar nicht.
Jovanovic kommt noch nicht so mit seinen neuen Sturmpartnern klar, bzw. die nicht mit ihm.
Und das Lumpi-Rot besonders ärgerlich, denn der zeigt wenigstens Biss.

Unterschrieben!

Lumpi hat auf Lebenszeit nen Stein bei mir im Brett, freut mich für ihn persönlich, dass er bei der Nummer heute gesperrt war. Das nebenbei auch nur, weil er der einzige war, der in den letzten 20 Minuten gegen 60 überhaupt noch in Zweikämpfe gegangen ist und dann von der Abwehr komplett im Stich gelassen wurde.
 
Oben