1899 Hoffenheim


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gehst du davon aus, dass seine Ärzte die Chancen genau beziffern können? Zumindest für sich selbst, intern? Dass man es der Öffentlichkeit nicht sagt versteht sich von selbst und wenn die Chancen sehr gering sein sollten muss man es der Familie ja zumindest nicht auf die Nase binden, aber mich würde auch interessieren, ob man da intern, mit Akteneinsicht, klar sagen kann "das und das ist passiert, daher stehen die Chancen bei maximal X Prozent".

Ich schreibe nur die Aussagen bzw. Meinung meiner Lebensgefährtin nieder, weil ich persönlich davon keinen blassen Schimmer habe und nicht wild rumspekulieren möchte. Sie ist keine Anästhesistin, sondern Ohren & Nasen Gucker, aber so bissel Ahnung hat sie doch. Im Endeffekt sagt sie: "Sieht schlecht aus und tippe auf bleibende Schäden. Könnte auch auf ein Wachkoma oder schlimmer hinauslaufen." Beurteilen können das nur die behandelnden Ärzte und gentleman hat dies sehr gut beschrieben. Koma ist und bleibt einer der großen Unbekannten der Humanmedizin. Ein Blick in die Patientenakte würde ihr sicher helfen -sie nickt- aber in Prozenten ausdrücken eher nicht. Grobe Tendenzen und eventuell bleibende Schäden könnte man anhand der Akte vielleicht schlussfolgern, aber auch hier ohne Garantien. Augenblicklich geht es anscheinend nur um das pure Überleben, dass sagt einiges über seinen Zustand. Hm, sie sagt:"Wenn er am Sonntag noch im Koma liegt, dann kann er froh sein, sollte er überleben."

Echt krass, wie sehr ihr das am A*** vorbei geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Echt krass, wie sehr ihr das am A*** vorbei geht.

Nunja, wenn sie sich nicht für Fußball interessiert wundert mich das nicht. Ich beschäftige mich ja auch nicht mit den vielen schlimmen Fällen, die es alltäglich gibt, und versuche herauszufinden, wie es den Personen geht etc. Fußballfans haben eine gewisse Verbindung zu Vukcevic, man "kennt" ihn zumindest ein klitzekleines bisschen, als öffentliche Person - und schon interessiert man sich dafür. Ähnlich ist es wohl, wenn es einen entfernten Bekannten trifft.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.528
Punkte
113
diese nachricht sollte einigen die hier aus "sicheren quellen" wussten das der spieler schuld ist mal zu denken geben. lieber erstmal die offiziellen untersuchungen abwarten...

Na ja ist ja eigentlich auch egal warum es dazu kam. ich hoffe das er es noch irgendwie schafft.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.302
Punkte
113
Hopp hat den Verein mit seiner Eitelkeit nach oben gebracht und jetzt reisst er ihn mit seinem illusorischen Selbstverständnis immer noch ein guter Geschäftsmann zu sein wieder abwärts. Viel zu viele personelle Fehlentscheidungen seinerseits haben dem Verein massiv geschadet, Babbel und Tanner überhaupt zu verpflichten, Pezzaiuoli zu entlassen, Stanislawski und Wiese zu holen, Rangnick zu hintergehen und Gustavo im Alleingang nach Bayern zu verkaufen, seine Wittmann-Connection... naja, ist im Prinzip ja sein Verein, er gibt den Sonnenkönig und wird dafür angefeindet. Man kann sich für Hoffenheim nur wünschen dass er irgendwann mal merkt, dass er, sobald er was anderes tut als Geld zu geben, fast nur Schaden anrichtet
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Das dürfte es wohl gewesen sein für Babbel. Wenn man es schafft gegen den offensivschwachen Club tatsächlich vier Tore zu kassieren, dann scheint einiges im Argen zu liegen. Die Mannschaft wirkt blutleer und unmotiviert. Eben der ideale Aufbaugegner für den FCN. Besten Dank für die wichtigen drei Punkte :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Die Entlassung bei Hertha hat sich ja für alle Seiten grandios gelohnt :jubel:
Hertha abgestiegen, Babbel wieder ohne Job und Hoffenheim auch mittendrin im Abstiegskampf.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Heiko Vogel + Rückbesinnung auf das Jugendkonzept wäre doch mal was. Würde ich jedenfalls deutlich interessanter für die Bundesliga finden als dieses hohle Geldausgeben von Hopp/Babbel mit "gestandenen" Bundesligaprofis, was ja wohl grandios nach hinten losgegangen ist.
Hat mich persönlich jetzt nicht gestört was mit Hoffenheim zuletzt los war, aber mit einer derartigen Rückbesinnung würde man zumindest eine gewisse Nische besetzen und so etwas wie ein eigenes Konzept nachweisen. Das "normaler" Bundesligist zu sein hat irgendwie nicht so funktioniert und macht den Verein mMn komplett überflüssig.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Das dürfte mit der Personalie Müller unvereinbar sein. Mich würde es nicht wundern, wenn jetzt ein "illustrer" Name präsentiert wird.

Hier gibt's doch zahlreiche Sportwetten-Fans... Kann man irgendwo Geld auf Loddar setzen und wie hoch ist die Quote?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.997
Punkte
113
Ort
Bremen
Das dürfte mit der Personalie Müller unvereinbar sein. Mich würde es nicht wundern, wenn jetzt ein "illustrer" Name präsentiert wird.

Hier gibt's doch zahlreiche Sportwetten-Fans... Kann man irgendwo Geld auf Loddar setzen und wie hoch ist die Quote?

Loddar setzt doch auch regelmäßig auf die Jugend. :thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Heiko Vogel + Rückbesinnung auf das Jugendkonzept wäre doch mal was. Würde ich jedenfalls deutlich interessanter für die Bundesliga finden als dieses hohle Geldausgeben von Hopp/Babbel mit "gestandenen" Bundesligaprofis, was ja wohl grandios nach hinten losgegangen ist.
Hat mich persönlich jetzt nicht gestört was mit Hoffenheim zuletzt los war, aber mit einer derartigen Rückbesinnung würde man zumindest eine gewisse Nische besetzen und so etwas wie ein eigenes Konzept nachweisen. Das "normaler" Bundesligist zu sein hat irgendwie nicht so funktioniert und macht den Verein mMn komplett überflüssig.


Nische??
Jeder Verein in der BuLi, der kein Geld hat, setzt doch auf die Jugend. Und manche mit Geld auch. Und dazu gehört Hoffenheim aktuell auch dazu.
Was soll daran besonders attraktiv sein? Hoffe ist ja noch öder als Wolfsburg. Didi soll man die Brieftasche öffnen, damit es überhaupt eine Daseinsberechtigung für das Retorten-Baby gibt.
Aktuell ist Hoffenheim doch nur ein Parasit, der in die erste Liga gekauft hat und nun das Lotterleben genießt. Bringen 0 Fans mit, interessieren Niemanden und halten sich durch die TV-Gelder, die der BvB generiert, in der BuLi.
Dann lieber "Traditionsvereine" wie Lautern, Köln, Berliner, Pauli, Braunschweig etc, die genauso schlecht spielen, dafür aber der Liga wenigstens etwas geben.

Die Liga sollte Hoffenheim rauswerfen, wenn Hopp nicht gg das FFP verstoßen will! Die Scheichs bei City und Paris finden ja auch einen Weg.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Hoffenheim wäre für mich der einzige Bundesligaclub für den Felix Magath nicht verbrannt wäre.

Da findet er für seine Vorstellungen doch quasi paradisische Zustände. Einfach neben 45 anderen Spielern noch Hopps Enkel mitverpflichten, dann hält der auch die Klappe und anschließend gehts in Osteuropa und der zweiten Liga Spaniens erstmal auf Shoppingtour.
 
Oben