....


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wo ist da das Problem? :crazy: Kannst du nicht verstehen, dass nicht jeder Mann immer masturbieren will, wenn er eine Morgenlatte hat? Manchmal, selbst wenn man geil ist, hat man halt keine Lust es selber zu machen, wenn die Frau z.B. ihre Tage hat, oder nicht da ist oder eben keine Lust hat. Ich bin kein Roboter, ich mache es mir dann nicht automatisch selber, sondern hole mir den Eisbeutel, lege ihn auf die Morgenlatte, setze mich aus Sofa und schaue Fernsehen. :D Du hälst mich wohl für verrückt, bitte, dann bin ich es halt. :jubel:

Nein, nicht für verrückt. Höchstens für etwas unpraktisch.
Klar kapiere ich, dass man nicht jede Morgenlatte wegrubbeln muss (vor allem, wenn man nicht geil ist). Man kann natürlich auch hoffen, dass sie von alleine wieder weggeht und da bietet sich das Frühstücksfernsehen zum Abtörnen definitiv an.
Die unnötige Qual mit dem Eisbeutel kann man sich dann aber auch sowieso schenken.

@MädchenMerker: Vermutlich kam der Schmerz durch Harndrang, dem man wegen der Morgenlatte nicht nachgeben kann. Um sowas zu vermeiden, muss man vor dem Zubettgehen unbedingt nochmal zur Toilette gehen. Überlanges Ausschlafen lässt die Blase natürlich auch übervoll werden.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich hätte dazuschreiben sollen: Wenn die eigene Frau nicht will (verdammt ich gebe hier zu viel von meinem Privatleben preis :D ) und man selbst nicht masturbieren will. Mensch TheGegen, ist es dir noch nie passiert, dass du geil warst, keine Frau zur Stelle, du aber trotzdem keinen Bock hattest es dir selber zu machen? Kann doch unmöglich sein, dass dir das noch nie passiert ist. :confused:

Also von sowas habe ich noch nie gehört. Wenn man geil ist und keine Frau da ist, dann läuft es doch immer auf eine Sache hinaus. Geil sein aber keinen Bock haben...:crazy:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
PS: Wer einen Job hat im Raum Düsseldorf oder Bergisches Land: her damit !

hast ja gleich ordentlich werbung für dich gemacht

Ja ich gehe sehr spät ins Bett..entweder bin ich Feiern oder mache was anderes...lebe zur Zeit wie ein Hartz4-Empfänger

:D :D


p.s. der thread dürfte niveaumäßig selbst das normale smack niveau untertreffen :D :D :D
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Heißt das, du kannst auch eine halbe Stunde nach dem Aufstehen nicht vernünftig zur Toilette erstmal? Das ist ja bitter.
Aber dann gib doch einfach zweimal deine verschiedenen Säfte ab und fertig.

Vielleicht liegst du nachts ja auch bloß unglücklich und hast deshalb die Schmerzen. :D

Übrigens müsstest du morgens eigentlich geil sein. Hab mal gelesen, dass sowohl Männchen als auch Weibchen direkt nach dem Aufstehen am geilsten sind. Deine Freundin/Frau wird dir dann auch nicht alles verwehren, und sie will ja auch bestimmt nicht, dass du unter deinen Schmerzen leidest. ;)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Wenn man ne Morgenlatte hat dann bekämpft man die halt auf die einzig richtige Weise, die von Gegen beschriebene. Weiß auch garnich was man dagegen sonst machen sollte, ich lauf doch nicht mit 20 Eisbeuteln in der Hose rum. Sonst denkt meine Mutter noch ich wäre behangen wie ein Tiger, jaa wie ein Tiger :D.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
PS: Der Thread ist ernst; meine Morgenlatte tut mir wirklich sau weh.............

Also ich kann Dir spontan nicht weiterhelfen, aber mich würde eine Sache interessieren: Ab wann ist der Punkt erreicht, dass man sich denkt, man frage mal die Leute bei Sportforen.de?

Also mir fallen da doch ein paar Leute vorher ein, die ich kontaktieren würde, wenn sich mein bestes Stück mit unangenehmen Schmerzen am Morgen meldet. So was wie einen Urologen zum Beispiel. Gut, der ist am Samstag nicht so leicht aufzutreiben, aber dennoch klingt es so, dass es nicht das erste Mal auftrat. Demnach noch mal, um mich so ein wenig in Deine Situation hineinversetzen zu können, die Frage: Ab welchem Punkt ist man soweit, dass man glaubt, die Leute bei Sportforen besitzen einen solchen Erfahrungschatz bezüglich eventueller Chromopila-Probleme, dass die mir sicherlich weiterhelfen können?
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Also ich weiß nicht, ne Morgenlatte ist eigentlich nur dann wirklich schmerzhaft, wenn das Gemächt in der vorigen Nacht im Dauerabspritz-Modus war.
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
Lass dir abends nicht von Männern in Stöckelschuhen auf dem Schniedel rumtanzen, dann tut's am Morgen auch nicht weh, wenn die Blutkörperchen anschwellen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sach' ich doch, dass das eine Ursache für das Problem von Mädchenmerker sein könne. Und das ist unangenehm. Was auch auf Kosten der Geilheit geht. Aber mitunter geht die Morgenlatte dann auch von alleine weg, wenn sich der Harndrang gegenüber dem Sexualdrang durchsetzt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
die einzige möglichkeit ist anständig schiffen zu gehen. ich weiß gar nicht, wie man mit praller blaser auf die idee kommen kann, einen wegstecken zu wollen.
 
Oben