18.Spieltag - Es geht wieder los... RÜCKRUNDENAUFTAKT


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
ler4phlv.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
... kombiniert mit Hühnerhaufen der Bayern. Schweinsteiger kommt viel zu langsam zurück und Boateng steht gegen zwei und da noch zu weit weg.

naja, so spielen wir halt... verteidigen alle extrem hoch und wenn man dann den entscheidenden zweikampf verliert (dante) und ein guter pass in die spitze kommt, brennt´s halt. ist ja nichts neues. schweinsteiger mache ich da gar keinen vorwurf...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.199
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bislang hat das komplette Team einen gebrauchten Tag, ich habe nicht das Gefühl, dass man wirklich drin ist im Spiel.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Aber auch ein ganz starkes Spiel der Wolfsburger soweit. :thumb:

Edit: Und auch gleich ein bisschen Hitze mit drin, das versüßt meinen Freitag Abend umso mehr!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Naldo lässt Lewandowski bislang sehr alt aussehen... Starker Auftritt der Wölfe. Von Anfang an wacher und bissiger aber auch mit ganz viel Qualität und Ruhe am Ball. Bayern läuft viel hinterher.

Und Bas Dost :ricardo:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.199
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wolfsburg bissiger, gefährlicher, dynamischer, präsenter in den Zweikämpfen - Führung verdient, da gibt's keine Diskussion.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Alonso ist es also nicht gewöhnt hart angegangen zu werden. Scholl beweist mit jeder seiner Aussagen zu internationalem Fussball seine absolut Ahnungslosigkeit auf dem Gebiet.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Starkes Spiel der Wolfsburger bis hierhin.
Hinten abgekocht (Naldo) und vorne mit Bas Dost. Wo ist da Platz für Schürrle? ;)
Caliguri gefällt mir gut. Der stoppt' nen Ball auf dem Bierdeckel. Arnold in der Achterrolle und Luis Gustavo als Abräumer auch ein gutes Gespann. Vierinha schwimmt etwas, aber links lässt Rodriguez nicht allzuviel zu und macht auch mehr Druck.
Bei den Bayern schwimmt die Defensivzentrale im Mittelfeld, und in der Verteidigung dilettieren Dante, Rode und Bernat um die Wette. Vorne kommt wenig an, zumal Lewa gegen Naldo/Knoche überhaupt keinen Stich bekommt.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Rode ist rechts hinten defensiv eine Katastrophe...da geht gefühlt jeder gefährliche Angriff der Wölfe über seine Seite.

Trotz des heutigen Desasters glaube ich nicht, dass Guardiola von seiner hochriskanten Linie in den ganz wichtigen Spielen abweichen wird.
Ich glaube, dass bald noch mehr Leute erkennen werden, was Heynckes in seiner Triple-Saison geleistet hat.

Edit: Buchstabe ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja, Wolfsburg spielt gut und vor allem engagiert, Bayern nicht. Da sollte in HZ 2 dann doch mal ein bisschen mehr Hingabe sichtbar werden, man darf dem Ball z.B. auch mal gerne entgegen gehen. Rode gegen de Bruyne passt hinten nicht, aber die Aufstellung ist das kleinste Problem.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Bayern scheinbar noch im Winterschlaf. Wob macht das gut, ich glaube das wird die erste Saisonniederlage.
 
Oben