15. Spieltag


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Schiedsrichter in Wolfsburg mit einer klasse Leistung :gitche:

es ist langsam echt nicht mehr feierlich :gitche:
und dann meint der caligiuri auch noch allen ernstes er wurde berührt, daher elfmeter. vielleicht sollte man in freiburg mal gradeauslaufen auf den trainingsplan setzen. :wall::wall::wall:

die rote gegen klimo auch ein absoluter witz.
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Caliguri würde ich da nicht unbedingt den Vorwurf machen. Er kann es ja nicht sehen. Und in dem Moment spürt er ja nur den Schlag an seinem Bein. Zudem trifft er sich ja gleich zwei, dreimal damit ... da kommt man ja nicht drauf, dass es alles von sich selbst ausging. Und auch mit dem hinteren Bein spürt man ja in der Schnelle nur irgendeine Berührung.

Ändert natürlich nichts an der Unkorrektheit der Schirientscheidung.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Hannover 96 heute mit einer wirklich sehr sehr guten Leistung. Es hat halt nur der Abschluss gefehlt. Man hatte den Spitzenreiter am Rande einer Niederlage.

Jetzt schon 17 Punkte bei dieser schweren Hinrunde...Hannover wird mit dem Abstieg nichts zu tuen haben.
Bin seit langem mal wieder wirklich stolz auf diese Mannschaft. Tolle Leistung...
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Hannover 96 heute mit einer wirklich sehr sehr guten Leistung. Es hat halt nur der Abschluss gefehlt. Man hatte den Spitzenreiter am Rande einer Niederlage.

Jetzt schon 17 Punkte bei dieser schweren Hinrunde...Hannover wird mit dem Abstieg nichts zu tuen haben.
Bin seit langem mal wieder wirklich stolz auf diese Mannschaft. Tolle Leistung...


Jap, ich auch :thumb:
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Franz war heute wieder total daneben, da hat er schon Recht. Dieses übertriebene Provozieren immer finde ich ziemlich überflüssig.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Franz war heute wieder total daneben, da hat er schon Recht. Dieses übertriebene Provozieren immer finde ich ziemlich überflüssig.


Hmm ich weiss nicht, ich finde Maik Franz irgendwie cool, auch wenn er ein Rad ab hat, weiss auch nicht.

Solche abgedrehten Spieler braucht es ja irgendwie auch. Auch wenns nicht grad schön ist, wenn man gegen sie spielen muss.

Mir fehlt in Bezug auf Franz die Objektivität muss ich sagen, ich mag ihn einfach unglaublich gerne seit er (noch beim KSC) Gomez einmal über 90 Minuten so derbe hart rangenommen hat. Ich mag den einfach:smoke:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.148
Punkte
113
@rhymin: schon richtig, aber soll man traurig sein, wenn mainz mal was von der eigenen medizin zu schlucken bekommt? gerade die mainzer haben doch ein paar spieler in ihren reihen, die sich hervorragend aufs provozieren und schauspielern verstehen. und austeilen können sie auch prima, fragt mal bei elia nach...
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
@rhymin: schon richtig, aber soll man traurig sein, wenn mainz mal was von der eigenen medizin zu schlucken bekommt? gerade die mainzer haben doch ein paar spieler in ihren reihen, die sich hervorragend aufs provozieren und schauspielern verstehen. und austeilen können sie auch prima, fragt mal bei elia nach...

Jo, das kommt noch dazu. Nachdem die unseren Elli so übel umgenatzt haben, sollen die gerne auch mal von "Iron Mike" langgemacht werden. Da fehlt mir dann son bisschen das Mitleid muss ich sagen.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
es ist langsam echt nicht mehr feierlich :gitche:
und dann meint der caligiuri auch noch allen ernstes er wurde berührt, daher elfmeter. vielleicht sollte man in freiburg mal gradeauslaufen auf den trainingsplan setzen. :wall::wall::wall:

die rote gegen klimo auch ein absoluter witz.

Also ich meine im TV eine Berührung zu sehen, ganz leicht am hinteren Fuß, was dazu führt dass sich der Freiburger mit diesem Fuß selbst von hinten in die Kniekehle tritt und dann zwangsläufig fällt. Sicher bin ich mir nicht.
Der ZDF-Reporter behauptet "klare Fehlentscheidung", was ich für journalistisch fragwürdig halte, denn es ist auf den Bildern, die das ZDF gezeigt hat, wirklich nicht eindeutig, und dann muss man das auch so kommentieren.
Da man es noch nicht mal am TV klar sehen kann, kann man auch dem Schiri keinen Vorwurf machen. Und wie gesagt: meiner Meinung nach lag er sogar richtig.


Das erste Freiburger Tor ist hingegen klar irregulär, da Idrissou aus dem Abseits kommt. Auch den Rempler vorher hätte man pfeifen können.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
also in der einen perspektive hat man doch eindeutig gesehen, dass riether (?) ihn nicht berührt hat (ich hab's nur nebenbei verfolgt, aber das war doch recht klar).
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Also ich meine im TV eine Berührung zu sehen, ganz leicht am hinteren Fuß, was dazu führt dass sich der Freiburger mit diesem Fuß selbst von hinten in die Kniekehle tritt und dann zwangsläufig fällt. Sicher bin ich mir nicht.
Der ZDF-Reporter behauptet "klare Fehlentscheidung", was ich für journalistisch fragwürdig halte, denn es ist auf den Bildern, die das ZDF gezeigt hat, wirklich nicht eindeutig, und dann muss man das auch so kommentieren.
Da man es noch nicht mal am TV klar sehen kann, kann man auch dem Schiri keinen Vorwurf machen. Und wie gesagt: meiner Meinung nach lag er sogar richtig.

Ist mir zwar auch erst bei der letzten Zeitlupe in der Sportschau aufgefallen, aber von hinten ist wirklich eine Berührung am linken Fuß von Caligiuri zu erkennen bevor er sich dann selbst in die Haxen tritt. Und da wurde es leider auch als klare Fehlentscheidung verkauft.
 

Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
Es war schon zu sehen, dass der Verteidiger beim Kreuzen den Stürmer leicht berührt hat. Das reicht locker aus, dass sich anschliessend der Stürmer selbst das Bein stellt. Hab ich selbst mehrmals in meiner bescheidenen Fussballkarierre erlebt. Gesehen/gepfiffen wirds extrem selten, weils in aller Regel keine Absicht vom Verteidiger ist, keine aktive Bewegung in Richtung Gegner zu sehen ist.

Elfer für mich aber auch korrekt, denn Absicht oder nicht ist ja wurscht.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.148
Punkte
113
köln-bremen immer noch 0:0 - wird ja wieder ein BOMBIGER spieltag...:wall:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Wow, mal wieder ein absoluter Bayern-Spieltag. Stand jetzt hat außer den Bayern nur Dortmund aus der oberen Tabellenhälfte gewonnen. Ermauert sich die Hertha ein 0:0 auf Schalke wäre es ein perfekter Spieltag aus Münchner Sicht. :thumb:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
köln-bremen immer noch 0:0 - wird ja wieder ein BOMBIGER spieltag...:wall:

Genau, Hauptsache die Bayern machen keinen Boden gut. *******egal wenn dafuer ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf wichtige 3 Punkte einfaehrt und so den Abstand zur Hertha weiter ausbaut. Nicht nur auf dem Platz scheint Hertha voellig :tasmania: Mit solchen Fans steht man schwere Zeiten locker durch... :thumb: :D
 
Oben