14.03. Abraham, Pianeta-Sprott u.a. in Kiel


Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Wenn ich mir aber die Rangliste so ansehe, sehe ich egtl. überhaupt keinen intressanten Gegner für AA, die sollte er alle mehr oder weniger locker vorzeitig wegputzen. Es muss einfach Sturm oder Pavlik, alles andere macht keinen Sinn.

So sehe ich das eigentlich auch. Ein "Aufbaukampf" noch fürs neue Jahr, danach muss ein großer Fight her. Wenn es zu keinem Sturm/Pavlik, lieber Pavlik, Aufeinandertreffen kommen wird, befürchte ich das Abraham enden wird wie Michaelchewski, zu einem Lokalhelden. Ich würde ihn auch gerne im Supermittelgewicht sehen und denke sogar das er noch stärker ist (gegen Miranda hatte er nochmehr Wums in den Händen).
 
S

sabatai

Guest
Karmazin ist mit Gevor der stärkste Mann im Ranking. Vielleicht wirds ja der Russe. Im Vorbeigehen schlägt Abraham den bestimmt nicht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Karmazin ist mit Gevor der stärkste Mann im Ranking. Vielleicht wirds ja der Russe. Im Vorbeigehen schlägt Abraham den bestimmt nicht.

schwer zu sagen, scheint auch schon in der Post-Prime zu sein, trotzdem denke ich auch das er von der Klasse her gesehen noch der intressanteste Gegner wäre, und nen guten Namen hat er auch in USA.
 
S

sabatai

Guest
schwer zu sagen, scheint auch schon in der Post-Prime zu sein, trotzdem denke ich auch das er von der Klasse her gesehen noch der intressanteste Gegner wäre, und nen guten Namen hat er auch in USA.

Gegen Bunema hatte er wohl Probleme mit dem Gewicht, anders kann ich mir die Niederlage nicht erklären. Hab Bunema gegen Taylor gesehen. Der Mann ist kein Überflieger.

McKart ist eigentlich ein ziemlich guter Gatekeeper im MW. Wenn er den so klar schlägt, dann sollte er schon noch was im Tank haben.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Gegen Bunema hatte er wohl Probleme mit dem Gewicht, anders kann ich mir die Niederlage nicht erklären. Hab Bunema gegen Taylor gesehen. Der Mann ist kein Überflieger.

McKart ist eigentlich ein ziemlich guter Gatekeeper im MW. Wenn er den so klar schlägt, dann sollte er schon noch was im Tank haben.

Jo Bunema ist wirklich nichts besonderes, habe ihn gegen Martinez gesehen. Da muss es schon irgend nen besonderen Grund für die Niederlage gegeben haben, sonst verliert Karmazin nicht gegen so einen Mann. McKart war schon ein ganz gutes Resultat, trotzdem denke ich das seine Prime vorbei ist, auch wenn er imo noch nicht shot ist. Aber wie gesagt wäre für AA schon ein guter Gegner, wenn man sich die anderen Varianten aus der Rangliste so ansieht.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Ich habe die Top 15 durch den Sturm-o-meter für sportliche Exzellenz gejagt:

..und Lajuan Simon erfüllt alle Ansprüche. Er ist ungeschlagen mit einem starken Rekord von 21-0 (12 KOs). Er kommt aus Philly, ist also praktisch direkt verwandt mit Rocky Balboa. Mit 29 Jahren hat er nur auf diese Chance gewartet. Immer musste er sich mit korrupten Punktrichtern rumschlagen, so kam es beinahe zum Eklat als Simon gegen Levan "Apollo" Easley (17-12-1) nur per SD gewinnen konnte.

Und er spuckt heute große Töne Richtung Abraham und Co.:

http://www.15rounds.com/open-letter-from-usba-champ-lajuan-simon-012309/

"Simon says step up or step aside."

Let's get it on! :laugh2:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Wenn dafür im Sommer wieder ein guter Gegner kommt, dann soll ihm dieser einfache Zahltag verziehen sein.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Hoffen wir mal das es nicht stimmt, Geale oder Karmazin wären wesentlich bessere Gegner gewesen.

Eine leichte Verteidigung hat Arthur sowieso schon mit dem nächsten Pflichtherausforderer sicher.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Dieser Lajuan Simon, hat ihn schon mal einer bei Boxrec gefunden ? Also ich hab ihn vergeblich im Mittelgewicht gesucht und nichts gefunden. Ich muß zugeben ich hab ihn nur bis platz 200 gesucht, nicht das er irgendwo im 600er Bereich ist panik:
 
S

sabatai

Guest
Ich hab noch keinen Kampf von ihm gesehen, aber es wird wohl seinen Grund haben, warum er bisher keinem ernsthaften Test unterzogen wurde... Die zwei DRAWS gegen No-Names sind auch nicht gerade eine Empfehlung. Wenigstens ist der Mann 185cm und mehr Supermittel- als Mittelgewichtler - das ist aber auch das einzigst positive was man aus dieser Ansetzung ziehen kann.

Karmazin und Geale wären ok gewesen, aber diese Ansetzung ist ein Witz.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
The reigning, defending, undefeated USBA Middleweight Champion Lajuan Simon ist hier zu finden:

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=137062&cat=boxer

:wavey:

Ist kein Gegner für Abraham. Da wäre Enrique Ornelas schon wesentlich stärker, hat immerhin gegen Rubio in einen elimination bout nur durch SD verloren und auch seine anderen Niederlage waren alls bis auf eine nur SD. Dafür stand er schon mit besseren Leuten im Ring wie dieser Simon. Gegen Sam Soliman auch nur durch MD verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Naja, wenns im Sommer Pavlik wird ist mir egal gegen wen er boxt, wenn nicht finde ich die Wahl schon etwas schwach. Warten wirs ab.
 
Oben