13. Playoff Spieltag - Live Game Thread


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.345
Punkte
113
Was sagt RC der Mannschaft jetzt? " We are a Jumpshooting Team, so keep shooting, the shots will fall eventually"? Warum müssen wir denn auch wieder auf 13 ran kommen, das macht mir doch jetzt nur Hoffnungen die sowieso direkt wieder zerstörrt werden... :cry:

Ja für Mavs Fan tut mir sowas fast leid....
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Meine Fragen an RC für die Offseason:
- Warum Roddy erst jetzt?
- Warum Dirk mit drei Fouls im zweiten wieder auf's Feld schicken?
- To be continued...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wisst ihr was? Wir gewinnen jetzt einfach! Und Game 7 auch! Und selbst wenn wir dann fliegen, Hauptsache die Spurs sind draußen! GO MAVS!
 

Julio

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
sollte dallas heute doch noch irgendwie gewinnen, dann gewinnen sie auch game 7, mit nem 30 punkte spiel von dirty dirk
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Was für Trainer sind eigentlich für die Mavs frei? Lawrence Frank fällt mir da spontan ein!
 

Julio

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
sauwitzig wäre eddie jordan. butler und haywood würden sich bestimmt freuen :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich frage mich was passiert, wenn Dallas wirklich noch gewinnt. Dirk hat seine Teammates praktisch unter den Bus geworfen mit den zwei Fouls. Und bei 21.5 Millionen ist ein "Opt out" wohl auch keine Option. Ich denke da wird ein Trade kommen müssen, so oder so, spätestens Trade Deadline nächstes Jahr.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Also ganz ehrlich - Frank mag ich. Den würd ich gerne mal sehen bei nem Besitzer wie Cuban..
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
10 Point Game :belehr: Unglaublich^^ 10 Point Game und Ballbesitz, nach dem 1. Viertel unglaublich^^

8 Points, da geht noch einiges :D

Viel zu geiler Start ohne ******^^ LETS GO MAVS
 
Oben