11.11


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
ryan anderson wird auf beiden seiten mishandelt.... top aufstellung von svg.

und wieder deckt anderson den besten postspieler. :skepsis:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Millsap entwickelt sich schon toll. Boozer gehen zu lassen war die richtige ENtscheidung. Mit so nem rebounding und scoring PF/C duo das auch noch von Williams bedient wird, hat man ne tolle Zukunft in Utha. WArum hab ich Millsap so übersehen beim Manager spiel?:thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich hatte ihn lange drin, aber dann war ich mir doch nicht mehr sicher und hab ihn getauscht^^

VC from deep @ the buzzer
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
so ein schlechtes viertel gespielt und man führt trotzdem:crazy:
TO's und die Quoten...:gitche:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Gortat rennt offensiv ziemlich kopflos rum. Kommt meist 1-2 sekunden zu spät zum Blockstellen bei den Plays die damit praktisch nutzlos sind. Ist das öfters der Fall? SIeht ja schrecklich aus.:D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die Refs haben doch vor dem Spiel einen durchgezogen. :gitche:

Auf beiden Seiten schon zig Schrittfehler-Calls. :skepsis:

Edit:

Redick mit dem Kopfball :laugh2:

Edit2:

Gortat ist sonst eigentlich besser. Man sollte aber keine Plays für ihn laufen. :saint:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ohne Williams und Nelson ist das grad grausames PG play. Price rennt erstmal in jedem Angriff bis vor die Zone mit nem sinnlosen Crossover um dann wieder raus zu dribbeln und dann erst das play zu laufen. Gleich mal 5-8 sekunden unnötig von der Uhr.:gitche:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wall scheint sich heute bei Pick One durchaus zu lohnen, 46 bis jetzt :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Edit2:

Gortat ist sonst eigentlich besser. Man sollte aber keine Plays für ihn laufen. :saint:

das speziell war kein play für ihn, sondern eins in dem er einfach jedes mal zu spät kam um die picks zu stellen (2 warens an der Zahl), damit war das play zwei mal broken und am Ende kam nen schlechter Wurf dabei raus.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ohne Williams und Nelson ist das grad grausames PG play. Price rennt erstmal in jedem Angriff bis vor die Zone mit nem sinnlosen Crossover um dann wieder raus zu dribbeln und dann erst das play zu laufen. Gleich mal 5-8 sekunden unnötig von der Uhr.:gitche:

DUHON :belehr:

Erstelle übrigens gerade die Sixers bei der Liga... :D

Holiday erstmal richtig schlecht gemacht. :saint:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
in diesem Fall meinte ich aber Price von den Jazz. Duhon spielt allerdings auch nicht prickelnd.

Und wehe du machst Holiday schlecht, ich muss doch um irgendwas aufbauen:kgz:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Yao wird wohl im zweiten Viertel nicht mehr kommen. Ob das ein Testballon ist für die Zukunft. Es bleiben Yao demnach 2x9min.
Rox spielen nicht gerade berauschend bleiben aber in Reichweite.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Howard hätte den Fangen, oder zum mitspieler tippen sollen, aber nein, kommt ja cooler ihn in die Fanmenge zu bolzen. Jazz scoren danach, verschwendetes Play.
 
Oben