100 Seriencharaktere für die Ewigkeit - Die Ergebnisse


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Den Kojoten habe ich tatsächlich vergessen... :wall:
Überhaupt habe ich wie ich gerade verschämt bemerke zahlreiche Figuren aus Zeichentrickserien ignoriert. Statt Biene Maja, Heidi und Co habe ich dann Charaktere mit hinein genommen die ich bei gründlichem Überlegen doch nicht so hoch ranken würde. :skepsis:
Tja, aus den Augen aus dem Sinn...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
Juhu, es geht schon weiter! Und juhu, meine erste Figur ist endlich auch dabei. Billy Walsh ist einer meiner drei Entourage-Charaktere in den Top 10. "Welcome to the Jungle", der halbdokumentarische Blick hinter die Kulissen zu den Dreharbeiten von "Medellin" ist für mich eine der besten Folgen überhaupt, nicht nur auf Entourage bezogen. Überhaupt ist sein Zusammenspiel mit Eric Murphy fast das Beste an dieser Show. :rocky:

Nicht weniger stark ist der Auftritt von Sideshow Bob in Cape Feare, auch wenn ich mich in diesem Fall für andere, weit gewöhnlichere Simpsons-Figuren entschieden hab.

Wie immer werden im ersten Beitrag dieses Themas alle Platzierungen zusammengetragen.


[180.] Bugs Bunny 54 P. [4 / 16]
Looney Tunes

bugs2.jpg
bugs1.jpg



[179.] SpongeBob Schwammkopf 55 P. [3 / 6]
Tom Kenny, SpongeBob Schwammkopf

scaled.php
scaled.php



[178.] Kareem Said 56 P. [2 / 1]
Eamonn Walker, Oz

scaled.php
scaled.php



[177.] Donald Duck 56 P. [2 / 1]
Tony Anselmo, Ducktales

scaled.php
donald2.jpg



[176.] Stan Smith 56 P. [3 / 10]
Seth MacFarlane, American Dad

scaled.php
americandad1.jpg



[175.] Steven Hyde 56 P. [3 / 2]
Danny Masterson, That ’70s Show, Hyde / Chrissy

scaled.php
scaled.php



[174.] Robert "Sideshow Bob" Underdunk Terwilliger
56 P. [3 / 1]
Kelsey Grammer, The Simpsons

scaled.php
scaled.php



[173.] Pippi Langstrumpf 57 P. [3 / 9]
Inger Nilsson, Pippi Langstrumpf

scaled.php
scaled.php



[172.] Billy Walsh 57 P. [3 / 5]
Rhys Coiro, Entourage, Walsh nervous, [URL="http://www.youtube.com/watch?v=_rOhdt8QxI8"]Walsh Tantrum[/URL]

scaled.php
scaled.php



[171.] Der Dachs 58 P. [2 / 5]
Ron Moody, Als die Tiere den Wald verließen

scaled.php
scaled.php
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Ein guter Run mit starken Charakteren! Ich fürchte ich habe Sponge und Patrick dismissed... Selbiges gilt für Roadrunner.
Nunja, keine Liste ist perfekt :clown:
Aber bisher noch keiner von mir dabei!
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
Jawoll, meine #3 (Blackadder) hat es also knapp in die Top 200 geschafft, und wurde tatsächlich noch von einem weiteren User gewählt. :jubel:

Ignorantenpack! :clown:
blackadder hatte ich noch. ;-) ansonsten sind keine weiteren von mir dabei.

sideshow bob hatte ich voellig vergessen. bester simpsons charakter.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin mit Spongebob Schwammkopf vertreten.

Womit auch gleichzeitig klargestellt ist, dass in meiner Liste 'ne Menge Trash enthalten ist.

Spongebob ist :cool4:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
SUITS SUCK!!!

"Welcome to the Jungle", der halbdokumentarische Blick hinter die Kulissen zu den Dreharbeiten von "Medellin" ist für mich eine der besten Folgen überhaupt, nicht nur auf Entourage bezogen. Überhaupt ist sein Zusammenspiel mit Eric Murphy fast das Beste an dieser Show. :rocky:

:thumb:
Jaaaa, großartig! Aber Billys Auftritt beim Premieren-Desaster in Cannes topt imo alles: "Oh, come on, you french faggots, show some respect for the below the line-people!"
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Bisher hab ich immer noch keinen Treffer.

Hab "Oz" komplett vergessen :wall: und somit fehlt Kareem Said in meiner Liste, der es normalerweise sicher geschafft hätte in meine Top 30 zu kommen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
donald nur auf der 177 - :cry: ... nicht zu fassen. vlt ist ja auf ihn die definition "serienrolle" doch nicht so ganz zutreffend gewesen. :(

aber das ausgerechnet dieser "american dad" vor ihm liegt, ist kaum auszuhalten.

DonaldDuck.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich bin froh das das ganze "donald duck, bugs bunny" ding jetzt demnächst vorbei sein dürfte. finde es zwar gut das so viele leute wie möglich mitmachen und damit auch leute, die sich nicht so sehr für "richtige" serien interessieren, aber mir persönlich geben diese kinderzeichentrickfiguren einfach nichts. sei's drum.

aus meiner liste niemand dabei, aber walsh und vorallem said sind großartig. said war mein mit abstand schwierigster cut. genialer charakter, überragend gespielt. aber was charakerstudien angeht macht oz eh keine serie etwas vor, das wird wohl auf ewig unerreicht bleiben. hoffentlich kommen noch ein paar charaktere dieser serie.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich bin froh das das ganze "donald duck, bugs bunny" ding jetzt demnächst vorbei sein dürfte. finde es zwar gut das so viele leute wie möglich mitmachen und damit auch leute, die sich nicht so sehr für "richtige" serien interessieren, aber mir persönlich geben diese kinderzeichentrickfiguren einfach nichts. sei's drum....

1.) Hoffe ich, dass Du damit NICHT Recht behälst und
2.) Gibt es genügend Leute, die sich keinen Furz für irgendwelche "richtigen" Seriencharaktere interessieren, wovon die Rangliste wohl am Ende nur so wimmeln wird. Denn
3.) Gibt mir persönlich diese Verschwendung von Lebenszeit infolge exzessivem Serienkonsum einfach nichts.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Bis jetzt von mir dabei: Charlie Runkle (meiner 19) und Stan Smith (26). Die Plätze gehen einigermassen in Ordnung.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
1.) Hoffe ich, dass Du damit NICHT Recht behälst und
2.) Gibt es genügend Leute, die sich keinen Furz für irgendwelche "richtigen" Seriencharaktere interessieren, wovon die Rangliste wohl am Ende nur so wimmeln wird. Denn
3.) Gibt mir persönlich diese Verschwendung von Lebenszeit infolge exzessivem Serienkonsum einfach nichts.


welcher teil von

finde es zwar gut das so viele leute wie möglich mitmachen und damit auch leute, die sich nicht so sehr für "richtige" serien interessieren, aber mir persönlich geben diese kinderzeichentrickfiguren einfach nichts. sei's drum.

ist denn so schwer verständlich?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
die meisten "richtigen" serienfiguren kenne ich gar nicht. die meisten neueren zeichentrickfiguren übrigens auch nicht. da wundere ich mich nur, was unseren kindern in letzter zeit für ein billiger müll angedreht wird.

das ist wohl alles (r)eine interessen- und generationsangelegenheit.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
Ich finde auch, dass dieser Thread durchaus etwas mehr Aggressivität verdient hat. Also: Meine Serien sind jawohl eh die allerbesten und witzigsten und spannendsten und außer Crabman, Elliot und vielleicht Stuart sind die folgenden 10 Plätze totaler Müll. Ok, statt Darnell hätte ich vielleicht Mr. Turtle gewählt und letztlich ist ein ganz anderer Charakter aus der Show bei mir dabei, aber sein Smashhit "Please Respect the Meat" ist Kult. Hier bitte das Video anschauen.

Auch der von Shakey vorgeschlagene Clip zu Sarah Chalkes Deutschkenntnissen ist durchaus erinnerungswürdig, viel Spaß!


[170.] Adolf Kottan 58 P. [2 / 2]
Kottan ermittelt

scaled.php
scaled.php



[169.] Darnell „Crabman“ Turner 59 P. [3 / 6]
Eddie Steeples, My Name is Earl, Message to the future

scaled.php
scaled.php



[168.] Silvio "Sil" Manfred Dante 59 P. [3 / 2]
Steven Van Zandt, The Sopranos

scaled.php
scaled.php



[167.] Dr. Elliot Reid 59 P. [4 / 16]
Sarah Chalke, Scrubs, Told You So Dance, von shakey lo vorgeschlagener clip

scaled.php
scaled.php



[166.] K.I.T.T. 60 P. [3 / 12]
William Daniels, Knight Rider

scaled.php
scaled.php



[165.] Stuart Bondek 60 P. [3 / 4]
Alan Ruck, Chaos City

scaled.php
scaled.php



[164.] Mayor Randall M. Winston Jr. 62 P. [3 / 8]
Barry Bostwick, Chaos City

scaled.php
scaled.php



[163.] Lt. Frank Drebin 63 P. [3 / 5]
Leslie Nielsen, Police Squad!

scaled.php
scaled.php



[162.] Michael Kelso 63 P. [3 / 5]
Ashton Kutcher, That ’70s Show

scaled.php
scaled.php



[161.] Dr. Leonard "Bones" McCoy 63 P. [4 / 18]
DeForest Kelley, Star Trek

scaled.php
scaled.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Eliott und Crabman sind bei mir knapp gescheitert (an Mr Turtle habe ich nicht gedacht :laugh2:). Von "My Name is Earl" hätte ich noch Nescobar a-lop-lop beinahe reingewählt :D
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
"mein name ist earl" - die serie habe ich wohl auch total ausgeblendet, obwohl zwischendurch dran gedacht habe. bei mir wäre jaime pressly: joy turner diejenige aus der serie gewesen, die ich in die wertung genommen hätte. für einen platz in der nähe von baywatch-pamela hätte es eig. reichen müssen.

jaime-pressly.jpg
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Mit Pille (in meiner Liste auf Platz 23) hab ich nun auch meinen ersten Treffer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben