1. Spieltag (10 - 14 September)


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Unfassbar was gerade in Seattle passiert ist, die Rams haben ein FG der Seahawks geblockt und den Ball dann in die Endzone returnt. Dann wird ein Booth-Review angeordnet, und es stellt sich tatsächlich heraus das die Rams mit 12 Leuten auf dem Feld waren, unfassbar was in der NFL für Fehler gemacht werden. Mittlerweile 14-0 Seahawks, die Rams haben es auch nicht anders verdient wenn sie so dumm sind.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Ich hab die letzen zwei Jahre bei Sportforen die meisten Spiele richtig getippt, aber diese ******* NFL Europe Quarterbacks ruinieren mich noch, erst DelHomme und jetzt Warner.

Man setzt auch nicht auf NFLE Quarterbacks

Weiss nicht bin noch nicht lange im forum tip spiele sind eh nicht meins.

Ich bin auch kein gambler aber ich kenne jemanden der wettet ziemlich viel und wenn der sich nicht sicher ist dann hört er sich an was dwyer zu sagen hat.

gamblersadvisory.com falls du seinen blog (in dem hat er aber glaube ich gar kein football) nicht kennst bzw dwyer70905 für sein youtube Channel und twitter ist glaube ich auch der gleiche name.

:wavey:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Man setzt auch nicht auf NFLE Quarterbacks

Weiss nicht bin noch nicht lange im forum tip spiele sind eh nicht meins.

Ich bin auch kein gambler aber ich kenne jemanden der wettet ziemlich viel und wenn der sich nicht sicher ist dann hört er sich an was dwyer zu sagen hat.

gamblersadvisory.com falls du seinen blog (in dem hat er aber glaube ich gar kein football) nicht kennst bzw dwyer70905 für sein youtube Channel und twitter ist glaube ich auch der gleiche name.

:wavey:

Thanks. Man kann ja nie genug Infos haben.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
np

bei Football habe ich nicht viel von ihm gesehen aber von Boxen hat dwyer ziemlich ahnung.

und btw ich glaube die frau schreibt sich Hokmi ohne c ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Larry dropt nen Ball, das ist ja sensationell.:ricardo::ricardo::ricardo::laugh2::laugh2:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Faustdicke Überraschung auf jeden Fall, aber so wie man gespielt hat hatte man den Sieg auch nicht verdient. Mal sehen wie es mit den Cards weitergeht in der Saison, denke man muss schon Grund zur Sorge haben, wenn man den Auftritt heute gesehen hat.

Edit: Jetzt kriegen se ja doch nochmal ne Chance, bin gespannt.
 
Oben