1. Runde: Rockets vs. Jazz


wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Hätte/Wäre/Wenn ist doch alles Mülle. Was zählt ist was is. :D
Spiel 7 in Houston is. Na ja, wird eng. Hoffe mal die Rockets haben die "Psyche" um dem Druck standzuhalten. In Utah war in der Serie nix zu holen, zu Hause sah das ja schon besser aus.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.966
Punkte
113
Gab's eigentlich schon mal eine Niederlage, die die Rockets-Fans nicht auf die Schiedsrichter geschoben haben? :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Spiel wird eine ganz enge Kiste. Bin mal sehr gespannt auf McGrady. Der wird den Druck spüren, auch wenn er einen auf cool macht. Vorallem jetzt nach der Dirk-Geschichte. Wäre schon krass, wenn sich gleich der nächste Superstar zu den BigTime-Losern reiht.

Irgendwie haben die Rockets (bzw deren Star) so ziemlich alles zu verlieren, während die Jazz eigentlich relativ locker aufspielen können. Sie sind Außenseiter und jetzt ist gerade auch noch AK wiederauferstanden...
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Oh bitte, wenn man sich Defense von Kirilenko anschaut...das ist beim drive ein einziges pushen und er kriegt es nie gepfiffen.Dann am Ende plötzlich 2x 3 Sekunden, offense Foul Battier, offense Foul Yao, Tracy kriegt überhaupt gar nichts mehr gepfiffen, Boozer begeht ein klares Offense, macht aber die Punkte....na ja, ist halt bitter, wenn die Refs ihrer Linie nicht treu bleiben, aber das kennt man ja mittlerweile sehr genau.
Spiel 7 geht an uns, da bin ich mir sicher und dann freu ich mich auf die Mavs- Bezwinger!
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Oh bitte, wenn man sich Defense von Kirilenko anschaut...das ist beim drive ein einziges pushen und er kriegt es nie gepfiffen.Dann am Ende plötzlich 2x 3 Sekunden, offense Foul Battier, offense Foul Yao, Tracy kriegt überhaupt gar nichts mehr gepfiffen, Boozer begeht ein klares Offense, macht aber die Punkte....na ja, ist halt bitter, wenn die Refs ihrer Linie nicht treu bleiben, aber das kennt man ja mittlerweile sehr genau.
Spiel 7 geht an uns, da bin ich mir sicher und dann freu ich mich auf die Mavs- Bezwinger!


du hast recht :thumb:

was soll ich noch schreiben?
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
mist, aber egal. ich bin mir ebenfalls sehr sicher, dass houston das siebte spiel gewinnt. aber es stimmt was sefant sagt, houston hat den ganzen druck, utah kann frei aufspielen. eine solche chance, ins conference finale einzuziehen, wird so schnell nicht wieder kommen.

hoffentlich hält die homecourt-advantage!
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
mist, aber egal. ich bin mir ebenfalls sehr sicher, dass houston das siebte spiel gewinnt. aber es stimmt was sefant sagt, houston hat den ganzen druck, utah kann frei aufspielen. eine solche chance, ins conference finale einzuziehen, wird so schnell nicht wieder kommen.

hoffentlich hält die homecourt-advantage!
Also ob nun meine Rox oder die Jazz weiter kommen, sie müssen erstmal am Mavs Bezwinger vorbei...also bitte auf dem Boden bleiben.
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
Hou wird Spiel 7 vor eigenem Publikum schon schaukeln. Bislang war ja keinem ein Auswärtserfolg gegönnt.

aber gegen GS seh ich dicke Probleme auf die Rockets kommen..
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Tmac scheint ja auch wieder Probleme gehabt zu haben .Und Kiri kommt auch immer besser klar.

Tedenz geht ganz klar dahin das Utah weiterkommt.

Ich werde auf jeden Fall mal ein paar Euro auf Utah setzen.

Utah wird dann hoffentlich auch eine Antwort auf die Zone von GS haben.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Also ob nun meine Rox oder die Jazz weiter kommen, sie müssen erstmal am Mavs Bezwinger vorbei...also bitte auf dem Boden bleiben.
ich bleibe auf dem boden. und bevor ich was zu GS sage, muss sowieso erst mal das siebte spiel gewonnen werden, das wird schwer genug.
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Hier mal mein Senf anhand der Boxscore/NBA Highlights.

Hab noch kein Spiel von Houston gesehen. Allerdings wird da immer groß die Defense gefeiert. Die war gestern anscheinend nicht auf Hochtouren gelaufen. Okur war ja bei seinen vier dreiern (die ich gesehen hatte) ziemlich offen und hatte Zeit zum schießen. Und das in den Playoffs....

Und dann der "dominierenste Center der NBA". Hat ja anscheinend mal wieder einen großartigen Tag gehabt. 6 Rebounds. Hallo? Du bist viel größer als der Rest setzt dich doch mal durch... Anderseits kann man ja froh sein, dass er so wenig Rebounds hatte, hat ja auch nochmal 2 TO mehr als Boards. Zum Glück hat er keine 16 Rebounds geholt ;).

Wobei, die TO waren wahrscheinlich eh alle ungeahnte Fouls :p.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich erwarte heute ein sehr hartes Spiel mit vielen Fouls und mindestens 2 Jazz-Spieler in frühen Foulproblemen(vielleicht Memo und Kiri), denn bei Heimspielen läuft das eben fürs Auswärtsteam bisschen schlechter.
Ich hoffe jedoch am Ende auf einen Sieg der Jazz, da ich heute mehr output der Bankspieler Harpring, Fisher und Millsap erwarte. Deron und Booz sollten in der Lage sein eine normale Leistung abzurufen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:jubel: :jubel: :jubel:
Boozer wieder mit Riesengame, dazu Memo am Ende wieder clutch wie Atze. Insgesamt hat die gesamte Starting 5 heute zum Sieg beigetragen, da hat immer einer ein Play gemacht. Herrlich, so stellt man es sich vor. Gegen Golden State wird's jetzt sicherlich auch mindestens 6 Spiele geben. Geil!
:jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Yoh, das war ja mal ein geiles Play am Ende der Rockets :skepsis:

Wenigstens ist Dirk jetzt nicht so einsam, Ming und Tracy leisten ihm gute Gesellschaft in der Reihe der Weichspüler und Choker ;)

Jazz aber eigentlich absolut verdient weiter, Yao hätte heute auch gut 9 Fouls bekommen können. Boozer einfach nur Hammer, was der da am Ende gegen Ming für Rebounds geholt hat. Memo wohl neben Bryant die Clutchsau der Liga. Deron Williams...der Mann ist im 2. Jahr. Womit krieg ich den nach Dallas?

Nun, da sind die beiden Lautsprecherfanlager, die sich schon auf die Battle in Runde 2 eingestellt hatten mal ganz früh im Sommer. :laugh2: :rolleyes: :saint:
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
an alle houstan fans:

ihr könnt nach hause fahren, ihr könnt nach hause fahren.
ein geiles utah spiel sowohl in defense auch in offense. boozer,deron und memo sehr stark.

allg. ein verdienter erfolg für utah.
jetzt bin ich gespannt welche ausreden sich rox-fans einfallen lassen werden.
jetzt gehe ich schlafen.
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Was ein geiles, spannendes Spiel. Mitte des 4. Viertels dachte ich echt das Utah das noch verkackt und Spiel 7 die Quittung für den Verlust des 4. Platzes für Utah sein würde. Aber Boozer wieder unglaublich und die 2 3er von Memo im Vierten waren extrem wichtig. Hammer Leistung, nie aufgegeben. Verdient weiter. Dan Utah in jedem der Auswärtsspiele näher am Steal dran war als Houston.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Die Jazz waren echt Beeindruckend, hatten immer die richtige Antwort auf einen lauf der Rockets
Boozer natürlich überragend, der hat mit den Raketen gemacht was er wollte:love:
Am ende hat sich eben die Mannschaft durchgesetzt die auch einen richtigen Point Guard in ihren reihen hat. Williams ist da gegenüber Alston meiner meinung nach einfach eine klasse stärker einzuschätzen
Wobei die Rockets aber auch echt doof sind, bei zwei punkten rückstand und noch ca. 10 sek auf der uhr schaffen sie es nicht einen spieler der jazz zu foulen, bis 1,xxx sek vor schluss. Und dann natürlich wieder T-Back, der die zweite runde wieder im TV verfolgen kann :thumb:
 
Oben