1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.586
Punkte
113
Ort
Country House
Drei wichtige Warriors haben schon Playoff-Erfahrungen gesammelt... aber ich glaube trotzdem, dass das Team noch nicht die wirklichen Mavs kennengelernt hat. Die Intensität werden sie nicht matchen können. Mavs in 4, weil physisch einfach eine andere Klasse. Vor allem von Biedrins erwarte ich ganz schwache Leistung.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Hut ab wie die Warriors von einigen hier in den Himmel gelobt werden.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht.
Warriors im April 9 Games 8-1W
01.04. vs. Memphis W 122-117 (Memphis will Letzter werden wieso sollten die Gewinnen)
03.04. vs. Rockets W 110-99 (vllt. weil McGrady nur gut 7min. gespielt hat?)
06.04. vs. Memphis W 116-104 (Begründung siehe oben)
07.04. vs. Spurs L 99-112 (L wegen b2b LoL, wer weiß?)
09.04. vs. Utah W 126-102 (Utah war da im Formtief, soll aber nicht als Ausrede gelten)
13.04. vs. Kings W 125-108 (siehe Mephis Begründung)
15.04. vs. Timberwoves W 121-108 (siehe Memphis Begründung)
17.04. vs. Mavericks W 111-82 (Dallas mit B-Team,Barea und Ager 25+Min)
18.04. vs. Portland W 120-98 (Die Warriors brauchten den Sieg!)

Alles in allem will ich die Leistung der Warriors nicht schmälern. Sie haben zum Saison Ende einen Super Run hingelegt.Aber RS und Playoffs sind 2 paar andere Schuhe. Außerdem müssten die Warriors min. 2 Spiele in Dallas gewinnen wenn Sie die Serie gewinnen wollen und das traue ich ihnen nicht zu.

Ich denke mal das Stephen Jackson der X Factor für Erfolg oder Misserfolg werden könnte.
Al Harrington wird und muss in der Defense gegen Nowitzki ran. Beschäftigung pur.
Biedrins (gegen Damp/Diop/Willis muss er sich beweisen) Barnes (muss Howard UND Stackhouse aufhalten) und Pietrus (Franzose der Springen kann mehr nicht) werden wohl unter ihren Saisonleitungen spielen. Auf Monta Ellis bin ich gespannt wie er seinen ersten Playoffs über die Bühne kriegt.

Soweit meine Meinung dazu.
:cool:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
mavs in 4!
die warriors werden zu euphorisch in diese serie gehen, aufgrund der erfolge in der regular-season und werden viele rookie-playoff-fehler machen. trotzdem schon ne starke leistung endlich mal wieder in die playoffs gekommen zu sein.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Macht die Kämpfer fertig! Los holt den Besen raus!

nene...ich mag die warriors eigentlich, aber dieses Saisonfinale ging gar nicht! :rolleyes:
Hoffe auf eine ansehnliche 5 Spiele-Serie!
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Maxwell verdammt, was ist passiert?! :D

Naja ich war der festen Überzeugung die CLippers schaffen es in die Playoffs und kicken die Warriors noch raus.......Hab dann auch prompt um einen Benutzernamen nach Wahl mit terry ass compt gewettet. Da wir beide unglaublich große Lakers......öhm "Sympathisanten" sind.......stand schon fest, dass der Verlierer bis zu den nächsten Playoffs irgendwas von diesem Lila-gelben Gewäsch represäntieren muss....Ahhh noch ein Jahr! panik:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Naja ich war der festen Überzeugung die CLippers schaffen es in die Playoffs und kicken die Warriors noch raus.......Hab dann auch prompt um einen Benutzernamen nach Wahl mit terry ass compt gewettet. Da wir beide unglaublich große Lakers......öhm "Sympathisanten" sind.......stand schon fest, dass der Verlierer bis zu den nächsten Playoffs irgendwas von diesem Lila-gelben Gewäsch represäntieren muss....Ahhh noch ein Jahr! panik:
Das ist ja grauenvoll! Mein Beileid.


Um noch was produktives zu sagen: Schwer zu prognostizieren, aber ich sage mal, Mavs in 6.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.367
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja ich war der festen Überzeugung die CLippers schaffen es in die Playoffs und kicken die Warriors noch raus.......Hab dann auch prompt um einen Benutzernamen nach Wahl mit terry ass compt gewettet. Da wir beide unglaublich große Lakers......öhm "Sympathisanten" sind.......stand schon fest, dass der Verlierer bis zu den nächsten Playoffs irgendwas von diesem Lila-gelben Gewäsch represäntieren muss....Ahhh noch ein Jahr! panik:

Mein Beileid. :cry:
Das ist eine echte und drastische Warnung, keine derartigen Wetten einzugehen. panik:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
lernt man nicht schon im kindergarten, dass die clippers ******e sind?

edit: haha, zensur. seit wann denn das?


Pfff hätten sich Livingston und Cassell nicht verletzt, dann wär das Jahr gut gelaufen! Naja abwarten!Nächste Saison überholen wir die Raketen!

*Fan-Brille ab*

Naja wohl eher nicht. Das PG Problem muss gelöst werden, Cassell wird auch nicht jünger, Jason Hart ist kein Dauerzustand. Zudem sollte man schauen dass man um deinen lausige Benutzernamen ein Paket schnürt und was ordentlcihes bekommt! :clown: Ganz ehrlich ich finde Mobley suckt gewaltig! Am besten man draftet Conley Junior oder Acie Law und tradet Hart + Mobley für nen aktzeptabelen SG! Man wäre nur die ******e mit Livingston nicht passiert!
 
H

Homer

Guest
4-1 für die Mavs. Die RS Niederlagen sind ja schön und gut, aber wer soll denn Nowitzki verteidigen? Ich denke in dieser Serie ist er der klare X-Factor, GS hat nur eine Chance wenn Nowitzki einen schlechten Tag erwischt. An einem normalen Tag gegen diese Defense wirft Nowitzki 30+ Punkte und schnappt sich 10+ Rebounds, und wenn er gedoppelt wird soll Dalles ja noch ein paar andere gute Scorer haben, hab ich mal gehört :smoke:

PS: Lustig finde ich die Votes für "Golden State in 4", echt mutig, wenn ihr drauf wettet gibts aber bestimmt ordentlich Kohle ;).
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Mhhh....:skepsis:
Selbst die Experten bei NBA TV denken die Warriors haben eine Chance diese Serie bis in ein 7.Spiel zu zerren.
So blind die lassen sich auch von den 3 RS blenden. Genauso wie beim MVP Voting von den beiden letzten Aufeinander Treffen der Suns und der Mavs. Armleuchter

Wie schon erwähnt worden wer soll denn Nowitzki stoppen? Auch wenn Sport1.de sagt das es nicht Nowitzki`s Serie wird. Aber mal im Ernst weder Harrington noch Bierdnis können Nowitzki ausschalten. Von Foye ganz zu schweigen (wird der überhaupt Spielzeit bekommen).

Nowitzki war in vielen 1.Playoffs Runde besonders heiß

2003 vs. Minnesota über 30 PPG
2006 vs. Memphis der Überflieger (alleine nur was er in Spiel 4 vollbracht hat)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Von Foye ganz zu schweigen (wird der überhaupt Spielzeit bekommen).

Stimmt, der wird das wohl nicht hinkriegen. Vor allem, weil er bestimmt längst im Urlaub ist und rätselt ob KG nun getradet wird oder nicht. :cool3:

Ich schätze mal, es war nur ein Tippfehler.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Stimmt, der wird das wohl nicht hinkriegen. Vor allem, weil er bestimmt längst im Urlaub ist und rätselt ob KG nun getradet wird oder nicht. :cool3:

Ich schätze mal, es war nur ein Tippfehler.


Ohje da hast du recht was ein "L" alles bewirken kann. :D
so meinte natürlich Adonal Foyle!!

PLAYOFFS TIME!!!
:cool3:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Zudem sollte man schauen dass man um deinen lausige Benutzernamen ein Paket schnürt und was ordentlcihes bekommt! :clown: Ganz ehrlich ich finde Mobley suckt gewaltig! Am besten man draftet Conley Junior oder Acie Law und tradet Hart + Mobley für nen aktzeptabelen SG!

ist das dein ernst?!?

gut, vielleicht macht sich bei cat langsam das alter etwas bemerkbar (im sinne von er hat etwas explosivität eingebüßt) und seine hervorragende defense spielt er aktuell auch nicht, nachdem er es sich in der lausigen teamdefense der clippers abgewöhnt hat, aber du solltest vielleicht mal ein wenig genauer hinschauen. 44 % aus dem feld und 41 % bei den dreiern. dazu nicht einmal 2 tos pro spiel. 14 ppg als maximal dritte option. ich würde ne menge dafür geben, wenn die rockets ihn zurückhaben könnten...
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Patrick, Charles, Karl, John...hm...na, was will ich mit diesen Vornamen über Dirk's Zukunft in der NBA (und damit auch diese postseason) sagen? :belehr:

There's nothing more to add....
 
Oben