1. Runde: Lakers (7) vs. Suns (2)


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
@ACE-Multivitamin-Saft:

was bedeutet konkludent? Ich liebe Fachidioten die meinen mit Fremdwörtern um sich werfen zu müssen.

Zu den Anschuldigungen, das Benny mit der Aussage Lakers in Fünf behauptet wir würden Amare komplett ausschalten? Wie in aller Welt führt das eine zum anderen (das sollte der Begriff konkludent doch ausdrücken, oder?)? Und wieso bringen Leute einfach den hier :idiot: wen jemand eine vernünftige Taktik beschreibt, die sogar die einzige Chance der Lakers ist? Würde man versuchen Nash durch einen zweiten Verteidiger am Scoren zu hindern, dann wird Nash den offenen Mann an der Dreierlinie oder den freien Amare unterm Korb finden.

Zu der These, dass Amare von den Lakers nicht zu limitieren ist. Wieso? Ist etwas passiert was ich nicht mitbekommen habe? Hat Amare Post-Moves die ihresgleichen suchen, muss er jedesmal gedoppelt werden wenn er den Ball im Post bekommt? Oder ist es nicht vielmehr so, dass Amare ein nicht ganz so kräftiger Dwight Howard mit etwas mehr Range und einem fähigen PG und passendem Spielsystem ist? Aber was, wenn man ihm dieses Spielsystem wegnimmt? Ich bin mir sicher, das Amare das Talent hätte irgendwann all die Fähigkeiten die ich aufgeführt hatte irgendwann zu erlangen, aber zum einen hat er sie jetzt nicht und zum anderen werden die bei den Suns in der RS einfach nicht gebraucht. Und von der Kraft her kann Kwame Brown es mit jedem einzelnen Spieler in der NBA aufnehmen. Gegen ihn müsste sich sogar ein Shaq in Hochform übelst batteln um in eine Gute Position unterm orb zu bekommen. Leider fehlt Kwame wegen seinen Verletzungen aber die Athletik. Die hat wiederum ein Ronny Turiaf.
Von daher einfach mal den hier :idiot: bringen wenn man keine Ahnung hat.:jubel: :thumb:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
nun ja am besten schluss mit den beleidigungen^^

suns in 5 oder 6......gründe oben genannt

ein weiterer faktor ist ob bell wieder einen auf bruce bowen macht und sich in kobes kopf einschleußt um den zu provozieren sprich erneute tätlichkeit kobe die raja ja ziemlich gut ausgenutzt....ob er ihn wirklich getroffen hat sei jetzt mal da hingestellt....wenn kobe dann gesperrt wird (was ihm ja öfter passiert) dann sind die lakers nun ja...sagen wir mal recht pünkltich im sommerurlaub
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
"Konkludent" ist sicher vom lateinischen Wort "concludere" abgeleitet, was in der Grundbedeutung so viel wie "einsperren, einschließen" bedeutet. Wenn es in rhetorischer bzw. philosophischer Weise gebraucht wird ergeben sich weitere Bedeutungen wie "abrunden, schließen, folgen". Gewissermaßen einen Gedankengang einschließen, sozusagen das Wichtigste zusammenfassen ;).

Kommt jetzt eine Phase der Latinismen?
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Du gehst davon aus, dass die Lakers die Serie in 5 gewinnen, weiter gehst Du davon aus, dass sie deswegen gewinnen werden, weil man, so sagst du, Nash zum scoren zwingen wird indem man alle andere Spieler offensiv limitiert.



das wäre mein wunsch, ja. nur du gehst scheinbar davon aus, dass die anderen suns spieler ohne nash nur lausige nieten sind, oder warum wird man amare limitieren wenn man nash scoren lässt? man wird nur die spieler limitieren, die durch nash ihre offenen würfe bekommen. (bell, jones, barbosa etc.). aber bestimmt nicht amare. er würde auch ohne nash im team genau die gleichen stats bringen. die anderen limitiert man indem man nicht doppelt wenn steve durch die zone saust, sondern bei seinem mann bleibt und dadurch den freien wurf verhindert.

du hast mal wieder etwas falsch intepretiert. wirst du aber auch irgendwann lernen.

Abgesehen davon sollte Dir inzwischen eigentlich mal aufgefallen sein, dass Du Dich selber durch deine ständigen Beleidigungen nur selber disqualifizierst und dein "Argumentation" nicht gerade stärkst. Aber mach ruhig so weiter, habe ich wenigstens was zu lachen...



:laugh2:

genau, weil ich auch derjenige bin, der dauernd hinter dir herläuft und dir anschuldigungen an kopf schmeißt oder irgendwas falsch deutet. und du musst auch noch grad über argumentationen was sagen. wunderbar wie du deinen tipp begründet hast:

Suns in 5, ein Spiel gewinnt Bryant, nicht die Lakers.

geil :laugh2:

und auch im vorletzten post nichts als einzeiler. :thumb:

und ich beleidige dich nicht mein freund, dass machst du alleine durch deine posts.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Muss dieser Thread durch sowas niveau-mäßig nach unten gezogen werden? Dass kleine Kinder gerne mal klug******ern wollen und deshalb auch manchmal jemandem falsche Worte in den Mund legen, sollte doch jedem klar sein. Einfach auf sowas nicht eingehen.



Ich denke es wird ein 4-2 für die Suns, aber ich hoffe, dass benny Recht behält ;)
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
In keinem anderen Playoffs-Thread wurde bisher so mit Unwissenheit geglänzt. An wem das wohl liegt? :clown:

Suns in 5 oder 6. Sowas wie letztes Jahr wird es nicht nochmals geben, schon alleine wegen STAT aber auch wegen den Verletzungen der Lakers.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.031
Punkte
113
Ort
Oberbayern
In keinem anderen Playoffs-Thread wurde bisher so mit Unwissenheit geglänzt. An wem das wohl liegt? :clown:
Falls das ein Seitenhieb auf die ach so unbelehrbaren und bösen Lakersfans sein soll: Hier wurde kontrovers, aber fair und sachlich diskutiert, bis ace2411 hier rein kam. Nur mal zum nachdenken, bevor man sich über was lustig macht... :wavey:
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
@ACE-Multivitamin-Saft:
was bedeutet konkludent? Ich liebe Fachidioten die meinen mit Fremdwörtern um sich werfen zu müssen.

Wie Du darauf kommst, dass alle Menschen die sich der deutschen Sprache in einem größeren Umfang als Du bedienen als Fachidioten zu gelten haben - Ansonsten gilt auch für Dich, so wie das jeder ab einem bestimmten Alter wenn Mama vielleicht nicht mehr weiter helfen kann: Schau im Duden nach.

Was ich an einigen der Lakersfans hier ja wirklich liebe ist, wie herzlich ihr mit anderen umgeht. Ace-Multisaft hier, Fachidioten da, krankes Kind dort... Und dann heißt es auch noch, man wäre ja selber nicht besser, weil man etwas lustig findet oder nicht konform mit der Meinung von einigen Lakersfans geht.

du hast mal wieder etwas falsch intepretiert. wirst du aber auch irgendwann lernen.

Ach, ich habe da ansich noch nie Probleme mit gehabt, ehrlich gesagt verdiene ich sogar mein Geld damit und das sogar ziemlich gut. :) Das Ding ist nur das Fehlinterpretertionen dadurch zu Stande kommen, dass man unvollstänidig darstellt oder argumentiert. So wie Du eben: Nachher heißt es mit Stat geht das natürlich nicht, vorher findet Stat keinerlei Erwähnung als Ausnahme - Wer soll erraten, dass er aber eine für Dich ist? Da muss man sich also nicht wundern, wenn man kritisiert wird.

Ansonsten nur noch soviel: Denk mal nicht, dass Du der Mittelpunkt meines Lebens wärst, weil ich 2 mal in 3 Jahren X-Over-Forenaktivität negativ Bezug auf deine Aussagen genommen habe. Das Dich das ärgert lässt sich ja nachvollziegen, dass Du dann immer direkt abwertend werden musst nicht. Aber Stil, Niveau & Anstand sind nun einmal nicht jedermanns Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.031
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was ich an einigen der Lakersfans hier ja wirklich liebe ist, wie herzlich ihr mit anderen umgeht. Ace-Multisaft hier, Fachidioten da, krankes Kind dort... Und dann heißt es auch noch, man wäre ja selber nicht besser, weil man etwas lustig findet oder nicht konform mit der Meinung von einigen Lakersfans geht.
Schau Dir die Diskussionen vorher an, da gab es jede Menge anderer Meinungen. Das ist kein Problem. Wenn aber jemand provozierend in einen Thread kommt und sich dann wundert, dass er auf die Mütze bekommt, dem kann ich nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Und dann heißt es auch noch, man wäre ja selber nicht besser, weil man etwas lustig findet oder nicht konform mit der Meinung von einigen Lakersfans geht.



und wo hat irgendein lakers fan einen anderen angegriffen weil dieser nicht seiner meinung war?

siehst du, schon wieder erfindest du sachen und erwartest dass die menschen mit dir normal umgehen. hier hat keiner einen anderen angepisst, sogar die suns fans nahmen einige kommentare locker hin (siehe thematrix und seine reaktion auf die behauptung kwame könnte amare limitieren). alles läuft prima, bis ein kleiner junge voller komplexe anfängt sachen umzudrehen und wörter in den mund zu legen. du kannst von mir aus ruhig für die suns sein, kein problem. begründe deine these und alles ist prima.


Das Ding ist nur das Fehlinterpretertionen dadurch zu Stande kommen, dass man unvollstänidig darstellt oder argumentiert.


nein, sie kommen zu stande weil man glaubt irgendwas zu verstehen, anstatt mal nachzufragen wie man das gemeint hat, wie es normalerweise jeder mensch tun würde wenn er eine sache nicht versteht. nachfragen, dann kriegst du die erläuterung. das habe ich dir schon mal gesagt
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Schau Dir die Diskussionen vorher an, da gab es jede Menge anderer Meinungen. Das ist kein Problem. Wenn aber jemand provozierend in einen Thread kommt und sich dann wundert, dass er auf die Mütze bekommt, dem kann ich nicht helfen.

Wenn jemand deutlich macht, dass er eine (ohne Zweifel gewagte) Aussage lustig findet, dann ist es also legitime und absehbare Reaktion beschimpft zu werden?

Ohne Dir zu Nahe zu treten zu wollen, aber wenn das deine Sicht der Dinge sein sollte, dann ist das bedenkenswert.

und wo hat irgendein lakers fan einen anderen angegriffen weil dieser nicht seiner meinung war?

Muss ich noch einmal zitieren? Habe ich das nicht erst 1 oder 2 Postings zuvor?

bis ein kleiner junge voller komplexe ...

Sag mal Kumpel, nun echt im ernst, ist das nötig? Vollidiot, echt, dazu lasse ich mich nun auch mal hinreißen.

nein, sie kommen zu stande weil man glaubt irgendwas zu verstehen, anstatt mal nachzufragen wie man das gemeint hat, wie es normalerweise jeder mensch tun würde wenn er eine sache nicht versteht. nachfragen, dann kriegst du die erläuterung. das habe ich dir schon mal gesagt

Achja, sag mal Du bist doch Student, oder? Steht doch so in deinem Profil. Wenn Du also ein Gutachten schreiben musst (Alternativ direkte Argumentation, Vergleich, was auch immer), dann erwartest Du also von deinem Dozenten, Professor, wiss. Mitarbeiter - dem Korrektor halt - das er nachfragt, sofern Du Dich unklar ausdrückst? Ahja... Nee, Du ich glaube der erklärende hat dafür zu Sorge zu tragen, dass seine Erklärungen richtig zu verstehen sind - Das ist übrigens im Rechts- & Geschäftsverkehr auch genau so der Fall, womit ihr Euch dann auch denken könnt "Was für ein Fachidiot ich bin". :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
*schnarch*

Beruhigt euch wieder Kinners. So ein überflüssiges Theater, und das in einem Thread zu einer so klaren Serie. Und dann auch noch so langweilig. Ich warte hier auf Cuttino vs Pippen im Rockets - Jazz Thread, und ihr macht hier sonen schlechten Vorkampf. Also wirklich, schämt ihr euch denn gar nicht? :D :rolleyes:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.031
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn jemand deutlich macht, dass er eine (ohne Zweifel gewagte) Aussage lustig findet, dann ist es also legitime und absehbare Reaktion beschimpft zu werden?

Ohne Dir zu Nahe zu treten zu wollen, aber wenn das deine Sicht der Dinge sein sollte, dann ist das bedenkenswert.
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, "wenn jemand provozierend in einen Thread kommt..." Und meiner Meinung nach warst Du provozierend. Um es mal zu verdeutlichen: Die Aussage
The Matrix 31 schrieb:
ps: bin gespannt darauf in wie weit kwame amaré tatsächlich limitieren kann...
bezog sich nicht auf eine Aussage von benny, sondern von mir. Ich habe meine Aussage begründet, alles gut.

Dann kommst Du, schiebst dieses Zitat benny zu und machst dich deshalb über ihn lustig. Sollte klar sein, dass das eine heftige Reaktion auslösen kann, oder? Die Reaktion von benny war nicht Teil meiner Aussage. Mir ging es nur darum, aufzuzeigen, wo der Ausgangspunkt war. Klar geworden?

So, und jetzt Schluss damit.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Omg, die Hupe sorgt für Ordnung. Rette sich wer kann. :laugh2: :smoke:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Sag mal Kumpel, nun echt im ernst, ist das nötig? Vollidiot, echt, dazu lasse ich mich nun auch mal hinreißen.


ist es nötig dass du dauernd einem auf den sack gehen musst, obwohl ich dir schon einmal erklärt habe dass du es lassen sollst? wenn du es also immer noch nicht verstehen kannst wirst du nichts anderes von mir hören. du hast es selbst in der hand



edit: es wird auch nicht besser, wenn jetzt hier jeder schreibt wie einem langweilig ist (wozu schreibst du dann hier?) oder sonstiges. wenn sich nicht dauernd leute einmischen würden, wäre die sache vielleicht schon gegessen gewesen.

edit2: die 4 posts unter mir sind ein paradebeispiel dafür. nehmen wir noch die 4 oberhalb (solomo ausgeschlossen) und sowas macht 8 posts die kein mensch braucht (und am allerwenigsten dieser thread). ace und ich haben in dem "gefecht" insgesamt 9 posts geschrieben. aber hauptsache uns vorwerfen nicht über das thema zu reden (wobei wir noch mehr über das matchup geredet haben als ihr) :laugh2:


Wenn Du also ein Gutachten schreiben musst (Alternativ direkte Argumentation, Vergleich, was auch immer), dann erwartest Du also von deinem Dozenten, Professor, wiss. Mitarbeiter - dem Korrektor halt - das er nachfragt, sofern Du Dich unklar ausdrückst?


wenn ich z.b. eine hausarbeit über ein bestimmtes thema schreiben muss, dann gehe ich davon aus, dass der prof auch gewisse vorkenntnise über die sache hat, so dass ich nicht jede klenigkeit bis ins detail erläutern muss. und er verlangt auch von mir, dass ich sowas als voraussetzung sehe. wenn ich also etwas über die suns schreibe, um mal wieder den sprung hierher zu schaffen, dann gehe ich voraus, dass jeder hier im forum weiß, dass amare ein spieler ist, der nicht durch nash so gut geworden ist. ergo, er wird nicht limitiert wenn nash ausgeschaltet wird. ich bin mir sicher, dass die mehrheit hier es nicht so verstanden hat wie du. weil ich auch niergendwo eine solche behauptung aufgestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.031
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Soooo...Ruhe jetzt hier!:D
Verkehrte Welt, Teahupoo sorgt für Ruhe... leider nehmen wir von Orlando-Fans keine Befehle entgegen :D

OK, ok, Du hast ja Recht

Um es nochmal ganz klar zu sagen: Die Suns sind der Favorit, das ist keine Frage. Es muss aber erlaubt sein, Argumente pro Lakers zu bringen. Es mögen Hirngespinste oder Silberstreifen sein, aber ich sehe es ähnlich optimistisch wie Benny - wohl aber auch, weil ich es so sehen will :saint:
 
Oben