1. Runde: Chicago Bulls (1) vs. Indiana Pacers (8)


Wie geht die Serie zwischen den Bulls und Pacers eurer Meinung nach aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
vs.
(Season Series 3:1 Bulls)

Seite der NBA zur Serie

Bulls:
Starting 5:
PG: Rose
SG: Bogans
SF: Deng
PF: Boozer
C: Noah (Questionable)

Bank:
Watson
Brewer (Questionable)
Korver
Gibson
Thomas
Asik
Scalabrine
(Butler)
(John Lucas III)
(Jannero Pargo)

Pacers
Starting 5:
PG: Collison
SG: George
SF: Granger
PF: Hansbrough
C:Hibbert

Bank:
Price
Rush
Dunleavy
McRoberts
Foster
Jones
Posey
(Ford)
(Stephenson)
(Jones)


Ich als Bulls-Fan tippe mal ein 4-1 für die Bulls.
 
Zuletzt bearbeitet:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
4:1 klingt vernünftig, da geh ich mit.

Indiana hatte den Bulls in der Regular Season schon nicht allzuviel entgegenzusetzen. Das wir eine recht deutliche Angelegenheit befürchte ich. Derrick Rose wird hier seine erste Playoffserie gewinnen ;)
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich als Orlando Fan hoffe natürlich, das die Pacers mindestens ein Spiel gewinnen werden und den Bulls richtig zu setzen.
Mehr als ein 4 zu 1 für die Bulls wäre ein Überraschung.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich bin auch mit 4:1 dabei. ich denke die pacers werden in der lage sein, eines ihrer heimspiele für sich entscheiden zu können. dennoch wäre es meiner meinung nach überraschend, wenn die bulls in echt probleme kommen sollten. vor allem wenn man die vier duelle während der regular season als maßstab zu grunde legt.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wow. So männlich und mitreißend wie eine Szene aus diesem "Highschool Musical"-Müll auf'm Kinderkanal.

PS: 4-1

Hamse die Dizzer wieder zu früh ins Wochenende geschickt, tsts.

Aber solang die Bullsspieler nicht in Pink rumrennen und die wie im Kinderkanal abgehn kann ich damit leben.

....sehr mitreißend und männlich, bitte nur angucken, wer Haare am Sack hat.

http://www.youtube.com/watch?v=XXjNkFvZcaw
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
83
Wahrscheinlich hast du durch deine Derrick Rose Brille den Sinn hinter den rosa Klamotten nicht durchschaut. Es ging darum, auf Brustkrebs aufmerksam zu machen. Aber was für eine schwachsinnige Aktion:rolleyes:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Mowl jetzt xD


Klare Serie...Pacers pwned. Sehe keine Chance für Indiana, auch wenn ich das Team mag.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Klare Sache für die Bulls. Granger müsste schon explodieren, damit für Indiana irgendwas geht. Zweifelhaft gegen Deng.

Rose wird Collison übelst mißhandeln, auf Center wird weniger für Indiana gehen, als sie sich erhoffen.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Sehe es nicht ganz so problemlos wie die meisten hier. Wird sicherlich enge Spiele geben; letztlich: Die Bullen in 5.
 

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
gehe von nem sweep aus.
Die Defense der Bulls zieht den Pacers den Zahn, Deng macht Granger weitesgehend zu und Rose übernimmt. Klare Sache.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Wow. So männlich und mitreißend wie eine Szene aus diesem "Highschool Musical"-Müll auf'm Kinderkanal.
Du lässt so einen selten witzigen Beitrag vom Stapel und wunderst dich, dass Leute pissig werden? Dass das Video Bull$hit (Schenkelklopfer) ist, steht doch außer Frage, aber wie man in den Wald ruft und so weiter. War ja vermutlich eh beabsichtigt.

Bulls in höchstens fünf Spielen. Mehr käme schon einer Sensation gleich.
 
Oben