1. Runde: (3) Orlando Magic vs. (6) Philadelphia 76ers


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
man man schon bei meinem ersten Post hab ich immer Detroit bzw. pistons statt Magic geschrieben ehe ich nochmal drüber geflogen bin:D
Da sieht man mal was 3 oder 4 jahre hintereinander ein ausscheiden gegen Detroit verursachen kann:cry::D
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
man man schon bei meinem ersten Post hab ich immer Detroit bzw. pistons statt Magic geschrieben ehe ich nochmal drüber geflogen bin:D
Da sieht man mal was 3 oder 4 jahre hintereinander ein ausscheiden gegen Detroit verursachen kann:cry::D

Ich dachte die Magic haben den Detroit Komplex.
Ich freue mich schon auf eine gute und faire Serie
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich hoffe einfach das die sixers den magic ordentlich einheizen!
evans wird jedem der richtung korb kommt die ohren anknabbern und dann wird das schon.
wenn die sixers es schaffen die 3er von orlando zu verteidigen hat man eine chance, man sollte allerdings erwähnen das dies zu den größten schwächen der sixers zählt. ;)

aus prinzip 4:3 für philly! :D
 

Mavster

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Emsdetten
Mein Verstand sagt mir das die Magic die Sixers sweepen werden, mein Bauch hingegen sagt mir das Philly doch 2 Spiele gewinnen kann...

Bei der Umfrage hab ich auf meinen Verstand gehört und auf einen Sweep getippt
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich kann mir kein einziges Szenario vorstellen, in dem wir mehr als 1 Spiel verlieren. Daher machen wir's in 5.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Oh, das sieht doch schonmal gut aus,
Hast du die Kreise mit den Teamlogos selber gemacht oder wo sind die her?


zur Serie: Ich tippe auf ein 4:2 der Magic.


Wobei ich die Sixers durchaus Chancen haben könnten, wenn sie

- den 3er gut verteidigen
- Dwight das ein oder andere Spiel viele Fouls anhängen
- die eigene Rotation/Aufstellung optimiert wird
- Young mehr Spielzüge für sich bekommt
- kein Sixersspiele einen Totalausfall hat


Tja, ziehmlich vile "wenns"..wohl zu viele^^
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Diese speziellen Logos habe ich in nem anderen Forum gefunden. ;)

Falls du sie haben willst, musst du einfach den Namen der Stadt in der URL ändern ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Sehr schön rainmaker. Jetzt sieht das doch nach was aus.

hier noch die kompletten Stats aus den 3 Begegnungen in der RS. Leider nicht allzu aussagekräftig, da die ersten beiden Spiele mit Brand auf unserer Seite stattfanden und mit einem in grauenhafter Form sich noch befindenden Andre Miller. Spiel 3 ist da noch am aussagekräftigsten. Ich hoffe Lou Williams behält seine momentane Form bei, dann hätte man mit Miller, Iguodala, Young und Lou 4 spieler die die 20PPG Marke knacken können...


wenn man auf dieser Seite auf die jeweiligen ergebnisse klickt, kommt man auch zur boxscore. wirklich eine hervorragende Seite:thumb:


@ Fro.

Ein Szenario wäre folgendes:

http://www.youtube.com/watch?v=dPHzNM5NF9I
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So jetzt melde ich mich auch mal wieder.

Magic gewinnen 4 zu 1.

Ich freue mich auf eine schöne Serie und auf ein paar schöne Wortgefechte mit den Philly fans.

PS: In den nächsten Tagen werde ich ein kleinen Matchup Bericht posten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
5-1. Die Magic Fans werden immer arroganter!:kgz:;)

Ein Grund mehr sie bitter böse aus ihren feuchten Träumen zu reisen und sie mit 4-2 in die Sommerpause zu schicken. Danach dann eine Serie gegen die Celtics ohne KG (wäre ja nur fair da man selber ohne Brand ran muss) und bam!^^.

Ok bleiben wir erstmal bei dieser Serie. Freu mich auf die matchups zwischen Iguodala und Hedo sowie Shard und Young. Gewinnen beide die Sixers, sollte man sehr gute Karten haben.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ok bleiben wir erstmal bei dieser Serie. Freu mich auf die matchups zwischen Iguodala und Hedo sowie Shard und Young. Gewinnen beide die Sixers, sollte man sehr gute Karten haben.

Das gleiche ist aber wenn wir die beiden Matchups Gewinnen sieht es sehr gut für uns aus.
Ich denke auch das Dwight nicht so arge Foulprobleme haben wird wie in der RS gegen euch, deswegen sollte ihr den erstmal stoppen am besten mit Double Teams damit einer unserer Shooter offen ist.
Aber Dileo wird schon die richtige Taktik finden. :kgz:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Das gleiche ist aber wenn wir die beiden Matchups Gewinnen sieht es sehr gut für uns aus.
Ich denke auch das Dwight nicht so arge Foulprobleme haben wird wie in der RS gegen euch, deswegen sollte ihr den erstmal stoppen am besten mit Double Teams damit einer unserer Shooter offen ist.
Aber Dileo wird schon die richtige Taktik finden. :kgz:

Streu ruhig salz in die offene Wunde:cry:.
Da sieht man mal was ein guter coach ausmacht. Vor allem bei den Magic sieht man das wie ich finde.:thumb:
Dwight zu doppeln wäre für uns unsinnig, wird aber wohl dennoch gemacht. Aber dann darf das nur von Miller kommen oder Green. Lieber Lee und Alston als Shard und Hedo. Das könnte in der Tat bitter für die Sixers werden bei ihrer berühmt berüchtigten 3er Defense :kotzsmiley:
Ich hoffe DiLeo überlegt sich zumindest einmal was vernünftiges, aber selbst dann werden seine Rotationen wohl für das nächste übel sorgen. Ich hoffe Ivey sieht keine Minuten in den Playoffs. Dafür sollte dann wirklich ein Green mehr spielen. Der ist offensiv zumindest nicht so ungefährlich.

Wer ist denn bei den Magic der X-Factor? Ist es safe das Hedo für spiel 1 fit sein wird? Dann wird es sicherlich interessant ob er ähnlich schnell wieder seinen rhytmus findet wie Thad Young nach seiner gleichen Verletzung.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Naja, einen offenen 3er habe ich in der Regular Season lieber von Lee als von Hedo gesehen. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
TheAnswerAI schrieb:

Wie jetzt? Young soll das Szenario sein, welches uns bei 7 Spielen 4 mal schlägt? :skepsis:
Das glaubst du doch selbst nicht. Ich mag den Spieler sehr gerne, ist mir schon in der letzten Saison in den Spielen gegen uns sehr positiv aufgefallen, aber bitte... Wir reden hier nicht von Lebron James, Michael Jordan, Shaq in der Prime oder Kobe Bryant.
Wenn ich jetzt so objektiv wie es als Fan eines beteiligten Teams irgendwie geht an die Sache herangehe (und zumindest das aktuelle Abstimmungsergebnis zeigt ja, dass ich damit nicht so falsch liegen dürfte), dann sehe ich wenige Faktoren die für Philly über eine Serie sprechen. Coaching? Nein. Ich glaube, dass Stan inkl. Staff besser sind als DiLeo inkl. Staff.
Heim- bzw. Auswärtsrekord? Wir haben Homecourtadvantage und sind dazu noch eines der besten Auswärtsteams der Liga, ihr werdet also nicht alle drei Heimspiele gewinnen (ganz davon abgesehen, dass es keine drei Heimspiele für euch geben wird, können wir gerne eine Wette darüber abschließen, aber keine Signatur- oder Avatarwetten, das ist was für Mädchen).
Bester Spieler beider Teams in den Reihen? Dürfte wohl unbestritten Dwight sein. Offense? Mehr Firepower dürften wohl wir haben. Defense? Sind wir laut Hollinger's Rating auch ganz gut. ;)
Bänke sollten einigermaßen ausgeglichen sein, zumindest soweit, dass diese nicht den Ausschlag für eine Serie geben werden.

Einzig eine erneute Verletzung von Hedo oder Rashard würde die Karten neu mischen, oder wenn wir 3-4 Spiele brauchen, um wieder in den Rhytmus zu kommen, vor allem um den Shooting Touch wiederzufinden.
 
Oben