1. Runde: (3) Atlanta Hawks vs. (6) Milwaukee Bucks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.070
Punkte
113
Ort
Country House
Echt krass, wie heimstark beide Mannschaften sind. Die Bucks sind eine völlig andere Nummer und verhindern unheimlich gut die Points in the Paint. Verdienter Sieg. Bin echt beeindruckt, wie die sich noch in die Serie reingebissen haben. Game 5 erwarte ich aber auf jeden Fall einen Hawks-Sieg.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wenn man das Glas als halbleer sieht, dann könnte man auch von extrem auswärtsschwach reden.

GO BUCKS:thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
WOW. Die Bucks werden das Spiel und die Serie vermutlich gewinnen. Joe Johnson sitzt mit dem 6.Foul draußen, Josh Smith nimmt Dreier und die Bucks kriegen alle LooseBalls.

John Salmons hat sich mit der Spiel übrigens nen Arsch voll Geld verdient. Der hat das Head-to-Head gegen JJ ganz klar für sich entschieden...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die Götter wussten es schon gestern und der Himmel in Orlando zeigte Folgendes:

Picture18.png


:laugh2:
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wahnsinn...vor der Serie dachte ich echt, die sind Futter, ohne Bogut.
Drücke den Bucks die Daumen, das sie weiter kommen :jubel:
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Uuh, jetzt wird's natürlich schwer. Auswärts gewinnen und anschließend noch ein siebtes Spiel - ich glaube, man braucht kein Prophet zu sein, um sagen zu können, dass das schwer bis unmöglich wird für Atlanta.

Sollten die Hawks tatsächlich ausschneiden, stellt sich für mich die Frage, wie und was im Sommer passiert. Ich denke, Woodson hat aus Sicht des Front Offices ausgedient, wenn's nicht einmal für die zweite Runde reicht. Ansonsten? Es wird spannend.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.070
Punkte
113
Ort
Country House
Unglaubliche Leistung der Bucks. Haben nicht aufgehört, den Korb zu attackieren, obwohl sie dort reihenweise abgeräumt wurden. Irgendwann fielen die Dinger, kamen die Freiwürfe. Und die Hawks? Die sind eben nicht mehr zum Korb gekommen und mussten sich von Johnson/Crawford aus dem Spiel schießen lassen. Sehr schwaches Playmaking, da Horford wirklich gut drauf war und erst in der Schlussminute wieder einbezogen wurde. Verdienter Sieg!
 

Matt Geiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
16
Ort
FreizeitGhettO
Schau mir grad die stats an und frag mich wieso das ATL verloren hat...bei MIL nur Jennings +20pts, insgesamt 3 Spieler zweistellig...müssen wohl die Dreier und die FT gewesen sein...auf jedenfall sau geil!!!

Skiles zeigt in MIL was ein fähiger Coach zu leisten vermag! Absolut beeindruckend!
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
wie mahoney schon geschrieben hat, die Aggresion wars wohl. sie haben 10 Freiwürfe mehr getroffen....Ausserdem Kurt Thomas mit +21 bei 0 Punkten ;) dürfte auch n Rekord sein ^^
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
geil, für mich war das vor dem playoffbeginn die klarste serie ohne bogut, und nun stehts 3-2 bucks.

herrlich, wie sagt man so schön, in den playoffs fängt alles bei null an.

kurt thomas einfach nur geil, ich mag den burschen. der wurd nicht umsonst bei einigen guten teams als roleplayer geholt.

und jennings zeigt das ein jahr europa gut sein kann, der führt sein team schon jetzt ausgezeichnet für einen rookie. da macht es sich einfach bemerkbar das er einige eruoschlachten gegen gestandene profis hinter sich hat, finde ich.
man kann sagen das die bucks hier einen topgriff im draft gemacht haben, soviele gute rookies gibt es ja nicht die auch noch in den playoffs stehen.
evans, curry und co müssen später erstmal beweisen das sie wie jennings leadership in einer serie zeigen können.
bibby,crawford,johnson im backcourt gegen sich zu haben ist schließlich schonmal was.
 

H96

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Hannover-Umland
Die Bucks gehören diese Saison wirklich zu meinen Lieblingsteams,unglaublich wie die Mannschaft es sogar ohne Bogut packt.
Nebenbei spielt Milwaukee ohne 27 Millionen Dollar Capspace,da Bogut und Redd sowieso ja beide verletzt sind.
Ich glaube nicht,dass so viele andere Teams darauf verzichten könnten und trotzdem gut gegen Atlanta mithalten würden.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Das ist wirklich mal ein Hammer. Ich habe den Bucks auch überhaupt keine Chancen eingeräumt. Mit Bogut hätte ich ihnen zugetraut die Hawks zumindest zu ärgern, aber ohne ihn war das für ich eine ganz klare Kiste. Und nun steht es 3-2 für die Bucks :crazy:

Für Atlanta wird es nun wirklich sehr, sehr schwer. Ich bin wirklich auf Spiel 6 gespannt - vor allem darauf, ob die Hawks noch mal die Kurve bekommen. Ansonsten wäre es eine riesen Überraschung.
 

theglide22

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Bin auch sehr beeindruckt von den Bucks. Die arbeiten wirklich hart und sind ein Team. Z.b wie sie ausboxen, verteidigen (Thomas!), das ist schon vorbildlich.

Hoffen wir mal, dass Jennigs nicht 4-20 im nächsten Spiel geht...
Fear the deer!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Von dem Salmons Trade krieg ich immer noch Pickel ;).
Wenigstens können die Bucks nächste Saison Skiles selber bezahlen ;p

Najo, fear the deer ^^
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Fear the deer! Wirklich klasse Leistung was die Bucks da bisher zeigen. Wie die Serie wohl mit einem gesunden Redd und Bogut ausgesehen hätte?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Auch von mir Glückwunsch an die Bucks für ihren Sieg in Atlanta. Und für mich waren die Hawks der Geheimfavorit im Osten. Nach so kann mann sich täuschen.:gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.070
Punkte
113
Ort
Country House
Bogut hätte ein Spiel mehr für sie gewonnen und Redd mindestens 1 Spiel mehr für sie verloren *g*

Im Ernst: Bogut ist ein großer Verlust, aber Redd muss schon seit zwei Jahren als addition by substraction gesehen werden.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Oh man hab ich heut augen gemacht als ich das gelesen habe. Das erste spiel was ich nicht gesehen habe weil ich fest von einem sieg ausgegangen bin. Wie zum.... ohwei.
Wenn sie jetzt in der ersten runde rausfliegen ahne ich schlimmes wegen johnson. :(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wobei die Bucks wohl auch echtes Matchup-Glück hatten. Ihr FC ist ja ohne Bogut ziemlich "grenzwertig" und genau da treffen sie auch Williams/Josh/Horford/Zaza.

Ich denke nächste Runde würden sie übel den Arsch vollkriegen.

Ah und JJ ist nächstes Jahr nicht mehr in Atlanta ;)
 
Oben