1. Runde 2012: Miami Heat (2) vs. New York Knicks (7)


Heat vs. Knicks


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... Erst dache ich die Medien plauschen den Vorfall mit Bezug auf Amare auf.
Doch nun fällt er tatsächlich aus :crazy:

Was ein :wall:

... ist das New York schlechtes Karma? Oder Warum werden dort ständig einst verlässliche Superstars/Veteranen zu McGee ähnlichen Vollpfosten :(
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Ein paar Kommentare auf ESPN


Knick fans seem to forget what Amare did when he first came to NY. He brought LIFE back to NY basketball. Where was Knick ball before him??? He is the reason Melo even came to NY. The kid lost his brother & injuries & now NY wants to get rid of him. what a joke city


Don't knock Amare! He did it to help his team! In case of an Emergency you supposed to break the glass. I would've done the same thing if my team was down 2-0!


Sehe das ein bisschen ähnlich. Die Aktion war dumm, aber Stoudemire jetzt gnadenlos zu bashen, halte ich für ungerechtfertigt. Immerhin zeigt er, dass Niederlagen nicht spurlos an ihm vorbeigehen. Könnte ihm ja auch am A**** vorbeigehen...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Oh man, was ein Mist in NYC!

Am ärgerlichsten ist das mit Amare, aber noch viel mehr die Verletzung von D-Rose, da die Heat jetzt durch den Osten quasi völlig stressfrei in die Finals marschieren können. Das ist doch nicht lustig!
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Die Knicks sind doch erst wieder ätzend seit dem Melo Trade.

Davor hatte das Team teilweise begeistert. Das umzubiegen wird eine schwere Aufgabe.

Allerdings finde ich es auch übertrieben, die Knicks in dieser Serie total runterzuputzen. Gegner sind sehr gute Heat, ein starker LeBron und die Referees. Was soll man da erwarten?

Gegen die werden wohl leider noch ganz Andere scheitern.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.062
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Hm, die Knicks zerstören sich selbst, in Boston dreht Rondo durch, Chicago ist ohne Rose doch nur die Hälfte wert. Ich ahne schon, sollte Miami jetzt in die Finals und zum Titel durchmarschieren, packen alle auf Ewigkeit ein Asterik dahinter, "Titel für LeBron ja, aber...". Ein bisschen wie bei Hakeems Ringen, bei denen es lange Zeit hieß, "ja, aber nur weil Jordan nicht da war".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Hm, die Knicks zerstören sich selbst, in Boston dreht Rondo durch, Chicago ist ohne Rose durch nur die Hälfte wert. Ich ahne schon, sollte Miami jetzt in die Finals und zum Titel durchmarschieren, packen alle auf Ewigkeit ein Asterik dahinter, "Titel für LeBron ja, aber...". Ein bisschen wie bei Hakeems Ringen, bei denen es lange Zeit hieß, "ja, aber nur weil Jordan nicht da war".

Mit dem kleinen Unterschied, dass sowohl die Bulls als auch die Celtics bereits letztes Jahr in 5 Spielen bezwungen worden sind und die Knicks auch mit Shumpert in Spiel 1 nicht den Hauch einer Chance hatten.

Für die Heat geht und ging es schon immer um die Finals. Sollten sie da gegen einen verletzungsfreien Western Confrence Champion gewinnen können, sehe ich absolut keinen Grund dafür, den Titel in irgendeiner Art und Weise hinterfragen zu müssen.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
untitled-1l7y7l_medium.gif


"The Bobcats would lose by 27 to the fire extinguisher Amare Stoudemire punched." - @FauxJohnMadden

JAAAAAAAAAAA :laugh2::laugh2::jubel::jubel:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ich ahne schon, sollte Miami jetzt in die Finals und zum Titel durchmarschieren, packen alle auf Ewigkeit ein Asterik dahinter, "Titel für LeBron ja, aber...". Ein bisschen wie bei Hakeems Ringen, bei denen es lange Zeit hieß, "ja, aber nur weil Jordan nicht da war".

Und wenn's so käme, wäre es Unsinn. Die Heat waren letzte Saison selbst von Verletzungen betroffen und haben bewiesen, dass sie bspw. die Bulls mit Rose bezwingen können. In Hakeems Fall kann ich das "Ja, aber..." schon nachvollziehen, da Jordan nach seinem dritten Titel in Folge abtrat.

Hätte ich mir, wie ich sehe, sparen können, weil "kickz" schon etwas dazu geschrieben hat. ;)
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Mit dem kleinen Unterschied, dass sowohl die Bulls als auch die Celtics bereits letztes Jahr in 5 Spielen bezwungen worden sind und die Knicks auch mit Shumpert in Spiel 1 nicht den Hauch einer Chance hatten.

Für die Heat geht und ging es schon immer um die Finals. Sollten sie da gegen einen verletzungsfreien Western Confrence Champion gewinnen können, sehe ich absolut keinen Grund dafür, den Titel in irgendeiner Art und Weise hinterfragen zu müssen.


Da rieche ich einen focussiereten User! :D
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
einen focussiereten User! :D

For real!

---

Zum Thema: Die Freiwurfdifferenz bzw. verteilung ist arg auffällig.

Bei den Knicks haben in 2 Spielen nur Anthony und Stoudemire Freiwürfe bekommen (+ 1 FTA von Chandler).

Insgesamt steht es 60 zu 30 in den Freiwürfen für die Heat (allein LeBron hat 21 FTA)

James braucht nur zum Korb donnern und komisch "herumacten" - der Pfiff kommt schon. Und weil es oft gar kein Foul war, macht er dann natürlich den Korb und bekommt das obligatorische And1 als Präsent obendrauf.

Aber das Topteams bevorteilt werden ist nix Neues. Selbst wenn es andersrum wäre und die Knicks diesen FTA Vorteil hätten, würden sie die Serie trotzdem verlieren.

Ärgerlich ist es trotzdem.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.610
Punkte
113
die knicks sind einfach stark geschwächt. wären wie bei den heat alle wichtigen spieler fit und die verf****** referees loyal, hätte die serie spannend werden können. aber so ist es einfach nur ein geschenk für die äffchen aus south beach.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Hm, die Knicks zerstören sich selbst, in Boston dreht Rondo durch, Chicago ist ohne Rose doch nur die Hälfte wert. Ich ahne schon, sollte Miami jetzt in die Finals und zum Titel durchmarschieren, packen alle auf Ewigkeit ein Asterik dahinter, "Titel für LeBron ja, aber...". Ein bisschen wie bei Hakeems Ringen, bei denen es lange Zeit hieß, "ja, aber nur weil Jordan nicht da war".

Bei LeBron wird es immer ein "Aber" geben.

Wer regelmäßig floppt, mehrfach pro Spiel durch nicht gepfiffenes Travelling auffällt und sich nach Dunkings wie ein Affe gebärdet, bekommt halt nicht die Wertschätzung, die er sportlich vielleicht verdient hätte.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
die knicks sind einfach stark geschwächt. wären wie bei den heat alle wichtigen spieler fit und die verf****** referees loyal, hätte die serie spannend werden können. aber so ist es einfach nur ein geschenk für die äffchen aus south beach.

machen wir uns nichts vor, mit so nüssen wie carmelo, amare oder smith gewinnt man rein gar nix. der franchise fehlt es einfach an charakter.
 
H

Homer

Guest
Hm, die Knicks zerstören sich selbst, in Boston dreht Rondo durch, Chicago ist ohne Rose doch nur die Hälfte wert. Ich ahne schon, sollte Miami jetzt in die Finals und zum Titel durchmarschieren, packen alle auf Ewigkeit ein Asterik dahinter, "Titel für LeBron ja, aber...". Ein bisschen wie bei Hakeems Ringen, bei denen es lange Zeit hieß, "ja, aber nur weil Jordan nicht da war".

Nö, das Asterik wird sein "aber er hat 2011 total versagt wie kein Superstar vor ihm". (Nicht speziell für diesen Titel, sondern für alle, falls er welche gewinnt).

Die Celtics und Knicks sind doch sowieso keine Konkurrenz für diese Heat (außer 2011 Finals LeBron taucht plötzlich wieder auf) und das ein anderer Titelkandidate Verletzungspech hat ist ja nun auch schon vorgekommen und hat niemanden gestört.

Die LeBron-Fanboys leiden schon unter Verfolgungswahn manchmal :crazy:.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Da freut man sich vor der Serie auf das Matchup Amar'e vs. Bosh, und dann kommt ständig was dazwischen:

36chef9rqer.jpg


278b69c8952f11e192e91231381b3d7a_7.jpg
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Über hässliches Spiel von beiden Mannschaften größtenteils. Die Knicks haben es aber verpasst im 4. Viertel den Gang mit hochzuschalten.

Verdienter Sieg der Heat mit einem Leistungssprung im 4. Viertel. Aber unter 17% Trefferquote im 3.(?) Viertel für die Knicks und letzte Minute des dritten Quartals - der erste FG der Heat Bench - sagt viel über dieses gottige Spiel aus...
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Bin ich der einzige hier dem das Enderegbnis nicht so dem Spielverlauf entspricht?

Die Knicks haben bis zur Halbzeit konzentrierten und vor allem von defense geprägtem Basketball gespielt! Doch LeBron kam dann im 4. Viertel rein und machte innerhab von 2 Minuten(!) den Sack mit einem wichtigen 3er und Plays zu, so dass die Heat aufeinmal mit 10 am führen waren. Ohne Sinn..LeBron ist krank(das meine ich positiv bzgl. seines Spiels)

Schade um die Knicks. Ich dachte wirklich sie machen das 1-2, denn die Knicks Kullisse war fantastisch @ Home.

Somit ist diese Serie wohl endgültig durch.....Miami wird jetzt spazieren in die Finals...
 
Oben