1. Runde 2012: Miami Heat (2) vs. New York Knicks (7)


Heat vs. Knicks


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Wieso hat eigentlich am Ende immer Battier Melo verteidigt obwohl Melo in diese Serie gegen Lebron weniger als 20% trifft...?
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
das spiel hatte endspielcharakter, ich war im ganzen ziemlich angetan. wenigstens ein sieg für die fans in der heimischen halle zum abschluss der diesjährigen playoffs.


aber davis....

c3kmg7ycicooekmto.jpg


:ricardo: :eek:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Aua, wenn man das SO sieht ist das schon nen richtig krasses Ding. Da kann man wohl wirklich mal übers Karriereende nachdenken - üble Sache.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.610
Punkte
113
ist das die kniescheibe du so doll runtergerutscht ist? panik::eek:
ach du sch*****!!! was ist nur los im osten, jeder verletzt sich übelst. :(

btw: schöner und ehrlich erkämpfter sieg der knicks vor heimischen fans. die pechsträhne ist nun beendet.
 

ElHeat

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
so jetzt der Post im richtigen Thread:

Gratulation an New York. Die Defense war in der Tat überragend. Die Big 3 haben ja nicht wirklich schlecht gespielt, aber die Bank hat in den letzten 2 Spielen nur 4 von 21 Würfen getroffen und 3er kommen überhaupt nicht, das liegt nicht nur an der Defense da waren einige freie Würfe darunter. Da muss mehr kommen. Naja egal gönne den Knicks den einen Sieg, zuhause sind wir wirklich eine Macht, würde mich sehr wundern wenn wir noch ein Game 6 brauchen würden.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Na geht doch. Endlich mal ein Spiel mit ner Offense. Und nun up next. Gegen die Pacers sollten wir ja auch serh gute Chancen haben. Bin gespannt. Wichtig ist natürlich, dass alle Spieler gesund bleiben...


untitled-2ovjj0.gif
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Na geht doch. Endlich mal ein Spiel mit ner Offense.

War in den ersten beiden Spielen aus Heat-Sicht schon nicht anders. Lässt sich gut an den Shootern festmachen, die zu Hause treffsicherer waren als auswärts. Sie öffnen schließlich das Feld für James + Wade und haben auch ihren Anteil daran, wenn der Ball gut bewegt wird, weil das Vertrauen in sie vorhanden sein sollte.

Und nun up next. Gegen die Pacers sollten wir ja auch serh gute Chancen haben.

Ich denke das auch. Mein Tipp für die Knicks-Serie war 4:1, gegen die Pacers rechne ich mit einem ähnlichen Ausgang (max. zwei Niederlagen).

Mal ein paar Sätze von mir dazu, auch wenn es nicht der passende Thread ist:
Auf deren Länge und teamorientierten Spielweise werden sich die Heat einstellen müssen. Die Knicks waren ein ganz anderer Gegner. Derzeit haben die Pacers viel Selbstvertrauen. Hatten ja schon im April einen guten Lauf. Ein Statement Win in Spiel 1 wäre gut. Wahrscheinlich werden Turiaf oder Pittman in der Serie zu sehen sein. Das hat Spoelstra schon angedeutet. Rebounding wird eine der Prioritäten sein. Die Pacers haben meines Erachtens nur eine Chance, wenn sie sich dort klare Vorteile erarbeiten.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie mit ihren Einzelspielern in der Lage sein werden, effizient gegen die Verteidigung der Heat scoren zu können. Vielleicht gelingt es ihnen in einem oder in zwei Spielen, den Ball gut laufen zu lassen und die Heat mit ihrem Inside-out Game zu killen. Über eine komplette Serie gesehen halte ich das für äußerst unwahrscheinlich.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Na geht doch. Endlich mal ein Spiel mit ner Offense. Und nun up next. Gegen die Pacers sollten wir ja auch serh gute Chancen haben. Bin gespannt. Wichtig ist natürlich, dass alle Spieler gesund bleiben...


untitled-2ovjj0.gif

Äußerst smart von Amare, da ist ihm grad noch eingefallen, das er auf seine gesunde Hand aufpassen muss und jeglicher Verletzungsgefahr aus dem Wege gehn muss :laugh2:
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
War wohl ne Antwort auf Wades Shuhwurf von Bibby ;)
Naja eine Rivalität sieht trotzdem anders aus :D

@ Strong

Naja Offense bezogen auf die 2 letzten Spiele. Da hat mans sich ziemlich gehen lassen zum Teil.

Ansonsten sehe ich das zu den Pacers Spielen ähnlich, wobei das echt schwerer sein sollte und die letzten Saisonspiele schon viele Chancen für die Pacers gezeigt haben. Denke aber nicht, dass wir uns hier die Butter vom Brot klauen lassen werden.
 

ElHeat

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Perfekter Tag: Heat Win und
habe jetzt das offizielle Heat Playoff T-Shirt aus dem NBA Store in NYC aus den USA mitgebracht bekommen :jubel:

Zum Spiel:
Typisches Heimspiel und die Battier, Miller und Chalmers können ja doch 3er treffen:D
Gegen Indiana hoffe ich auch mehr Rotation, effektive Minuten von der Bank spielen momentan nur 3 Spieler
 
Oben