1. Runde 2012: Memphis Grizzlies (4) vs. Los Angeles Clippers (5)


Grizzlies vs. Clippers


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rukiddin?

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
je länger ich drüber nachdenke, desto zuversichtlicher bin ich für die grizzlies. zu hause gewinnen, eins in la klauen und dann im heimspiel den deckel drauf machen.

4-1 grizzlies

ich denke memphis hat die bessere und tiefere mannschaft. angst macht mir eigentlich nur paul und den werden die grizz schon irgendwie in den griff bekommen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.548
Punkte
113
Im übrigen beschränkt sich Mo Williams' grandiose Starterkarriere auf die Zeit als Abfallverwerter von LeTravel. Das kriegt auch ein OJ Mayo locker hin.



Nein kriegt er nicht, das wäre auch nur Spekulation. Mo Williams hat auch als Starter in Milwaukee gut gespielt. Ich bleibe dabei, Williams ist der bessere 6te Mann (wenn auch nicht mit Abstand) und wird es in der Serie auch beweisen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Nein kriegt er nicht, das wäre auch nur Spekulation.
Weißt du das jetzt auch weil du das irgendwo gelesen hast...?
Mo Williams hat auch als Starter in Milwaukee gut gespielt.
Ich dachte mir schon, dass das jetzt kommt. Und finds trotzdem immer wieder erstaunlich, wie sehr man sich von Stats bei Grottenteams blenden lässt. Allein dass damals TJ Ford (!!!) getradet wurde damit Mo Williams beim viertschlechtesten Team der Liga Starter sein konnte sollte doch schon alles sagen.
Ich bleibe dabei, Williams ist der bessere 6te Mann (wenn auch nicht mit Abstand) und wird es in der Serie auch beweisen.
Dazu müsste er seine Leistungen aus der Regular Season mindestens mal bestätigen. Wäre für ihn übrigens das erste mal, dass er das schaffen würde :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.548
Punkte
113
Weißt du das jetzt auch weil du das irgendwo gelesen hast...?



Du kannst es biegen wie du willst, Mo Williams hat mehr erreicht als Mayo und ist imo immer noch der bessere Spieler (mal davon abgesehen waren die Grizzlies vor 2 Jahren auch ein Grottenteam). Bald werden wir mehr wissen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Du kannst es biegen wie du willst, Mo Williams hat mehr erreicht als Mayo und ist imo immer noch der bessere Spieler (mal davon abgesehen waren die Grizzlies vor 2 Jahren auch ein Grottenteam). Bald werden wir mehr wissen.
Ich brauch nichts biegen um zu wissen, dass du ohne große Ahnung von der Materie einfach mal was rausgerotzt hast ;) Dass Mo Williams schon mehr erreicht hat ist übrigens in Anbetracht seines Alters auch nicht weiter verwunderlich. Dass er in den Playoffs bislang regelmäßig abgebaut hat übrigens auch nicht... für mich, jedenfalls.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich finde es einfach nur bescheiden, dass die beiden Teams schon in Runde 1 aufeinander treffen. Hätte beide gern noch in Runde 2 gesehen. Gehe von einem 4-2 für die Grizz aus.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.548
Punkte
113
Ich brauch nichts biegen um zu wissen, dass du ohne große Ahnung von der Materie einfach mal was rausgerotzt hast.



Mal davon abgesehen, dass dieser Vorwurf schon recht dreist ist....die Tiefe der Clippers insbesondere mit Mo Williams und Kmart wurde von Teahupoo angesprochen, dem ich sogar zum Teil widersprochen habe. Selbst ein Laie, der noch nie ein Spiel von beiden gesehen hat, würde sehen, dass Mo Williams besser ist als OJ Mayo. Und Williams ist nicht per se ein Playoffversager. In vielen Serien hat er klasse gespielt. Für recht tiefe Ritte mit den Cavs hats ja gereicht, nur eben nicht für den Titel als Co-star. Egal lassen wir das ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
gasol_medium.gif


Wie erwartet werden Griffin und Jordan in der Defense entblößt und Griffin zusätzlich in der offense, einfach null Postmoves vorhanden.

Wäre über einen Sweep nicht erstaunt.

Edit: Butler fractured Hand. Und Tschüss Flop City.

Edith: Und da spielt Evans für Jordan im 4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Post oben war bei +25.

wallace-real-life.gif


Die Grizzlies spielen perfekten Teambasketball, führen 20+ und hören dann einfach mal KOMPLETT auf als team zu spielen. Gammel-Iso an Gammel-Iso gepaart mit dümmsten TO...

Krass. Kann mich nicht an ein Spiel erinnern wo ein Team drei Viertel perfekt spielt und den Gegner dominiert um dann den gesamten Gameplan über den Haufen zu werfen und nur noch Mist abzuliefern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
So dämlich von den Grizz das noch zu vergeigen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und wie dumm ist Hollins? Einen Punkt zurück und die volle Shotclock, da nehm ich einen frühen Wurf um notfalls zu foulen und noch die Dreierchance habe, aber ich spiel nicht die Uhr runter...

Gay im 4.Viertel einfach mal ohne Worte. Zach hat wenigstens noch die Ausrede mit "eingerostet"
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn die Grizzlies Eier und Rückgrat haben nehmen sie das als Mavs-Blazers Game 4 Moment. Jetzt wissen sie halt daß sie einfach niemals niemals von ihrem Teambasketball abweichen sollten...
 

rukiddin?

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
bin irgendwie nicht mal wütend, einfach nur fassungslos :laugh2:
rudy natürlich mies, aber der rest des teams auch nicht wirklich besser.

und wenn die clippers small-ball spielen, darf marc den ball ruhig mal im low-post bekommen.
würd jetzt irgendwie gern mehr schreiben aber mein hirn gibt im moment nix her, geht den memphis-spielern sicherlich ähnlich :D.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.690
Punkte
113
dieser schock wird tief sitzen, dadurch haben die sich womöglich alles versaut. echt dämlich...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.548
Punkte
113
Nein nicht Butler verletzt :mad:


Der Boxscore zufolge waren die Clipps ja fast überall besser...die 3er Quote von Memphis überrascht mich doch sehr....das war doch die große Schwäche und trotzdem hat man verloren :skepsis:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Und wie dumm ist Hollins? Einen Punkt zurück und die volle Shotclock, da nehm ich einen frühen Wurf um notfalls zu foulen und noch die Dreierchance habe, aber ich spiel nicht die Uhr runter...

Und wenn die Grizz treffen, haben die Clippers mit Paul den besten Spieler der Liga, wenn es darum geht, in drei Sekunden noch einen guten Wurf loszukriegen. Auf die Defense der Grizzleys war im vierten Viertel ja auch Verlass. Von daher wäre ein erneuter Clippers Korb nicht unwahrscheinlich, zumal das Foullimit bereits erreicht war. Imo also absolut richtige Entscheidung von Hollins. Gay hat in seiner jungen Karriere ja schon so einige Gamewinner verwandelt.

Insgesamt aber klasse Spiel. Die Grizz hätten dank toller 40 Minuten eigentlich auch einen Sieg verdient. Dass dann ein Dödel wie Nick Young neun Punkte in einer Minute erzielt, sechs davon dank schlechter Transition Defense, ist natürlich bitter.
 
Oben