1. Runde 2012: Los Angeles Lakers (3) vs. Denver Nuggets (6)


Wie lautet das mögliche Ergebnis?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Ich habe schon NBA-Spiele gesehen in denen ein Screen wie der von Gasol gegen Gallo als Foul gewertet wurde...

Blöde Niederlage, man war größtenteils die bessere Mannschaft, aber Karl muss da einfach auch besser rotieren. Small zu gehen gegen die Lakers, ist einfach dumm. Wenn ich sehe, wie Harrington Bynum verteidigen muss, dann kann ichd as überhaupt nicht nachvollziehen.
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Ich hab schon threads gesehen da wurden solche Screens als Mordanschlag gewertet und Artest-mäßige Sperren gefordert. Der einzige Unterschied lag darin, dass ein gewisser "Chosen One" am Boden kugelte... Nba where amazing happens... :love:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Ich hab schon threads gesehen da wurden solche Screens als Mordanschlag gewertet und Artest-mäßige Sperren gefordert. Der einzige Unterschied lag darin, dass ein gewisser "Chosen One" am Boden kugelte... Nba where amazing happens... :love:

krieg du mal eine faust an den hinterkopf/halswirbel...also ich glaube schon, dass lebron da wirklich schmerzen hatte, aber flagrant war halt trotzdem zu viel, war einfach nur pech.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Chillt mal..Sieg ist Sieg, egal ob hässlich oder schön.. Game 4 war DAS Schlüsselspiel der Lakers!

4-1 WE ARE COMING OKC!!!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.015
Punkte
113
Ort
Teahupoo
boa...ganz dicke Eier von Kobe heute im 4ten quarter, aber eben noch viel dickere von McGee (Mega geiles Spiel von ihm) und die allerdicksten Eier von Andre Miller himself.
Tolles Match mit einem hochverdienten Sieger. Die Nuggets werden viel mitnehmen aus dieser Serie für ihre junge Truppe, egal ob sie weiterkommen oder nicht.
Das ist wirklich toll anzuschaun was die da um George Karl wieder hingebaut haben. Quasi perfekter Rebuild in einem Jahr.
:thumb:
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Schade, dass der offene 3er von Sessions nicht reingegangen ist. In der OT hätten sie das Spiel gewonnen.

So müssen sie jetzt nach Denver und danach womöglich in Game 7 noch mal ins Staples Center. Wenn sie weiterkommen wird MWP wenigstens gleich wieder mit dabei sein.

Allerdings wird das mMn keinen großen Unterschied machen. Gegen die Thunder muss man gegen einen Sweep kämpfen. Wirkliche Chancen rechne ich uns da nicht aus. Dafür haben wir einfach zu wenig gute Defender, die Durant, Harden und Westbrook in Schach halten können.
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
3p78dd.jpg

:thumb:
 
H

Homer

Guest
Allerdings wird das mMn keinen großen Unterschied machen. Gegen die Thunder muss man gegen einen Sweep kämpfen. Wirkliche Chancen rechne ich uns da nicht aus. Dafür haben wir einfach zu wenig gute Defender, die Durant, Harden und Westbrook in Schach halten können.

Ich glaube zwar nicht an einen Sweep (ein bis zwei Spiele wuerden Kobe/Gasol/Bynum schon gewinnen) aber man muss natuerlich festhalten, dass die Thunder deutlicher Favorit sind, egal ob die Lakers oder Nuggets weiterkommen.

Schade ist insbesondere wie schwankend die Leistungen von Bynum sind. Einen Abend sieht er aus wie der beste Center der Liga, den naechsten laesst er sich von JaVale McGee vorfuehren. Da hat ihm Dwight dann schon noch einiges voraus.

Ich hoffe man kriegt noch ein gutes Spiele gegen die Nuggets zusammen und laesst sich dann in den Semis nicht so vorfuehren wie letztes Jahr, aber den Titel halte ich (wie ich schon waehrend der Saison gesagt habe) fuer utopisch. Wenn alles klappt ist natuerlich ein Upset gegen jeden Gegner drin, aber drei am Stueck....
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Was für ein schlechtes Spiel!

Eine unglaubliche Aufholjagd meiner Lakers sowie großartige 43 Punkte von Kobe Bryant haben am Ende leider nicht gegen die Denver Nuggets gereicht!! Kobe Bryant hat zum Schluss wieder mal bewiesen, dass er ein Ausnahmespieler ist mit seiner Performance. Nach dieser 102:99 Niederlage trennt meine Lakers immer noch nur ein Sieg von der nächsten Playoffrunde. F*CK... Jetzt heißt es Donnerstag Nacht kämpfen und das Herz eines Champions rausholen!

Eine unglaubliche Aufholjagd meiner Lakers sowie großartige 43 Punkte von Kobe Bryant haben am Ende leider nicht gegen die Denver Nuggets gereicht!! Kobe Bryant hat zum Schluss wieder mal bewiesen, dass er ein Ausnahmespieler ist mit seiner Performance. Nach dieser 102:99 Niederlage trennt meine Lakers immer noch nur ein Sieg von der nächsten Playoffrunde. F*CK... Jetzt heißt es Donnerstag Nacht kämpfen und das Herz eines Champions rausholen!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
. Einen Abend sieht er aus wie der beste Center der Liga, den naechsten laesst er sich von JaVale McGee vorfuehren.



Es ist bezeichnend, wie ein Trainer-/Teamwechsel einen Spieler positiv beeinflussen kann und wie schnell damit die Brainfarts nicht mehr vorkommen. Wenn McGee konstant solche Leistungen bringt, ist er ein Top 3 Center. Damit geht das McGeegebashe wohl zu Ende. Eigentlich schade, weil seine Aktionen schon sehr lustig waren.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Bin ich eigentlich hier der einzige Lakers Fan der frustriert und verägert über das gestrige Spielverhalten der Lakers ist? Mal im Ernst.. die Lakers haben von Viertel 1-Viertel 3 grausamen Offensiv sowie Defensivbasketball gespielt und viele unglückliche Würfe genommen.

Mit Kobe Bryant (43 Pkt, 6-11 3er) kann man alleine kein Playoffspiel gewinnen oder Championship aber ich erwarte von einem Pau Gasol, dass er sich aufrafft!!:gitche:

Und Andrew Bynum ist für mich der größte Affe mittlerweile (nicht on court), sondern off court.. was hält er sich bitte für so erhoben und cool, dass er schon am Dienstag verkündet, dass so etwas leicht wäre???? Entschuldigung aber hat seine Mutter ihm nicht beigebracht den Erfolg schweigend zu genießen und Taten folgen zu lassen?:wall:


Ich weiß nicht was am Donnerstag in Denver passieren wird aber ich erwarte alles mögliche...wieder dieses typische Lakers Spiel. Sie kommen raus versuchen iwie etwas zu forcieren aber Denver rennt über Miller, Galliarni, McGee und Lawson die Plays und werden erfolgreich sein bis LA wieder zittern muss... Ich habe mich mit Game 7 abgefunden und dann wird man "ERMÜDET" gegen OKC antreten. :rolleyes:

Die Elimination in Runde 2 steht eigentlich schon so gut wie vor der Tür... selber Schuld kann ich da nur noch beifügen ein sicheres Spiel gestern vor HEIMISCHER KULLISSE einfach so abgegeben ohne Effort und Ehrgeiz! Das ist prächtig..da hat man das Team Sonntag Nacht noch so toll gefeiert und dann so etwas.... ich bin wirklich nahe der Enttäuschung.
 
L

LaDainian!

Guest
Es ist bezeichnend, wie ein Trainer-/Teamwechsel einen Spieler positiv beeinflussen kann und wie schnell damit die Brainfarts nicht mehr vorkommen. Wenn McGee konstant solche Leistungen bringt, ist er ein Top 3 Center. Damit geht das McGeegebashe wohl zu Ende. Eigentlich schade, weil seine Aktionen schon sehr lustig waren.

Übertreib mal nicht! Solche Spiele hatte er auch bei uns im zweistelligen Bereich. Anscheinend liegen ihm die Lakers ganz gut, aber daraus ihn direkt zum möglichen Top3 Center zumachen ist deutlich zufrüh. In der Regular Season gab es kein Unterschied zwischen Wiz und Nuggets im Bezug auf McGee...nur das die 2-3 Brainfart Momente pro Monat nicht vorgekommen sind, da er im Playoffteam nun war/ist.

Wir haben ihn nicht umsonst abgegeben, besonders weil der gute Javale auf DeAndre Jordans Vertrag schielt und das Risiko wollten die Wiz nicht. Vielt rentiert sich es am Ende doch für die Nuggets falls sie ihm das Geld bezahlen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Habs eben erst gesehen. Unglaublich wie schwach phasenweise die Lakers agierten. Die Niederlage war mehr als nur verdient. Eigentlich alle Spieler total von der Rolle, da werden open Shots zu Airballs. Die Defense von Bynum war teilweise eine Frechheit. Haette Kobe am Ende nicht wieder die unmoeglichsten Dinger reingemacht, waere es eine Klatsche geworden. Da kann man nur hoffen das die Lakers die Nuggets bisher nicht ernstnehmen, denn so kommts mir teilweise echt vor und man noch in den naechsten Gang schalten kann. Denn mit dieser Einstellung braucht man gegen OKC gar nicht erst anzutreten.

Respekt aber auch an die Nuggets. Dafuer sie keinen echten Starplayer in ihrem Team haben zeigen sie erfrischenden Mannschaftsbasketball. Ich hoffe das sie auch noch das naechste Spiel gewinnen und es dann zu einem Game 7 kommt.
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ach, die Lakers ziehen doch die Serie künstlich in die Länge, um gegen OKC Metta World Peace von Beginn an wieder mit einsetzen zu können...sonst gibts doch von Durant gnadenlos auf den Deckel ;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Übertreib mal nicht!



Ich habe gesagt, wenn er solche Leistungen konstant bringt. Und außerdem macht er einen wesentlich fokusierteren Eindruck als bei den Wizzards (mag sein dass das an Teamerfolg/Mitspielern/ kommender Vertrag liegt). Lies doch mal genauer ;)
 
Oben