1. Runde: (1) Los Angeles Lakers vs. (8) Denver Nuggets


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Koppler

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
also das letzte viertel hatte echt was... ;)

erst die ganze zeit kobe und gasol geschont, die nuggets kamen ran (smith ganz stark) und dann kobe mal schnell übernommen und am ende luke, lamar und pau noch mit netten (und entscheidenden) plays.. :cool4:

sweep.. so kanns weitergehen
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Naja, in Runde 2 wirds ein wenig schwerer, aber auch die sollte für die Lakers keine Hürde sein.
 

Curly Bounce

BANNED
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
is´egal ;)
Die Lakers sind in einer einseitigen,langweiligen gleichzeitig aber auch sehenswürdigen Serie weitergekommen ohne eine einzige Niederlage als einziges Playoffteam bis jetzt und maschieren mit nem 4-0 in Runde 2! Mehr als Luftsprünge kann ich nicht machen :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Kobe ist heiss und spielt jedes spiel so als ob es das letzt wäre und gerade das ist was ich an diesem spieler so mag. In der engen phase,was man gestern sehen konnte als es 88-88 stand, brach er aus und scorte wie verrückt. GENIAL!:D

Jetzt bin ich mal gespannt ob Raketen oder Mormonen vor der Haustür des Staples Centers stehen werden...ich denke, deron wird die jazz in runde 2 leaden!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.663
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
zum ersten mal seit der post-shaq-ära mal wieder die zweite runde erreicht - und wie!

sweeeeeep! man war zwar der haushohe favorit, aber trotzdem muss man diese serie erstmal so eiskalt runter spielen.

jetzt werden wir es wohl mit den jazz zu tun bekommen. die heimspiele muss man gewinnen, denn in utah wird das ganz ganz schwer gegen das stärksten heimteam der liga.

jetzt erstmal erholen und sich voll und ganz auf die jazz vorbereiten und mit dem ersten heimspiel die straße für das western-conference-final zu ebnen.;)

go lakers!!!:jubel: :jubel: :jubel:
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Ich denke zwar auch, dass die Jazz das Ding wohl für sich entscheiden werden, aber von allen Serien die 3-1 stehen ist das für mich noch die offenste, da die Rockets das nächste Spiel sowie Spiel 7 vor eigenem Publikum haben

Heimvorteil in Spiel 7 bringt ihnen aber eh nichts mehr, wenn sie erst noch nach Utah müssen und da wahrscheinlich verlieren ;)

Die Nuggets haben mich zutiefst entäuscht. Und wenn ein Allen Iverson nach 3 Spielen aufgibt, dann weiß man ja bescheid ...
Eigentlich muss in Denver jetzt was passieren, aber einige wichtige Spieler (Iverson, Camby) sind schon sehr alt. Wenn sie jetzt neu aufbauen wollen, dürfte es das für Iverson auch schon wieder gewesen sein, aber eigentlich hat die Mannschaft ja sehr gute Einzelspieler.

Mal schauen, wie sich die Lakers so schlagen werden in den nächsten Runden. Eventuell sind sie noch gar nicht wirklich auf Playofftemperatur?!
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
aba01880-24ec-4679-b395-21e9a33da3cd.jpg


Und AI wird eh bestimmt einen Trade fordern...
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Als wären die Nuggets eine 08/15-Truppe. Ich habe auf einen Seig der Nuggets in sieben Spielen getippt. Wohl eher, weil ich persönlich für die Nuggets bin (wäre ich für die Lakers, hätte ich Lakers in vier getippt), aber ich denke auch so, dass die Serie enger wird als Viele erwarten. Die Lakers spielen eine super Saison, haben ein super Team. Und die Nuggets? Die spielten zwar keine so glorreiche Saison, haben aber trotzdem ein klasse Team. Sie spielen zwar null Defense, aber ich denke, dass sie sich in den Playoffs selbst in der Defense ein wenig reinhängen werden. Die haben letztes Jahr gemerkt, dass sie mithalten können, als sie das erste Spiel gegen die Spurs gewannen. Wenn sie dieses Jahr direkt Defense spielen, sehe ich gute Chancen für sie, vor allem wenn Andrew Bynum nicht dabei sein sollte.

Aber wie gesagt, die Serie kann genauso gut für die Lakers ausgehen. Ich denke auf jeden Fall, dass eine längere und spannendere Serie wird, als Viele denken.

Ok, ich habe nie was gesagt. :eek:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
AI kann auch gerne weg...

AI MUSS weg mMn, habe selten einen spieler gesehen, dessen offensive produktion so im gegensatz zur defensiven steht.. er steht für mich als *das* sinnbild dieser nuggets..

würdest du echt melo traden?
klar er hat immer noch nicht begriffen das es 2 seiten des courts gibt, aber IMO ist defense einfach eine einstellungssache und ich glaube mit einem autoritären coach ist das hinzubekommen.. da habe ich im gegensatz zu AI die hoffnung noch nicht aufgegeben.. da gab es vor der saison von melo doch meldungen, wonach er schwer beeindruckt von kobe's einstellung (im us-traingscamp) in der defense war und das er sich daran ein beispiel nehmen will :sleep:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
AI MUSS weg mMn, habe selten einen spieler gesehen, dessen offensive produktion so im gegensatz zur defensiven steht.. er steht für mich als *das* sinnbild dieser nuggets..

Na ja seine offensive Produktion ist auch nicht gerade toll. Er ist ein absoluter Ball-Stopper, der erst zigmal von rechts nach links dribbelt und der Defense erlaubt sich auszurichten, bevor er dann zum Korb zieht oder einfach mal wirft. War jedenfalls in dieser Serie so. Und wenn man als Mit-Spieler in der Offense nie den Ball bekommt hat man eben nicht wirklich Lust sich Possesion für Possesion in der Defense reinzuhängen.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Na ja seine offensive Produktion ist auch nicht gerade toll. Er ist ein absoluter Ball-Stopper, der erst zigmal von rechts nach links dribbelt und der Defense erlaubt sich auszurichten, bevor er dann zum Korb zieht oder einfach mal wirft. War jedenfalls in dieser Serie so. Und wenn man als Mit-Spieler in der Offense nie den Ball bekommt hat man eben nicht wirklich Lust sich Possesion für Possesion in der Defense reinzuhängen.


Bingo, das war das problem in philly, nur da wurde argumentiert das es dem team an talent fehlt um ihn zu entlasten.. nun scheint dieses argument nicht zu ziehen oder ist es jetzt wieder der coach? wie juliohizzle schon sagte, AI hat NICHTS an seinem spiel geändert seit dem trade und das resultat ist offensichtlich..

EDIT:
da passt ja das perfekt zur situation
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
AI MUSS weg mMn, habe selten einen spieler gesehen, dessen offensive produktion so im gegensatz zur defensiven steht.. er steht für mich als *das* sinnbild dieser nuggets..

Er ist ein Sinnbild dieser Nuggets. Aber nicht weil er offensiv supereffizient ist. Wie gesagt, wenn Karl ihn alles machen lässt, was er will und er von sich selbst aus aber nicht merkt, dass er sein Spiel etwas verändern muss, dann bringt er uns nicht weiter.

Einen fetten auslaufenden Vertrag hat er ja... der hat bestimmt viel Wert :sabber: :D

würdest du echt melo traden?

Nein(einige aus Denver würden), aber ich finde es gut, wenn man ihn so kritisiert. Habe ich gar kein Problem damit, ist berechtigt.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Er ist ein Sinnbild dieser Nuggets. Aber nicht weil er offensiv supereffizient ist.

das habe ich auch nicht behauptet, ich habe nur auf seine stärke, die offensive, hingewiesen.. das er seine punkte auf nicht-mannschaftsdienliche art und weise erzielt brauchst du mir nicht sagen, ich habe es lang genug bei den sixers erleben "dürfen".. AK84 hat es in seinem post ziemlich treffend formuliert..

Wie gesagt, wenn Karl ihn alles machen lässt, was er will und er von sich selbst aus aber nicht merkt, dass er sein Spiel etwas verändern muss, dann bringt er uns nicht weiter.

karl mag für viele sachen verantwortlich sein, aber an dieser aufgabe sind schon einige andere coaches gescheitert


Einen fetten auslaufenden Vertrag hat er ja... der hat bestimmt viel Wert :sabber: :D

wenn es nicht vorher zu einem buyout kommt, weil AI nicht seine extension bekommt :rolleyes:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
karl mag für viele sachen verantwortlich sein, aber an dieser aufgabe sind schon einige andere coaches gescheitert

Ich sage ja nur, dass Karl ihn hat alles machen lassen, und es hat nicht geklappt. Ich kann nicht sagen, wie es aussehen würde unter einem Coach der genaue Forderungen von Iverson hat. Das kann genauso scheitern, aber es ist spekulativ und halt die einzige Hoffnung in der Akte "A.I."
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
frage: weiß jemand wann die 2.runde ungfähr anfängt?kaum zu glauben,denn kaum sinds 2 tage vorbei, schon vermisse ich den LAKERS PLAYOFF Basketball :)

am samstag steigt spiel 1 zwischen den hornets und spurs..
die lakers müssen noch auf den sieger utah-houston warten, der steht frühestens am freitag fest
 
Oben