1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre


rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
Heute das letzte Erstligaheimspiel fuer wahrscheinlich sehr lange Zeit. Ich hoffe, es gibt einen Sieg, nur wie der gelingen soll, ist mir schleierhaft. Vielleicht bekommen wir vier Elfmeter ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Was soll man nach dieser Anfangsphase noch sagen? Mal wieder einen Standard verschlafen, unglücklicher Elfmeter, Waldschmidt nach Tritt raus, dafür Maina …. warum? Der iss nach Adamyan der Torungefährlichste Spieler
Truppe scheint tot zu sein …. wenigstens iss das Gelaber dann vorbei.
Zudem hab ich heute auf 90min.com gelesen, dass Finkgräfe auch nicht mit in Liga2 will …. aber so ganz mag ich das nicht glauben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.748
Punkte
113
Wohl dem, der sich im Garten sonnt und nur nebenbei aufs Handy guckt, wie die Spielstände sind. :smoke:

Die FC Fans, die ich kenne, regen sich schon lange nicht mehr auf. Die haben mit der Saison abgeschlossen und wollen eigentlich nur noch Kellers Skalp. :devilish:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.531
Punkte
113
Ein Geschenk vom kleinen Khedira. Nimmt der FC an? Jo! :jubel:

Aber es läuft immer nur was, wenn der Gegner richtig dämlich patzt.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
Hab nicht wirklich was erwartet, aber es wird noch unterboten. Da ist kein Leben mehr in der Mannschaft, die haben Angst vor der eigenen Courage.Khedira hatte fuer das Foul an Waldschmidt gelb sehen muessen, stattdessen bekommt er die Karte beim Foul zum Elfmeter. Da hat kaum einer Erstliganiveau , schon gar nicht Keller....aber egal, hab genug Bier und Wetter ist gut.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.408
Punkte
113
Mit Baumgart wäre das alles nicht passiert. Das Management hat einen großen Fehler gemacht und sollte sofort entlassen werden.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.531
Punkte
113
Total krank. Also ein echtes Endspiel. Hoffentlich spielt Dortmund mit und man muss nicht alles auf die Karte Union setzen...

Das mit Finkgräfe sag nicht gut aus. Bänderriss?!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.748
Punkte
113
Da dieses ganze Saisonende sowieso etwas von einem epischen Drama hat, muss der FC natürlich in die Relegation..

..wo er dann zwei weitere Spiele Zeit hat, es doch noch zu verkacken. :D
 
Oben