1. DTL - 33. Spieltag - 11.05.13


mass

Bankspieler
Beiträge
8.606
Punkte
113
gratulation an big shot rob
schale sollte angekommen sein:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft: BigShotRob :thumb:

1.jpg


 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.314
Punkte
113
@BigShotRob :jubel: :thumb: Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft :thumb: :jubel:

@mortirolo Glückwunsch zum Tagessieg :thumb:

@justice Vielen Dank für die Auswertungen :wavey:

Eine Bombe hat mich vom Treppchen geschleudert :eek:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
@justice: Danke für die hervorragende Vertretung. Machst Du dann nächste Saison den "Geissbock"?

@Rob: Gratulation zum Titel

@Solscher: Solltest Du absteigen, ist Dir hoffentlich klar, dass Du in London (und das zählt ab Abfahrt München) sämtliche Ausgaben übernimmst. Wg. vorsätlicher Ahnungslosigkeit. Solltest Du nicht absteigen - dann auch. Prost. :saint:

@mass: Pass auf dass Du nicht den Club machst und als Meister absteigst. ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Irgendwie fühle ich mich so leverkusig, hätte das DING schon ganz gerne mal gewonnen. Aber natürlich Glückwunsch an Rob :thumb: !

Bombe brav dahinter, gut so. Geissbock :cry: ...
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.606
Punkte
113
Danke für den Hinweis Bombe:wavey:

Aber nach meinem Verständnis der Regeln sind Ulle und ich mit 40 Punkten sicher in der Liga, da die Gesamtpunktzahl und auch die Durchschnittspunktzahl deutlich über der von solsher liegt. Das ist bei einem Spieltag nicht mehr zu kippen. Trotzdem viel Erfolg Ole-Gunnar !!!:thumb:

PS: Danke auch an Justice für die Klasse-Auswertung. :thumb::thumb::thumb:
War das nicht klar besprochen, daß Du zur nächsten Spielzeit dann auch übernimmst:):):saint:
 

solskjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.732
Punkte
3
I'll do my very best my friends!

Ziel ist es natürlich, jetzt am letzten Spieltag eine so dermaßen gute Tippleistung rauszuhauen, dass sogar alle mit mehr als 40 Punkten noch zittern müssen.

@bombe: Wenn's danach ginge, hätte ich die letzten Jahrzehnte kein Bier selbst bezahlen müssen. Gegenvorschlag: Du bekommst von mir ein hefehaltiges Erfrischungsgetränk, wenn Du in London den Willi machst. Geht ganz einfach: Du läufst einfach einem gelbgewandeten Borussen hinterher und wiederholst ständig mit nasaler Stimme: "Mensch Maja, jetzt flieg doch nicht so schnell!"
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.606
Punkte
113
:laugh2:

@solsher
Ich hab nur einen Bitte an Dich. Mach diesmal irgendetwas anders auf der Tribüne als bei den letzten 4 Versuchen. Geh mal ohne Uhr rein oder mit Spielführerbinde oder was auch immer. Diesmal muss es einfach klappen:thumb::thumb::thumb:
 

solskjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.732
Punkte
3
@mass: Es kann eigentlich gar nichts schief gehen. Ich habe mit einem im Drogeriemarkt Müller erworbenen (Bulle) rot(h)en Filzstift auf ein beim Schreibwaren Schwarzenbeck gekauftes Blatt Papier ganz dick F N Berg geschrieben. Den Zettel nehm ich natürlich mit.
 

Jasonpenny

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.698
Punkte
3
Glückwunsch BigShotRob :thumb:

Danke an justice und Geissbock fürs auswerten :thumb:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
:jubel:

Danke für die Glückwünsche und vor allen den Auswertern in dieser Saison für ihre tolle Arbeit.

Nach Platz 3 letztes Jahr nun der Höhepunkt meiner sportforen-Tippkarriere. :D

Meine Punktzahl zeigt mir gerade auf, wie unfassbar gut mass letztes Jahr getippt hat. :eek::thumb:
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Glückwunsch Big Shot Rob!

Jetzt ohne Druck sogar nochmal 3 Punkte + Tagessieg. Leider zu spät..

Vielen Dank für die Auswertung :thumb:
 
Oben