1. April - Brewster vs. Lyakhovich?!?


Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Deaq schrieb:
Boxt du selber ?Wenn ja lass mal Sparring machen:) ,ich weiss nicht ob ich über deine Kommentare lachen oder weinen soll.... :cool4:



ich hab noch nie geboxt aber gegen dir box ich gleich. Meine Frage ist nur, warum du Lebensmüde bist?
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Ich halte Lyakhovich für den schwächsten der letzten fünf Brewster-Gegner. Ob Golota shot war oder nicht weiß man nicht, er hatte keine Zeit es uns zu zeigen... :D

Auf der Pressekonferenz scheint Don King ein paar seiner Schäfchen als (über)nächste Gegner für Wladi und Valuev platzieren zu wollen:

McBride und Donald ("King Kong's running around here and Godzilla has to get him") wollen Valuev, Ray Austin ("That bum needs to be put in his place. You can't be in this game if you can't take any punches" ) will Wladi :laugh2:

http://www.fightnews.com/gorey01.htm
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Austin-Klitschko ist nicht unwahrscheinlich. Ohnehin wird Austin, denke ich, bald seine Titelchance bekommen. Er steht bei allen Verbänden gut im Kurs, aber seine Schläge setzt er sonstwo an, wodurch sie durchaus rechtzeitig zu erkennen sind.
Und nachdem er den #2-Spot-Eliminator der IBF gegen Beck gewonnen hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er demnächst auf die 1 gehieft wird.
Für den Sieger von Klitschko-Byrd ein entgegenkommender Gegner für eine Pflichtverteidigung.

Und Donald? Der braucht nicht denken, dass man bei Sauerland an einem Rematch interessiert sein wird ... ein Rematch mit Ruiz ist auch nicht sonderlich interessant für Sauerland. Da holt man sich lieber Gegner, die das Potential haben gegen Valuev KO zu gehen ... wie z.B. Beck ... warum auch nicht.
Wer Valuev will wird sich nunmal um den #1-Spot drängen müssen ... Ruiz und Donald haben aber keine schlechten Chancen dorthin zu gelangen.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
657
Punkte
63
Ort
Österreich
Brewster schwärmt ständig vom besten Training, das er je hatte. Gut, das sagen alle. Aber er sieht ein bißchen aus, als hätt er mit Toney an der Burgerbude trainiert. Das muss nicht immer großartig was bedeuten, auch Swindell war nicht immer "ripped". Aber irgendwie stimmt mich das Bäuchlein bedenklich.

al
 

FaceToFace

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Brewster - übergewicht

Mensch, sieht er Fett aus der Brewster...wenn er die ersten 5 Runden nicht durch KO gewinnt wird er Probleme bekommen, wahrscheinlich hat er diesen gegner überhaupt nicht warhgenommen.

Er hat wohl seine lielings Bürger weiter gegessen, nach dem Kransiqi Kampf. am 29.09.05 saß er laut hamburger presse im DOLLHOUSE DINER (American Restaurant) und anschließen im TableDance Dollhouse stunden lang

unter

dollhouse.de
oder
dollhouse-cologne.de

findet ihr diesen Club (ich glaub Europas bekanntester)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Tjoa, so schwer war Brewster in den letzten beiden Jahren nicht gewesen. Lyakhovich sieht zwar auch nicht fitter aus, aber naja ... der wiegt auch schon länger die Menge (gegen Guinn war er etwas schwerer).


Nettes am Rande:
Ray Austin vs Jeremy Bates
Kevin Mcbride vs Byron Polley
Larry Donald vs Stacy Frazier

Erst sagen, welchen Weltmeister man boxen will und dann solche Gegner? Auch nicht besser als Bostice und Julius Long.
Tja, solange es 4 Weltmeister gibt, sind die Boxer die sich bei irgend einem Verband unter den Top10 tummeln, kaum bemüht starke Gegner zu boxen.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So mal für alle die die ShowTime Seite nicht aufrufen können (die ist ja ausserhalb der USA gesperrt), die Showtime Bilder (liegen auf meinem Webspace):

Tale of the Tape:

tl_040106b.jpg



Score Card: (zum ausdrucken, wer will)

sc_040106.jpg



Trainingsbilder (von diesem Dienstag und Mittwoch!!!):

Brewster:

040106_tr01.jpg


040106_tr02.jpg



Lyakhovich:

040106_tr06.jpg


040106_tr07.jpg


040106_tr09.jpg



:wavey:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Hm, auf den aktuellen Trainingsvideos sieht Lyakovich nicht so speckig im Gesicht aus, wie ich ihn in Erinnerung habe. Gewichtsmäßig ist er aber im oberen Bereich.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Reach 71" bei Lyakhovich? Ich dachte es wären 74 ... wird ja immer weniger.

Zur Scorecard ... hatte Joachim Jacobsen nicht mal gemeint, dass es bei der WBO keine 10-10-Runden gäbe?
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Teddy78 schrieb:
@Toto: Golota ist shot, Das Byrd und Ruiz beide Probleme mit ihm hatten, lag eher an Byrd und Ruiz selber, als an Golota.

Achso, Wladi hat also kein suspektes Kinn? Darum also war er (nach seinen KO Niederlagen gegen Sanders und Brewster) gegen den "schlagstarken" Williamson einmal und gegen Peter 3 mal unten... :rolleyes:

Der Meehan Kampf, war ******e, wie du selber sagst.

Und Krasniqi (der ein sehr guter HW ist, aber keiner der "technisch Weltbesten") hätte, wenn er seine Linie fortgesetzt hätte, den Brewster realtiv einfach ausgeboxt.


Was ist das denn für eine Argumentation: der eine ist also shot obwohl er gegen Ruiz und Byrd zuvor nicht verlor in den Augen der meisten.
Golota war unaufmerksam und wurde von dem schlagstarken Brewster überrollt in Runde 1 !!! Golotas Form war nicht mal annähernd einzuschätzen bei 1 Minute Kampfdauer ! Er wird schon nicht 20 Jahre gealtert sein nach dem Ruiz Kampf.
Wladis Attacken zu überstehen und ihn dann auszuknocken war auch nix besonderes, denn der Wladi ist ja aus Glas und der Krasniqui hätte...wenn...und aber........

Hätte der Axel Schulz mehr Power, schnellere Fäuste, ein besseres Kinn, weniger Angst und vor allem in einer anderen Zeit gelebt wäre er auch sicher mal Champion geworden :D
 

FritzH

Banned
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
NRW
Teddy78 schrieb:
So mal für alle die die ShowTime Seite nicht aufrufen können (die ist ja ausserhalb der USA gesperrt),

Und wie rufst du dann die Seite von Düsseldorf aus auf?

Und Deslizers Gedanke kam mir auch, denn da steht ja (auf deutsch übersetzt): Wenn es keinen klaren Gewinnner einer Runde gibt, erhalten beide Kämpfer 10 Punkte.

Wenn man das wörtlich so interpretiert, nämlich klaren Gewinner, dann müsste man fast meinen dass unentschiedene Runden die Regel sein sollten.

Die Wirklichkeit wie gepunktet wird, sieht aber doch genau umgekehrt aus.

Vielleicht kann uns der Ref ja mal aufklären. Leider hat Arno, seitdem ich hier mitschrieb, nicht ein einziges mal gepostet.

Oder hat er das Forum auch verlassen?
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@FritzH: die unendlichen Tiefen der Proxyserver :D

Die offiziellen Regeln besagen das man eine Runde dann 10:10 wertet, aber da gibt es ja noch so inoffizielle Sachen wie den Champ Bonus, sprich wenn eine Runde eigentlich Draw ist wird sie für den Champ gewertet. Aber dies ist halt nirgendwo niedergeschrieben.
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
gott, sieht der brewster schlimm aus. wie ein alter mann. hab ebend die bilder vom wiegen gesehen. als wenn er überhaupt nicht trainiert hätte. es ist nicht nur das er fett ist, sondern auch als ob er muskeln verloren hätte. für samstag sehe ich sehr schwarz für brewster. allerdings halte ich überhaupt nichts von lykovich. insofern reicht es für den vielleicht nochmal.
 
F

Francois

Guest
Riecht wirklich nach Upset, obwohl halt Sergei auch nicht der Konstanteste ist.
Möglich das Brewster jetzt genug Kohle hat und sich nicht mehr schinden will.
Wer weiß schon. Wenn Sergei gewinnt wäre das fürs HW generell aber ein Trauerspiel: Valuev, Lyakovich,Byrd als Weltmeister. Gut Nacht :cry:
Da erwarten uns spannende Kämpfe en masse. Muß man wirklich Wladimir die Daumen drücken.
 
Oben