1.000 Gründe


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
238. Weil ich es immer noch will! Übrigens Gitche, mit 13 Toren wären wir zuletzt im Halbfinale ausgeschieden ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Omega schrieb:
238. Weil ich es immer noch will! Übrigens Gitche, mit 13 Toren wären wir zuletzt im Halbfinale ausgeschieden ;)

Na ja ich denke mal

Ab Achtelfinale 1:0 in jedem Spiel (wenn Kahn im Tor steht).
Und 8 Tore in der Vorrunde sollten möglich sein. :D
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
240. Weil sich für Klinsi eine Einreise vor der Siegerehrung ohenhin nicht lohnen würde. Ich meine schließlich muss der Mann auch mal Zeit mit seiner Familie verbringen und überhaupt. Ausserdem sind Löw und Bierhoff ja nicht nur dazu da um Hütchen aufzustellen :belehr:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
242. weil KK nicht dabei ist
243. weil Ernst nicht dabei ist
244. weil Asa dabei ist

und natürlich......weil wir toll sind :jubel:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
248. Weil Lucio ausrastet, wenn ihm Odonkor wegrennt und er ihn umgrätscht und rot sieht

249. Weil der italienische Schiri doch mitkommt und die Deutschen eine der reichsten Nationen sind :cool4:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
250. Weil die anderen 31 Teams ihre Mannschaften angesichts des deutschen Kaders freiwillig zurückziehen.

Bei so einer Grütze wollen die nicht mitmachen....
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
252. Weil wir alle in rosa Trikots auslaufen (vielleicht war Weißwäsche zwischen Rotwäsche und einer hat die rosanen gegriffen :D) und die Gegner vor lauter Angst davon laufen. Unsere Spieler brauchen dann nur noch einzulochen.


(was für ein Wortspiel) :D

253. Weil mir gerade nicht einfällt, was ich eigentlich sagen wollte. Kommt aber noch, war auf jeden Fall sehr geil.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
254. Weil GG immer blendende Ideen hat :wavey:

255. Weil Olli mit dem Jens auf ein Zimmer liegt :clown:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
256.
....weil mit Miro Klose der Feldspieler der Saison in unserem Kader steht.
258.
...weil alle die im "1000 Gründethread warum D nicht..." verzweifelt Argumente gesucht haben mehr oder weniger Idioten sind und dementsprechend unrecht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
257. weil der "Zecken-Spieler" allen wegläuft und tolle Flanken schlägt.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
259.
Asamoah wird ein Riesenturnier spielen und uns zur Weltmeisterschaft führen, da er die kommende Saison von den beim World Cup erhaltenen Siegprämien leben muss, weil sein klammer Arbeitgeber bald keine Gehälter mehr zahlen kann.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
260. Asa wird von dem großartigen Rudi motiviert und macht alle NM-Gegner platt :jubel:
 
Oben