đŸ‡”đŸ‡± Weltcup Zakopane (Herren), 14. bis 16. 1. 22


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Zakopane hat ihm ja letzten Winter schon Schwierigkeiten bereitet - da hat er dort mit Platz 23 eines der schlechtesten Ergebnisse der ganzen Saison erzielt. Gut, das hat ihn trotzdem nicht daran gehindert, beim zweiten Auftritt dort wenigstens einen Wettkampf zu gewinnen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Zakopane hat ihm ja letzten Winter schon Schwierigkeiten bereitet - da hat er dort mit Platz 23 eines der schlechtesten Ergebnisse der ganzen Saison erzielt. Gut, das hat ihn trotzdem nicht daran gehindert, beim zweiten Auftritt dort wenigstens einen Wettkampf zu gewinnen.

zakopane kann halt echt böse sein..

mal Hans schnell aus dem Tipp nehmen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
47.819
Punkte
113
Der Werner Schuster war nur zur Vierschanzentournee fĂŒr Eurosport tĂ€tig? Ich habe nun das ZDF angemacht, aber die zeigen die ersten Springer nicht einmal, ich finde das so unprofessionell.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Der Werner Schuster war nur zur Vierschanzentournee fĂŒr Eurosport tĂ€tig? Ich habe nun das ZDF angemacht, aber die zeigen die ersten Springer nicht einmal, ich finde das so unprofessionell.
Er hat - glaube ich - auch vor der Tournee das ein oder andere Springen kommentiert. Aber generell ist er nicht immer dabei; manchmal wird eben auch Martin Schmitt als Co-Kommentator eingesetzt.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Der Werner Schuster war nur zur Vierschanzentournee fĂŒr Eurosport tĂ€tig? Ich habe nun das ZDF angemacht, aber die zeigen die ersten Springer nicht einmal, ich finde das so unprofessionell.

Naja der Lauf der Komninierer lief noch, allerdings wĂ€re es mir lieber sie wĂŒrden direkt danach einschalten und nicht noch 5-10 Minuten quatschen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Martin Schmitt macht das als Co meiner Ansicht nach aber auch sehr gut. Wichtiger wĂ€re es, wenn man mal anstelle von Leinauer einen guten Kommentator finden wĂŒrde.

Maltsev ist disqualifiziert - aber er hÀtte das Finale ohnehin nicht erreicht.
 
Oben