🇫🇮 Weltcup Lahti, 22. bis 24. 1. 2021


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Berni is back! :jubel: Wahnsinn dass er nach seiner Herz-Geschichte mit dem Stent überhaupt nochmal auf Weltup-Niveau performen kann, und das in seinem Alter. Er war richtig happy nach dem Wettkampf und grade er und Seidl sind ja unser Rekonvaleszenten-Duo :D Auf der Loipe muss er sich jetzt step by step wieder rankämpfen wie er sagte, aber ganz egal, ich freue mich extrem ihn wieder im Weltcup zu sehen und dabei zu haben.

Ganz genesen scheint er allerdings noch nicht zu sein. Team Austria meldet grade das er wegen Problemen heute nicht starten konnte :(

 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Tja bei den Deutschen brauch man sich heute nicht über einen verlorenen Zielsprint um den Sieg ärgern, dafür liegen sie schon zu weit zurück nach dem Springen...

Riiber nur am Wackeln im ganzen Flug und springt wieder die Topweite.
Ryota Yamamoto könnte heute ein richtig starkes Ergebnis holen wenn er nochmal so gut läuft.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Am Schluss dann doch wieder ein Wettkampf zum Vergessen. Geiger und vor allem Frenzel sind weit zurĂĽck gefallen. Riiber macht es mit seiner verpatzten Landung zumindest noch ein bisschen spannend; aber ich fĂĽrchte, Akito Watabe wird trotzdem keine Chance gegen ihn haben. Und die anderen erst recht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Jarl wird sein Ding wieder durchziehen. The same procedure ... Akito wird es ihm aber sicher nicht leicht machen. Der ist zäh.
Schön, wie sich Hans-Peter Pohl und Roman Knoblauch für die Leistungen der Japaner begeistern können!
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Jarl wird sein Ding wieder durchziehen. The same procedure ... Akito wird es ihm aber sicher nicht leicht machen. Der ist zäh.
Schön, wie sich Hans-Peter Pohl und Roman Knoblauch für die Leistungen der Japaner begeistern können!

Wer in der Kombi die Ă–ffis schaut ist selber Schuld :D (so traurig es auch ist...)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.470
Punkte
113
Ort
Austria

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenn er's einigermaĂźen ĂĽberstanden hat, kann ich den Sturz auch verlinken - wer noch sehen will, was genau passiert ist:

 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
AKtio will es wissen und versucht sich abzusetzten. Ryota kann sich schön an Riiber dranhängen, das könnte klappen...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die einzig sinnvolle Strategie aus Sicht von Watabe - auch wenn es am Schluss schiefgehen sollte. Aber in einem Zielsprint gegen Riiber wären die Chancen aus meiner Sicht gering.

Das deutsche Trio mĂĽht sich zwar redlich ab; aber das Podest ist einfach zu weit weg; auch Yamamoto wird das wohl nicht mehr hergeben.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Ryota Yamamoto packt das Podest:jubel::jubel::jubel:
Rydzek hätte ihn fast noch geholt, aber da verzichtet man auch aus DSV-Sicht dann gerne mal (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Warum haben Herola und Weber einen Stern bekommen? Ist da etwas passiert?

edit: Und noch ein Sturz auf der Zielgeraden... hui da ist Skoglund aber sauer, feuert den Stock in den Schnee!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Sooo toll fĂĽr Ryota!
Mega dass sich die Eurosport Jungs SO darĂĽber freuen! Ist denke ich einzigartig im deutschen Fernsehen
 

DSV-Adler

â—ŠBMGâ—Š
Beiträge
2.386
Punkte
63
Sternchen stehen normalerweise immer bei den Atheten die beim Wellenstart dabei sind
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ah, OK - danke. Ans Photofinish hatte ich nicht gedacht, weil bei den anderen direkt "Photo" dranstand. Aber das ist dann wohl vor der Auswertung des Zielfotos.
 
Oben