🇫🇮 Weltcup Lahti 01. - 03.03.2024


gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
43
ist schon echt eine frustrierende Saison für die Deutschen. Da läufts den Samstag mal auf der Schanze gut, und dann hat man einfach komplett schlechte Ski mit denen man nahezu chancenlos ist, einzig weil Geiger halt so bärenstark ist noch irgendwie aufs Podium gerettet. Naja und dann Sonntag wieder alles beim alten
Was an dem WE aber auch wieder deutlich wird, die Sportart hat lange nicht nur ein Jarl-Problem, es ist viel größer. Hätte nun auch nix geändert ob der da am Sonntag nochmal 30sek vorne wegläuft oder nicht. War an sich zwar zumindest nen recht spannender Lauf, aber Lamparter und Rettenegger sind eben auch schon die ganze Saison relativ klar Nr.2 und 3 und einfach weg vom rest, wenn Rettenegger am Samstag nen normalen Sprung macht wären sie da ja auch einfach einsam alleine vorne weg gelaufen. Generell halt der Teamsprint einfach ohne das schwache Material der Deutschen auf den erste 6 Plätzen nur die drei üblichen Nationen. Das ist schon alles zunehmend schwierig...
 
Oben