đŸ‡©đŸ‡Ș Nordische Ski-Weltmeisterschaften Oberstdorf 23.02. - 07.03.2021


Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.956
Punkte
113
Das war aber auch die ĂŒberraschend schwache Vorstellung von Klinec. Da hĂ€tten normale SprĂŒnge schon gereicht speziell im ersten Sprung.
 

DSV-Adler

◊BMG◊
BeitrÀge
2.386
Punkte
63
Naja ausgleichende Gerechtigkeit wĂŒrd ich das nicht unbedingt nennen, da Kramer gestern so oder so nicht Gold geholt hĂ€tte mit ihrer schlechten Landung. Das wĂ€re mit einer Luke mehr nicht anders gewesen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Tja, die alte Geschichte: Einzel- und TeamwettkĂ€mpfe sind eben zwei verschiedene Paar Schuhe. Die Damen bieten hier in Oberstdorf wirklich gute und spannende WettkĂ€mpfe, eigentlich mit die besten, die ich in den zehn Jahren Damenspringen gesehen habe - und dann noch unterschiedliche Springerinnen auf dem obersten Treppchen: Was will man mehr? Ich denke, auf der Großschanze werden dann auch die Norwegerinnen noch ein Wörtchen um den Sieg mitreden. Bedauerlich bleibt weiter, dass die Deutschen den Anschluss verpasst haben, aber das haben wir ja nun auch ausreichend oft thematisiert.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.956
Punkte
113
Noch mal,,die AnlaufverkĂŒrzung ist völlig zu hinterfragen. Das machte in meinen Augen keinen Sinn und wurde zurecht vom ÖSV auch mit einem Protest belegt.

Allerdings aus Kramer jetzt die einzig wahre Weltmeisterin zu machen ist auch nicht ganz fair, denn der Zweite Sprung in Durchgang 2 im Einzel war halt auch nicht gut. Vor allem wenn man auf die Landung schaut. Heute hat sie bei deutlich ĂŒber 100 noch einen guten Telemark gesetzt, hĂ€tte sie das gestern bei ihren 98 Meter auch gemacht wĂ€re sie trotz der unfairen VerkĂŒrzung immer noch Weltmeisterin geworden.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.913
Punkte
113
Ich glaube nach wie vor, dass es ein Fehler war, Daniel Huber fĂŒr die Normalschanze zu nominieren. Auch wenn ich ihn mag. Da geht gar nichts fĂŒr ihn...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
Eurosport zeigt es auch, sagt zumindest mein Fernseher :)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.507
Punkte
113
Sogar das Schweizer Fernsehen ĂŒbertrĂ€gt o_O

Was ist denn da los?
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.913
Punkte
113
Allerdings gibt das auf Eurosport pĂŒnktlich gar nichts. Wenn die beim Handball weiter so rumlamentieren, lĂ€uft der Wettkampf sicher schon.
 
Oben