đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


G

Gast

Guest
So eine Olympia Einzel-Medaillie hÀtte schon was
 
Zuletzt bearbeitet:

Baba1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.377
Punkte
0
Hier ein schöner Artikel ĂŒber Giannina Ernst, auch ĂŒber die GrĂŒnde warum sie fĂŒr Deutschland startet
 
BeitrÀge
54.170
Punkte
113
Martin Schmitt hat trotz mĂ€ĂŸiger Leistungen den zusĂ€tzlichen Startplatz geholt!

Aufgebot fĂŒr die Tournee wird dann wohl so lauten

Freund
Freitag
Wellinger
Wank
Neumeyer
Kraus
Geiger
Schmitt
Wenig
Queck
Eisenbichler
Mechler
Paschke (wenn er sich halbwegs gut verkauft, sonst MaylÀnder)
 
BeitrÀge
54.170
Punkte
113
Wieso hat man bei Wellinger eigentlich die Landung umgestellt?
Ich dachte das macht man gefĂŒhlsmĂ€ĂŸig einfach so wie es einen besser passt.
 

Houba

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
8.792
Punkte
63
Wellinger hatte beim Landen Schmerzen im Knie, weswegen er nun das anderen Bein beim Telemark stÀrker belastet. Das ist der Grund der Umstellung.
 
BeitrÀge
54.170
Punkte
113
Wellinger hatte beim Landen Schmerzen im Knie, weswegen er nun das anderen Bein beim Telemark stÀrker belastet. Das ist der Grund der Umstellung.

Danke, das erklÀrt das ganze. Hat mich schon gewundert, da er letztes Jahr und im Sommer noch besser gelandet ist.
Aber wieso hat er Schmerzen im Knie beim Landen. Das hört sich jetzt nicht unbedingt gut an.
 
H

Hillsize

Guest
So eine Hervorragende Nachricht, die Nationale Gruppe wird fĂŒr GaPa geĂ€ndert.
Maxi Mechler geht raus und fĂŒr Ihn kommt Sebastian Bradatsch rein. :party:
 

Chac

#66
BeitrÀge
27.589
Punkte
113
Ort
Oberfranken
So eine Hervorragende Nachricht, die Nationale Gruppe wird fĂŒr GaPa geĂ€ndert.
Maxi Mechler geht raus und fĂŒr Ihn kommt Sebastian Bradatsch rein. :party:

Ich beleg das mal noch mit der Quelle Sebastian Bradatsch bei FB ;):

Mein 2. COC Wochenende war aus meiner Sicht sehr Erfolgreich Im Training konnte ich schon sehr gute SprĂŒnge machen und 132 und 137m springen dies reichte fĂŒr Rang 2 und 3. Im Wettkampf lief es am Freitag konnte ich so auf einen guten 17 Rang springen mit Weiten von 122 und 128m Gestern lief es leider nicht ganz so gut, Im Probe war ich noch 13. aber im Wettkampf leider 38. Aber ich bin dennoch sehr zufrieden Morgen darf ich dann zum Weltcup nach Garmisch fahren, welches mein WeltcupdebĂŒt sein wird

Freut mich echt fĂŒr ihn, dass er da ran darf :up: :) Kommt aber ziemlich ĂŒberraschend und so recht glaube ich auch nicht, dass er die Quali schafft. Aber vielleicht soll er einfach mal schon Weltcupluft schnuppern.
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Freut mich echt fĂŒr ihn, dass er da ran darf :up: :) Kommt aber ziemlich ĂŒberraschend und so recht glaube ich auch nicht, dass er die Quali schafft. Aber vielleicht soll er einfach mal schon Weltcupluft schnuppern.

Finde ich auch sehr ĂŒberraschend... ich hab mich noch ĂŒber SRG-Adler lustiggemacht, als er das "vorhergesagt" hat :schaem:
Aber gut, warum nicht einfach mal einem jungen Springer so eine Möglichkeit geben, wenn man schon 13 Springer an den Start schicken darf. GefÀllt mir :up:
 
BeitrÀge
54.170
Punkte
113
Finde ich auch sehr ĂŒberraschend... ich hab mich noch ĂŒber SRG-Adler lustiggemacht, als er das "vorhergesagt" hat :schaem:
Aber gut, warum nicht einfach mal einem jungen Springer so eine Möglichkeit geben, wenn man schon 13 Springer an den Start schicken darf. GefÀllt mir :up:

Vielleicht solltet ihr mich auch mal ernst nehmen wenn ich in die Glaskugel schaue:sauer:
Nein, im Ernst. Ich war auch ĂŒberrascht, da er im Wettkampf dann doch wieder schwĂ€cher gesprungen ist. Ich hĂ€tte auch eher MaylĂ€nder rausgenommen, der hat die geringeren Chacen auf eine Quali als Mechler.
Da spielt dann auch das alter eine Rolle.
Ich hoffe er verkauft sich gut.
 
BeitrÀge
54.170
Punkte
113
Wen will er denn sonst mitnehmen:donk:
Eigentlich keine Fage das Schmitt der 7. Mann sein muss und wer jetzt wieder sagt, der Schmitt nimmt einen Jungen den Platz weg, sollte sich mal Gedanken machen wieso wir den Platz ĂŒberhaupt haben:neinnein:

Ich dachte echt, Schuster wÀre da fair, ist er aber wohl doch nicht:rolleyes:

Der Platz steht Schmitt zu! Aus basta! Es sei den er will nicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da der Probesprung doch bewiesen hat das er unter die Top 15 Springen kann.

Da redet er von fehlender Hirachie, will aber das Team nicht auseinander reissen:hÀh:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hmm... ĂŒber die gesamte Saison hinweg gesehen ist diese Entscheidung natĂŒrlich gerechtfertigt. Aber ich persönlich hĂ€tte ehr Schmitt gegen Geiger getauscht. Beim Karle lĂ€uft der Sprung leider kaum noch vernĂŒnftig zusammen und ich bezweifele das er durch die beiden Torneespringen wieder die Kurve kriegt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skijumping66

Bankspieler
BeitrÀge
14.392
Punkte
113
Er nimmt Geiger mit, und sagt, er hĂ€tte von Schmitt Garmisch Minimum Top 20 erwartet...von Geiger hĂ€tt ich dann aber auch erwartet, dass er auch nur mal den Hauch einer Chance fĂŒr den zweiten Durchgang hat, sinnfrei ihn jetzt nach Österreich zu schicken, die SprĂŒnge laufen einfach nicht:down:
 
Oben