🇦🇹 VST + Weltcup Bischofshofen: 05.01.-09.01.2022


Elysa

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
28
Irgendwie ahne ich dass das heute für Kobayashi eine klare Sache wird. Irgendeinem Rückstand auf Teufel komm raus nach zurennen ist immer schwierig. Da kann die Brechstange schnell zur Falle werden. 🙄 Drücke aber Lindvik die Daumen, dass er auf dem Podest bleibt.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.224
Punkte
113
Spannend wird der Fight ums Podium:

Bekommt Granerud seinen Rechtsdrall in den Griff?
Kann Eisenbichler mal zwei Granaten zünden?
Findet Geiger seinen verlorenen 5% wieder?

Fragen über Fragen!
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.969
Punkte
113
Ehr die Frage ob Lindvik die 5% findet oder nicht. Wenn einer Kobayashi fordern kann dann er, zumindist nach den Erfahrungen gestern.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.224
Punkte
113
Ehr die Frage ob Lindvik die 5% findet oder nicht. Wenn einer Kobayashi fordern kann dann er, zumindist nach den Erfahrungen gestern.

Daran glaube ich nicht mehr wirklich. Wäre gestern nach 2 DG es wie nach 1 DG gestanden, DANN hätte ich vielleicht daran geglaubt. Aber der Vorsprung ist für BiHo mE zu groß...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.969
Punkte
113
Der muss halt mal vernünftig landen. Dann wäre er mit Kobayashi praktisch gleichauf

Für mich hats gestern danach ausgesehen als das Lindvik die Landung deswegen nicht hinbekommen hat, weil er unbedingt noch die Führungsline erreichen wollte. Hat am Ende mehr gekostet als eingebracht. Wenn der Sprung so wie in D1 gelungen wäre hätte er das glaub ich hinbekommen.

Hätte wäre wenn, ich weiß ;) Nur meine Einschätzung.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.224
Punkte
113
Für mich hats gestern danach ausgesehen als das Lindvik die Landung deswegen nicht hinbekommen hat, weil er unbedingt noch die Führungsline erreichen wollte. Hat am Ende mehr gekostet als eingebracht. Wenn der Sprung so wie in D1 gelungen wäre hätte er das glaub ich hinbekommen.

Gestern wurde auf ESP auch von Schuster gesagt, die grüne Linie habe Lindvik mehr geschadet als geholfen.
Ohne diese wäre ehr wohl anders gelandet.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh, die Winterbilder sind schon schön - aber mir wäre es doch recht, wenn es während der Wettkampfs etwas weniger schneien würde.

Aber zumindest scheint der Wind bislang keine Rolle zu spielen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.961
Punkte
113
Letzte Saison hatte ich echt das Gefühl, dass Tkachenko den regelmäßigen Sprung in den Wettkampf schaffen könnte. Das ist echt schade, dass er heuer so hinterher springt.
 
Oben