„Universum Champions Night“ am 07.02. in Rostock


BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Aber im ernst...so gelenkig ist der ja nicht, der Valuev...wie will er da runterkommen mit der Faust...Körpertreffer gehen noch weniger:D

Beim ersten Kampf, den ich je von Valuev gesehen habe, war sein Gegner Marcelo Dominguez, ein 1,78 großer Argentinier. Da hat auch keiner den anderen richtig getroffen. Was für ne Freakshow das war...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Solche Witze gibts nur bei UBP, nur dass ich das nicht mehr lustig finde :rolleyes:

Und schaut euch nur wieder Boytsov an. Mit dem rechten Arm sieht er aus wie ein Mutant oder Cyborg oder sowas in der Richtung.

Chagaev sieht für mich auf den ersten Blikc jetzt ziemlich gut aus, auch am Bauch sehr fest.

Drumond ... naja, wie fit er auch ist ... ändert nichts daran, dass man ihm bislang nie nen richtigen Gegner zugetraut hat bei Warriors Boxing
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chagaev: Ich bin bereit für das Kampf....ich bin Topfit für das Kampf....ich will gewinnen das Kampf jetzt.

Hast du gehört Drummond!? Mach dich auf was gefasst! Der Chagaev will das Kampf gewinnen jetzt! :laugh2:

Ich freue mich aber schon darauf und hoffe dass Chagaev heute mal wieder etwas aggressiver an die Sache rangeht und mehr action bringt als z.B gegen Skelton.
 
Oben