Aktueller Inhalt von Primetime Players


  1. P

    EM 2015

    So bitter wenn man so ein Turnier verlässt. Mit nen wenig mehr Glück und Cleverness hätte man die Gruppe auf jedenfall geschafft. Finde auch das Dirk leider das deutsche Spiel eher behindert hat mit seiner schlechten Defense. Ist einfach zu langsam und wenn dann auch noch seine Würfe nicht...
  2. P

    basketball.de US-Manager 2015/2016

    Ab wann ist denn mit dem US managerspiel zu rechnen??? Würde gerne was einklimpern ;)
  3. P

    I don't have dreams, I have goals!

    I don't have dreams, I have goals!
  4. P

    CROSSOVER US-Manager 2014/2015

    herrrlich, nun können die Spiele beginnen! :jubel:
  5. P

    CROSSOVER US-Manager 2014/2015

    Bitte schnell einstellen. Kann es auch kaum noch erwarten. Hab mich solange auf den 01.09 gefreut. 
Oben