Verstumpfung der Sinne/ Der Smiley Pranger


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
@Allen Iverson Klon: Pack dich mal an deine eigene Nase, wenn du willst such ich aus deinen ganzen Posts auch solch dämlichen Dinger raus! Dann werden wir hier nämlich ganz schnell feststellen, wer hier spammt.

@Fonzie: Der Thread stinkt!
 
Zuletzt bearbeitet:

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
@ Swish:

Dem wahren Experten bzw. der wahren Expertin fällt aber die komparative Verwendung der Smilies auf. :belehr:

@ theanswer3: Glaubst Du ernsthaft, Du bist in einer Position, die Dich befähigt, über andere zu herzuziehen? :gitche:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
:wall:
.....F..... schrieb:
@ theanswer3: Glaubst Du ernsthaft, Du bist in einer Position, die Dich befähigt, über andere zu herzuziehen? :gitche:


nö eigentlich nicht. ok ihr habt recht :wall: panik: :idiot: :belehr: :eek: :ricardo: :gitche:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
:eek: Ich finde diese Smilies an den richtigen Stellen eigentlich wunderbar!

z.b.:

Isiah Thomas: :gitche: oder :wall: oder :laugh2:

Dirk/Kobe/LBJ etc. mit dem Buzzer: :jubel: oder :cool4:

Swish vs. Fonzie: :teufel: oder :rolleyes: oder :love3:

Das Deutschland, wo bist du nur? :confused: oder :licht:

:thumb:

@ ...F.... : aber die Menschheit glaub an dich! :wavey:
 
Y

Yinka Dare

Guest
ich mach mir damit bestimmt keine Freunde: aber glaubst du, .....F....., das du es bist, nur weil du mehr Posts hast?
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Danke, mos def. :wavey:

@ Yinka: Was soll ich denn sein? In der Position, über andere herzuziehen?
Falls Du das meintest: Sicher nicht immer, aber wenn Du Dir mal ansiehst, was "theanswer3" hier so von sich gibt, dann ist es meine Pflicht, ihn zu rügen.
Es geht nicht um die Anzahl von Beiträgen, es geht um das, was in den Beiträgen steht. Und da haben gewisse Leute noch großen Nachholbedarf.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Swish schrieb:
Ein netter Versuch Fonzie. Wie buchstabiert man A-R-M-S-E-L-I-G? :saint: Ich brauche im Gegensatz zu dir nicht zu wissen, wie du im richtigen Leben redest. Deine Posts zeugen von deinem enormen Talent und deiner charakterlichen Grösse. Bin schwer beeindruckt. Willst du mir nicht dein Geheimnis verraten wie man so wird wie du.....biiiitttteeee.... :sleep:

Kariertes Hemd und Samenstau... :jubel:
Anyway, diese ganzen Tiefflieger hier gehen mir auch gegen den Strich.
elendes Pack.
 
Y

Yinka Dare

Guest
.....F..... schrieb:
Danke, mos def. :wavey:

@ Yinka: Was soll ich denn sein? In der Position, über andere herzuziehen?
Falls Du das meintest: Sicher nicht immer, aber wenn Du Dir mal ansiehst, was "theanswer3" hier so von sich gibt, dann ist es meine Pflicht, ihn zu rügen.
Es geht nicht um die Anzahl von Beiträgen, es geht um das, was in den Beiträgen steht. Und da haben gewisse Leute noch großen Nachholbedarf.

ok, irgendwie hast du recht :rolleyes:
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Lendenschurz schrieb:
Kariertes Hemd und Samenstau...

Genau deswegen habe ich mein Ingenieursstudium abgebrochen, weil ich keine Lust hatte so zuenden.

Ich strebe jetzt übrigens eine Karriere als schmieriger Zuhälter an, da hat man wenigstens immer Kohle in der Tasche.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Fonzie schrieb:
Genau deswegen habe ich mein Ingenieursstudium abgebrochen, weil ich keine Lust hatte so zuenden.

Ich strebe jetzt übrigens eine Karriere als schmieriger Zuhälter an, da hat man wenigstens immer Kohle in der Tasche.

Gibt übrigens auch das Gegenbeispiel. Ich bin furchtbar heiß, unglaublich begehrt, fühl mich selber total geil und das alles obwohl ich sowas in der Art auch mache...(nein, nicht den Zuhälter) :clown:

Wenn du dich auch kleidest wie direkt vom Ludentreff entsprungen kannst du eh nur Pluspunkte sammeln.
 
Oben